P
Partho
Guest
Guten Tag, ich habe mir am Wochenende einen Premium Account (30 Tage) bestellt und wurde direkt freigeschalten. Meine Daten habe ich Wahrheitsgemäß angegeben und mein Konto ist ebenfalls gedeckt.
Als ich heute von meiner Arbeit aus auf mein Buffed Account zugegriffen habe war der Premium Status allerdings wieder weg.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Die Boardsuche habe verwendet, allerdings scheint es bei Premium Accounts keine allgemeinen Lösungswege zur Problembehebung geben.
Eine E-Mail an premium@buffed.de war bisher ohne Reaktion.
mfg Partho
Als ich heute von meiner Arbeit aus auf mein Buffed Account zugegriffen habe war der Premium Status allerdings wieder weg.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Die Boardsuche habe verwendet, allerdings scheint es bei Premium Accounts keine allgemeinen Lösungswege zur Problembehebung geben.
Eine E-Mail an premium@buffed.de war bisher ohne Reaktion.
mfg Partho