Ich hoffe, das alle die jetzt rumheulen und damit drohen, das Spiel zu verlassen, bzw die Erweiterung nicht zukaufen, das auch wirklich wahr machen.
Dann gammeln die nämlich endlich in der 21sten Halle rum oder fallen ganz raus und wir haben eine ganze Menge Nörgler in LOTRO weniger und können uns an einem (hoffentlich) schönen Addon erfreuen.
Wie schon richtig gesagt wurde, sind die Unternehmenskosten halt unterschiedlich.
Dass es da zu den seltsamen Pfund/Euro Differenzen bei der Auswahl kommt, ist schon seltsam, aber das könnte auch den unterschiedlichen Steuern in den Ländern geschuldet sein...(?)
Dass die Turbine Angebote mit der fadenscheinigen Begründung "Übersichtlichkeit" nicht übernommen wurde, ist natürlich schade, aber auch hier gibt es 2 Gründe:
1) der Aufschrei, der eigentlich bei jeder Änderung / Ankündigung durch die (forenaktive) Community geht
2) Die (vermutlich) unterschiedlichen Abozahlen (in den USA wahrscheinlich weniger LTAs, weniger Mehr-Monats Abos) Das sollte wohl bißchen aufgefrischt werden. Hier in Europa wirds wohl mehr LTAs geben
Fazit:
Laßt uns doch lieber jetzt ein bißchen Kohle in die Kasse von CM spülen, dann klappt es vielleicht auch mit ner guten Übersetzung für Band III....
Dann gammeln die nämlich endlich in der 21sten Halle rum oder fallen ganz raus und wir haben eine ganze Menge Nörgler in LOTRO weniger und können uns an einem (hoffentlich) schönen Addon erfreuen.
Wie schon richtig gesagt wurde, sind die Unternehmenskosten halt unterschiedlich.
Dass es da zu den seltsamen Pfund/Euro Differenzen bei der Auswahl kommt, ist schon seltsam, aber das könnte auch den unterschiedlichen Steuern in den Ländern geschuldet sein...(?)
Dass die Turbine Angebote mit der fadenscheinigen Begründung "Übersichtlichkeit" nicht übernommen wurde, ist natürlich schade, aber auch hier gibt es 2 Gründe:
1) der Aufschrei, der eigentlich bei jeder Änderung / Ankündigung durch die (forenaktive) Community geht
2) Die (vermutlich) unterschiedlichen Abozahlen (in den USA wahrscheinlich weniger LTAs, weniger Mehr-Monats Abos) Das sollte wohl bißchen aufgefrischt werden. Hier in Europa wirds wohl mehr LTAs geben
Fazit:
Laßt uns doch lieber jetzt ein bißchen Kohle in die Kasse von CM spülen, dann klappt es vielleicht auch mit ner guten Übersetzung für Band III....