Preorder start um 0:00 Uhr O_O ?

david33

Quest-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
wie ich eben im forum las solten die leute scho um 0:00 uhr zocken könen (preorder kunden )


infos plz
wink.gif
 
also blaminator schrieb das




Also ich habe die Standart Pre Order und habe diese E-Mail bekommen.

EA Store
Warhammer - Age of Reckoning
Hallo X,

Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt.

LIVESPIEL-VORSPRUNG:

FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE:

Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt. Für weitere Updates kannst du auf der Warhammer-Webseite nachschauen. Nach Beginn des LiveSpiel-Vorsprungs kannst du den Code einfach auf der Warhammer-Webseite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de eingeben und schon bist du im Spiel!

Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt.


Falls Probleme beim Herunterladen der Warhammer-Beta auftreten, wende dich bitte über diesen Link an den Kundendienst und wir werden dir weiterhelfen.

Viel Glück bei der Vorbereitung auf WAR!

Das EA Store-Team
 
Codeeingabe CE: 14.09.2008 - 02:00h
Headstart CE: 14.09.2008 - 15:20h

Codeeingabe SE: 15.09.2008 - ab 9:00h
Headstart SE: 15.09.2008 - ab 9:00h
 
Habe die gleiche Mail bekommen, nehme aber an, die wurde schon vor einiger Zeit fomuliert und ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Werde mich heute oder besser morgen um 00:00 aber trotzdem gerne eines besseren belehren lassen.
 
jo blaaminator deswegn denk i auch weil es so gut klappt mit den servern das die ab 0:00 uns ermöglichen die preorder keys einzugebn gg
 
richtig @ cynir. ich werde es auch um 00.01 am 15. September checken. ich meine wenn man die Codes dann eingeben kann und könnte man doch dann auch sofort spielen die Server sind doch ON.
 
naja ob nun 0 Uhr oder 9 Uhr morgen is ja auch wurst wa? man legt sich halt einfach hin und schläft ein paar stunden ^^. Btw, da fällt mir ein ich wollte morgen früh zum arzt ^^
 
ey ich bin zivi, ich darf krank machen

zivi und bund sind 9 monate verschwendung, aber das isn anderes thema
 
Zurück