Premium Status weg?

P

Partho

Guest
Guten Tag, ich habe mir am Wochenende einen Premium Account (30 Tage) bestellt und wurde direkt freigeschalten. Meine Daten habe ich Wahrheitsgemäß angegeben und mein Konto ist ebenfalls gedeckt.
Als ich heute von meiner Arbeit aus auf mein Buffed Account zugegriffen habe war der Premium Status allerdings wieder weg.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
wink.gif

Die Boardsuche habe verwendet, allerdings scheint es bei Premium Accounts keine allgemeinen Lösungswege zur Problembehebung geben.
Eine E-Mail an premium@buffed.de war bisher ohne Reaktion.

mfg Partho

Guten Tag, ich habe mir am Wochenende einen Premium Account (30 Tage) bestellt und wurde direkt freigeschalten. Meine Daten habe ich Wahrheitsgemäß angegeben und mein Konto ist ebenfalls gedeckt.
Als ich heute von meiner Arbeit aus auf mein Buffed Account zugegriffen habe war der Premium Status allerdings wieder weg.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
wink.gif

Die Boardsuche habe verwendet, allerdings scheint es bei Premium Accounts keine allgemeinen Lösungswege zur Problembehebung geben.
Eine E-Mail an premium@buffed.de war bisher ohne Reaktion.

mfg Partho

Keine Sorge, der kommt wieder. Es gibt eine gewisse "Pufferzeit" nach dem Erstellen eines Premium-Accounts. Wenn dann in einem bestimmten Zeitraum kein automatisches Feedback vom Abo-Dienstleister kommt, wird der Account vorrübergehend auf "normal" zurückgesetzt. Bei den Datenbank-Problemen der letzten Tage kann es leider zu Aussetzern bei der Premiumierung
wink.gif
kommen. Aber das sollte sich von allein wieder einpegeln.

Deine Email zum Thema an premium@buffed.de ist hoffentlich damit auch beantwortet.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück