Preorder start um 0:00 Uhr O_O ?

Naja, ich fänds ganz gut wenns wirklich schon ab 0.00 Uhr gehen sollte. Wobei ich es nicht ganz glaube,
da man mit aktiven Headstart Code ja dann eigtl. auch schon auf die Server kommen müsste... somit denke ich,
wirds wirklich erst um 9 Uhr gehen.
 
ich frage mich wieviel Arztpraxen morgen wegen unerwarteten extremen andrangs irgendwann gegen mittag spontan dicht machen
biggrin.gif

also geht früh genug hin, damit ihr schnell wieder rauskommt
wink.gif
 
ich frage mich wieviel Arztpraxen morgen wegen unerwarteten extremen andrangs irgendwann gegen mittag spontan dicht machen
biggrin.gif

also geht früh genug hin, damit ihr schnell wieder rauskommt
wink.gif


Die Arztpraxen werden schon um 09:00 Geschlossen sein...

Und an der Tür hängt ein Grosses Schild....

"Hier ist Gebiet 414 .... Wir Sind beim WAAAAAGH!" ....
 
habs auch grad mal probiert. gibt 2 fehlermeldungen:

"Dieser Key ist nocht nicht gültig"

"Dieser Key ist ungültig"

Je nachdem ob man ihn anscheindend falsch oder eben richtig schreibt
wink.gif
 
bei mir war der code eben auch noch nicht gültig. den 15. haben wir ja schon.
ich denk aber das sie nicht jemanden da sitzen haben der extra bis 12 uhr abends wach bleibt um die codefreigabe für die SE preorder freizuschalten .
vorallem was macht der arme kerl wenn es plötzlich wieder probleme gibt . ich tipe auf zettel für die frühschicht an die tür hängen und nachhause gehn
biggrin.gif
 
XD du witzbold bei so nem online spiel sind immer mehrere leute da die ( zitiere: ´´nachts da sitzen und irgendwas aufmachen´´ ) ^^
kannst annehmen dass da ein ganzer haufen leute die ganze nacht am arbeiten ist !!!
victory.gif
 
Stimmt da is immer was zu tun und die werden ja auch bezahlt .....kriegen die auch überstunden ausbezahlt ? Dann sind die mir weit voraus sowas zu bekommen xD
 
Stimmt da is immer was zu tun und die werden ja auch bezahlt .....kriegen die auch überstunden ausbezahlt ? Dann sind die mir weit voraus sowas zu bekommen xD


ich glaub die kriegen sogar ohne nachtzuschläge nen besseren Stundenlohn als ich mit Zuschlag^^
 
Könnt ihr auf der offiziellen Seite einloggen?
 
evtl ist ja noch die putzfrau da der sie gesagt haben : bitte um 00:01 uhr auf diesen -----> knopf<---- drücken , und sie hats nur vergessen
tongue.gif
 
Ach kommt Leute...

GOA Schreibt nicht Umsonst 09:00 ...

EA hat wahrscheinlich den Text schon vor Wochen Verfasst wo man noch nichtmal genau wusste wies Laufen wird und einfach "Vermutungen" angestellt.

Die Ausführende Kraft ist und Bleibt GOA und die Sagten Gestern "Um 09:00" ...

Ende...

Einfach nun ins Bettchen Gehuscht, bis Morgen, Gute Nacht ... Ich Freu Mich ! *Hibbelig is*
 
-.- man immer muss ich pech haben Arbeitszeiten beschissen nur nachts bis morgens zeit zu spielen.

Dann muss ich noch ne nachtaktive gilde finden xD aber ne gute mit organisierten raids DAILY! Hin und wieder auch nen ini run zwischen durch ^^ wochenende oder so!

und das schöne ist noch das mir Gestern ne schwedischer LKW fahrer vorne ins Auto reingerasselt ist... der hätte ja zumindest mal in denn Seitespiegel schaun können bevor er volles karacho Rückwärts losdüst xD ...naja dachte mir ein gutes hat es ich als lieferantin der mit eigenem auto fährt muss bis zur reperatur nicht arbeiten und ZEIT für WAR *yaeh* ...Error!!! Chef hat sich auto gemietet bis meins wieder heile ist -.- VERDAMMT!

... nebenbei Feed the Beast thx ;P
 
-.- man immer muss ich pech haben Arbeitszeiten beschissen nur nachts bis morgens zeit zu spielen.

Dann muss ich noch ne nachtaktive gilde finden xD aber ne gute mit organisierten raids DAILY! Hin und wieder auch nen ini run zwischen durch ^^ wochenende oder so!

und das schöne ist noch das mir Gestern ne schwedischer LKW fahrer vorne ins Auto reingerasselt ist... der hätte ja zumindest mal in denn Seitespiegel schaun können bevor er volles karacho Rückwärts losdüst xD ...naja dachte mir ein gutes hat es ich als lieferantin der mit eigenem auto fährt muss bis zur reperatur nicht arbeiten und ZEIT für WAR *yaeh* ...Error!!! Chef hat sich auto gemietet bis meins wieder heile ist -.- VERDAMMT!

... nebenbei Feed the Beast thx ;P

solangs kein gurkenlaster war ist alles gut
biggrin.gif
 
... solang ich nicht aussehe wie der wo von nem Gurkenlaster germm(el)t wurde ist doch alles ok ^^ war jedenfalls lustich mid nem schweden zu reden
biggrin.gif
ich liebe ihren dialekt und ihre Sprache xD konnt ihm gar nicht böse sein. ...vlt war es auch der gedanke "Juhu zeit für WAR" der paar stunden gehalten hat!
 
Zurück