Wann wollen die bitte diese Beta machen?
Der offizielle Start ist der 12 September diesen Jahres. Der Frühzeitige einstieg wird wohl dann 14 Tage voher wohl am 28. sein. Heute haben wir den 7 Augsut, wenn eine Offene Beta nun kommen soll, dann müsste die 14 Tage vor dem Release des Pre Zugangs sein (spätestens), somit am 14. August diesen Jahres.
Das alles basiert auf Rechnungen, keine konkreten Angaben. Daher haben wir uns wohl in diesem Thread geäussert. Für mich bedeutet längerer vorzeitiger Spieleinstieg nicht gerade 2 Tage
Achso:
Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen,[...]
LG
Reg