Nachtaktive Gilde fänd ich auch super!
Vorschlag: Die glorreichen 414?Ich bin dabei wie nenen wir uns ^^?
PM to AM?
OK, also Imperium: Die glorreichen 1103na klingt zu imerialistisch ;P
Die Barbarischen 414 ist schon besser ^^
Nachtaktive Gilde fänd ich auch super!
OK, also Imperium: Die glorreichen 1103
Chaos: die barbarischen 414
![]()
wenn man aus dem anderen thread das alter nimmt könnte man auch "Um 10 kommt der Zivi" als gildenname nehmen *salz in die wunden streu*