Preise für die großen Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You fail... EPIC !
Wie wärs mal mit einem Bann für den kleinen Troll? Ist ja nichtmehr feierlich.

Pass auf mit solchen Äußerungen... wenn du als Grund dafür angibst, warum er ein Troll sein soll, dass er ausschließlich dumme Sachen postet, wird dir ein Strick draus gedreht dass du Poster als dumm bezeichnest, und am Ende hast du nen Bann
wink.gif

Pass auf mit solchen Äußerungen... wenn du als Grund dafür angibst, warum er ein Troll sein soll, dass er ausschließlich dumme Sachen postet, wird dir ein Strick draus gedreht dass du Poster als dumm bezeichnest, und am Ende hast du nen Bann
wink.gif

ich würd einfach mal aufpassen was du so von dir gibts.

Irgendwelche wasg dreher sollten eh mal aufpassen leute wie du sollten nie eine statue kriegen eine waffe ein item noch sonst was einfach nur abartig

Irgendwelche wasg dreher sollten eh mal aufpassen leute wie du sollten nie eine statue kriegen eine waffe ein item noch sonst was einfach nur abartig

Meine Meinung:
Da hab ich lieber Heretiks Dauergeflame als dein sinnfreies Geseier...

Habe die Ehre.

Ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber hat er dich nich gerade sozusagen in Schutz genommen und dan hast du ihn auchnoch beleidigt?
wink.gif

Und sonst is das einfach keine gute idee. Man brauch keine Waffe mit der man alles töten kan...mal ehrlich das macht einfach kein fun wen man keinen richtigen Gegner hat
hmmm.gif

Ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber hat er dich nich gerade sozusagen in Schutz genommen und dan hast du ihn auchnoch beleidigt?
wink.gif

Und sonst is das einfach keine gute idee. Man brauch keine Waffe mit der man alles töten kan...mal ehrlich das macht einfach kein fun wen man keinen richtigen Gegner hat
hmmm.gif

Wohl eher das es bereits einige Verwarnungen und Bans wegen Preuße18 gab

Siehe: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1387946

Trolle füttern wird bei buffed halt auch bestraft.
rolleyes.gif

Nun ist es wirklich zeit diesen Kram hier mal zu beenden deswegen.

/vote 4 close

*Roflcopter*

Merkst du eigentlich gar nicht wie peinlich du bist?

Ist für die allerbesten Leute die sich die Statuen holen auch so preise gedacht RL oder ingame?

RL Preise *vorlachenwegschmeiß*

Schließe mich deshalb Geezey an

/vote4close

Dein Char, den du spielst ist deine Waffe! Wenn du Ihn richtig spielst und verstehst dein Handwerk hast du doch eine "fette Waffe" oder?
wink.gif

mit ner fetten waffen würde die stärke des chars steigen der rest ist wayne

außerdem sagt niemand das das teil voll imba sein soll paar % mehr das leute mit rr80 20% mehr dmg machen hat auch keinen gestört

Die Elite hebt sich halt vom rest ab das is überall so

Du kannst in dem Spiel auch zur "Elite" gehören, indem du deine Taten sprechen lässt und dir auf deinem Server einen Namen machst. Dafür brauchst du keine Spezielle Waffe, die dein Char trägt!

Das Spiel ist dafür genau das richtige, weil es nicht so Item lastig ist...
dunno.gif

Oder sehe ich das in Warhammer Online so falsch?

mit ner fetten waffen würde die stärke des chars steigen der rest ist wayne

außerdem sagt niemand das das teil voll imba sein soll paar % mehr das leute mit rr80 20% mehr dmg machen hat auch keinen gestört

lol... 1. Elite sind die leute die ihren char spielen können... und jeder nippelt ab... auser in WoW... ich glaub WAR is kein spiel für dich... sry...

emm zu "außerdem sagt niemand das das teil voll imba sein soll paar % mehr das leute mit rr80 20% mehr dmg machen hat auch keinen gestört" verweise ich mal auf 2 zeilen darüber was du geschrieben hast...

"mit ner fetten waffen würde die stärke des chars steigen der rest ist wayne"

wiederspruch an sich
tongue.gif

wenn alles egal ist auser die waffe und rüstung... dann solltest erst recht WoW spielen... den da is echt egal was du skillst... das ist in WAR nicht so und soll auch nicht so werden...

abgesehen davon werd erstmal RR80...
biggrin.gif

bis das wirklich einige haben wird das vielleicht auch geändert...

aber davon mal abgesehen... wenns ne waffe ist die 20-60 schaden mehr macht heulen einige(damit meione ioch besonders dich) das die waffe zu schwach ist... an wieviel grundschaden hast du gedacht?.... 2000?
biggrin.gif
caster 1 hit oder wie?
biggrin.gif

ich sags nochmal... das ist nicht das WoW forum sondern das für WAR!...also WARHAMMER online... nicht world of Warcraft... der Warhammer clon
biggrin.gif

scheiss auf Items... von mir aus könnenb auch alle nackt und ohne waffen rumrennen... sollen doch am besten alle Kissen statt waffen haben... mit einheits schaden!!!!

Du kannst in dem Spiel auch zur "Elite" gehören, indem du deine Taten sprechen lässt und dir auf deinem Server einen Namen machst. Dafür brauchst du keine Spezielle Waffe, die dein Char trägt!

Das Spiel ist dafür genau das richtige, weil es nicht so Item lastig ist...
dunno.gif

Oder sehe ich das in Warhammer Online so falsch?

klar siehst du das falsch ich brauch ziele es muss weiter gehen immer weiter besser schneller usw du verstehen?

und dann kommen die waffen die richtigen waffen

klar siehst du das falsch ich brauch ziele es muss weiter gehen immer weiter besser schneller usw du verstehen?

Du hast vorhin davon gesprochen, sich von dem "Rest abzuheben"! (In Warhammer Online, nicht WoW. Das sind zwei verschiedene Spiele) Jetzt von Zielen in einem Online Spiel um es weiter zu spielen...
dunno.gif

Von zielen in einem Onlinespiel war nicht die Rede und habe ich auch nicht gemeint. Bitte drück dich klarer aus... Danke
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du hast da etwas verpasst.

dann zeig mir mal ne aktuelle diskussion

das mal irgendwelche totalversage die niemals was erreichen werden sich kurz darüber aufregen zähl ich nich

Diese leute haben eh keine weitere zeit sich drüber aufzuregen

Da diese unentschlossenden leute eh auf 120 weiteren hochtzeiten tanzen müssen damit sie auch rein gar nichts verpassen

Nein, sieht er nicht. Wenn du der imba Roxxor sein willst ---> WoW

Wenn du Ziele suchst ---> Such dir nen Job!

Und falls du es immer noch nicht gerafft haben solltest, nochmal für dich exklusiv und limitiert und vorallem gaaanz langsam und deutlich:

W A R H A M M E R
I S T
N I C H T
I T E M L A S T I G ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück