DerPreuße18
Rare-Mob
you got it
you fail
you got it
You fail... EPIC !you fail
You fail... EPIC !
Wie wärs mal mit einem Bann für den kleinen Troll? Ist ja nichtmehr feierlich.
Pass auf mit solchen Äußerungen... wenn du als Grund dafür angibst, warum er ein Troll sein soll, dass er ausschließlich dumme Sachen postet, wird dir ein Strick draus gedreht dass du Poster als dumm bezeichnest, und am Ende hast du nen Bann![]()
ich würd einfach mal aufpassen was du so von dir gibts.
Irgendwelche wasg dreher sollten eh mal aufpassen leute wie du sollten nie eine statue kriegen eine waffe ein item noch sonst was einfach nur abartig
Irgendwelche wasg dreher sollten eh mal aufpassen leute wie du sollten nie eine statue kriegen eine waffe ein item noch sonst was einfach nur abartig
Ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber hat er dich nich gerade sozusagen in Schutz genommen und dan hast du ihn auchnoch beleidigt?![]()
Und sonst is das einfach keine gute idee. Man brauch keine Waffe mit der man alles töten kan...mal ehrlich das macht einfach kein fun wen man keinen richtigen Gegner hat![]()
naja mir wäre es lieber man mich wegen ner fetten waffe kennt als ner dicken statue
Ist für die allerbesten Leute die sich die Statuen holen auch so preise gedacht RL oder ingame?
Dein Char, den du spielst ist deine Waffe! Wenn du Ihn richtig spielst und verstehst dein Handwerk hast du doch eine "fette Waffe" oder?![]()
Die Elite hebt sich halt vom rest ab das is überall so
mit ner fetten waffen würde die stärke des chars steigen der rest ist wayne
außerdem sagt niemand das das teil voll imba sein soll paar % mehr das leute mit rr80 20% mehr dmg machen hat auch keinen gestört
Die Elite hebt sich halt vom rest ab das is überall so
Du kannst in dem Spiel auch zur "Elite" gehören, indem du deine Taten sprechen lässt und dir auf deinem Server einen Namen machst. Dafür brauchst du keine Spezielle Waffe, die dein Char trägt!
Das Spiel ist dafür genau das richtige, weil es nicht so Item lastig ist...![]()
Oder sehe ich das in Warhammer Online so falsch?
Ich glaube, du hast da etwas verpasst.hat auch keinen gestört
klar siehst du das falsch ich brauch ziele es muss weiter gehen immer weiter besser schneller usw du verstehen?
und dann kommen die waffen die richtigen waffen
Ich glaube, du hast da etwas verpasst.
klar siehst du das falsch ich brauch ziele es muss weiter gehen immer weiter besser schneller usw du verstehen?
und dann kommen die waffen die richtigen waffen
dann zeig mir mal ne aktuelle diskussion