Tic0
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 408
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 21
Naja, ich fänds ganz gut wenns wirklich schon ab 0.00 Uhr gehen sollte. Wobei ich es nicht ganz glaube,
da man mit aktiven Headstart Code ja dann eigtl. auch schon auf die Server kommen müsste... somit denke ich,
wirds wirklich erst um 9 Uhr gehen.
da man mit aktiven Headstart Code ja dann eigtl. auch schon auf die Server kommen müsste... somit denke ich,
wirds wirklich erst um 9 Uhr gehen.