Preorder start um 0:00 Uhr O_O ?

na klingt zu imerialistisch ;P

Die Barbarischen 414 ist schon besser ^^
OK, also Imperium: Die glorreichen 1103
Chaos: die barbarischen 414
wink.gif
 
Macht das, und ich prophezeie Euch das der GOA-Blitz zufällig in Eure Accounts schlagen wird
wink.gif
 
xD ey GOA hat nix mehr zu sagen mein pet ist fast lv 414 dann ist es Unbesigbar und frisst GOA auf ^^ dann gibts neuen publisher wenn der das auch verbockt muss ich es auf lv 1103 hochzüchten
biggrin.gif
 
Wie wärs mit "Die Nacht vorm Krieg"
wink.gif


oder "Wir hauen Nachts Elfen"
biggrin.gif
 
wenn man aus dem anderen thread das alter nimmt könnte man auch "Um 10 kommt der Zivi" als gildenname nehmen *salz in die wunden streu*
 
Die Nacht vorm Krieg... und was machen wir in dieser nacht? schlaffen? Essen? Nein wir Sind der Krieg ^^

hmm vlt "Axt rein Blut raus"
biggrin.gif


Seelenjäger

Nacht Wache

Blutstrom

Elvis LEBT!

oder so ähnlich ^^
 
wenn man aus dem anderen thread das alter nimmt könnte man auch "Um 10 kommt der Zivi" als gildenname nehmen *salz in die wunden streu*

In meinen Fall um 10 kommt die Lieferantin xD

Edit:...sry doppel post xD

Edit2: Naja ich mach mich mal ins bettchen will morgen früh schneller sein als der 414 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ganzen tollen gildenname, ich werde sie deuch alle Wegschnappen! Ich das auch nur weil ich so ROXXXXXOOOOR bin!!!! MUAHAHA!
 
Zurück