Preorder und trotzdem kein betazugang...

Iodun

Rare-Mob
Registriert
22.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also ich hab mir die Preorderbox besorgt. mal abgesehen davon das die ziemlich teuer war mit 49,95 Euro habe ich trotzdem keinen Betazugang!!!!
dunno.gif
 
Du bist blöd die Pre-Order ist nur für die CE und kostet eigentlich nix weil sie mit der CE verrechnet wird!

Die Standard Pre-Order Box kommt er am 28. August raus!
 
Servus.

Ich habe mir auch die Pre-Order-Box zur CE besorgt (10 Euro + 5 Euro Bestellgebühren von GameStop, dass natürlich verrechnet wird). Aber finde auch schade, dass überall groß angepriesen wurde, Beta für Pre Order CE. Wo liegt nun der Vorteil gegenüber den anderen Spieler, ausser das mir eine CE sicher ist, und einige nette Features wie Items und für jede Rasse ein neues Gesicht?
 
Wo liegt nun der Vorteil gegenüber den anderen Spieler, ausser das mir eine CE sicher ist, und einige nette Features wie Items
* längerer vorzeitiger Spieleinstieg gegenüber der Standard Pre-Order
* und die Pre-Order CE Besteller sollen noch etwas extra bekommen als Entschädigung (was genau das ist weiß keiner bzw. wurde noch nicht gesagT)
 
Open Beta Zugang, net Closed. Lest doch erstmal richtig, bevor ihr rummeckert.
Pre ORder von den Standard Editionen hat nichtmal Open Beta Zugang.
Das ist auch jetzt schon bekannt, trotzdem wird hier wieder groß rumgeschrien werden.
 
Wenn das mit der Zeit so richtig ist, wird es keine Open Beta für die Pre Order CE geben. Es geht uns ja nicht um die Closed Beta, ich denke das ist allen bekannt. Doch steht zb. dick auf den Collectors-Edition Seiten, und auch selber auf der Pre Order Box, dass es einen garantierten Betazugang (open) geben wird. Das ist nun etwas entuschend, aber wenn anstelle dieses Zugangs etwas anderes gibt, dann finde ich das nur fair.

* längerer vorzeitiger Spieleinstieg gegenüber der Standard Pre-Order

Nunja 14 Tage sind halt nicht so lange
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird open Beta Zugang für die Pre Order der CE geben. Nicht für die Pre Order der SE.
Wo holt ihr eure Informationen her?!
Längerer vorzeitiger Spieleinstieg bedeutet einen oder zwei Tage vor der Standard Edition.
Charaktere aus der open Beta werden nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wollen die bitte diese Beta machen?

Der offizielle Start ist der 12 September diesen Jahres. Der Frühzeitige einstieg wird wohl dann 14 Tage voher wohl am 28. sein. Heute haben wir den 7 Augsut, wenn eine Offene Beta nun kommen soll, dann müsste die 14 Tage vor dem Release des Pre Zugangs sein (spätestens), somit am 14. August diesen Jahres.

Das alles basiert auf Rechnungen, keine konkreten Angaben. Daher haben wir uns wohl in diesem Thread geäussert. Für mich bedeutet längerer vorzeitiger Spieleinstieg nicht gerade 2 Tage
wink.gif


Achso:
Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen,[...]


LG
Reg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, der 18, habe mich verschrieben. Nunja es hilft nur die nächsten tage abwarten und dann werden wir sehen wann die genauen Daten herauskommen. Nur wenn die Beta in diesem Zeitraum stattfindet, gibts nur einen kurzen Pre-Order Früheinstieg, was ich wiederum als zu kurz empfinde.

Zumal die offene Beta im mai geplant war, und nun kurz vor dem allgemeinen Release geschiben werden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wollen die bitte diese Beta machen?

Der offizielle Start ist der 12 September diesen Jahres. Der Frühzeitige einstieg wird wohl dann 14 Tage voher wohl am 28. sein. Heute haben wir den 7 Augsut, wenn eine Offene Beta nun kommen soll, dann müsste die 14 Tage vor dem Release des Pre Zugangs sein (spätestens), somit am 14. August diesen Jahres.

Das alles basiert auf Rechnungen, keine konkreten Angaben. Daher haben wir uns wohl in diesem Thread geäussert. Für mich bedeutet längerer vorzeitiger Spieleinstieg nicht gerade 2 Tage
wink.gif


Achso:
Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen,[...]


LG
Reg


Also: das WAR am 18.09. rauskommt dürfte wohl jedem bekannt sein. Ich persönlich rechne damit das ich als CE PO am 11.09. reinkann und die standart PO zwischen 13.09. und 15.09. - somit bleiben für die CE PO noch mindeestens 2 Wochen vom 28.08. biss 11.09. wo sie in der Beta sein werden. Aber mal abwarten laut US FanForen sollen die ja schon nächste Woche rein dürfen und viel länger sollte es für die europäischen CE Besteller auch nicht dauern. Tippe auf den 20.08. für den start hier in Europa.


LG
Zylah
 
5 Tage für Collectors Edition POs und 3 Tage für Standard POs empfindest du als zu wenig?
18. Normaler Release. 15. dürfen die Standards auf die Server und am 13. die Collectors.
Open Beta ist davor, wohl so um die 10 Tage.

So ist es geplant. Versteh jetzt nicht, was da unklar sein sollte.

Die LEute in den Usa mit CE POs dürfen in die Closed Beta. Das ist noch nicht die Open Beta...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr vergesst in Euren Rechnungen das VOR dem Start, auch vor dem frühzeitigen Start für die CE Leute die Server noch vorbereitet werden müssen und u.U. noch Bugs aus der Open Beta in einem Patch gefixed werden.

Also rechnet noch mit einer Downtime von 1-2 Tagen zwischen Ende Open Beta und Vor/Ab Start für die CE Leute
wink.gif
 
Eigentlich wurde das ja in anderen PO Threds schon ausgibig diskutiert.

Aber der Vorzeitige Spieleinstieg wird wohl für die CE-PO 5 Tage und für Normale-PO 3 Tage sein.
Mehr war bisher auch bei anderen Spielen nie da würd ich jetzt mal sagen und 14 Tage früher wie von regstar gerechnet halte ich für mehr als unrealistich.

Wann und wie lange die Open-Beta ist wurde nie gesagt aber das sie nicht lang ist war denk ich mal abzusehen, da dies die letzte Phase der Beta ist.
Ich glaube das Bluescreen mit seiner Angabe ungefähr richtig liegt und ab 13.09. werde dann wohl die Server für den vorzeitigen einstieg online gehen.
 
Jo das seh ich genauso wie Lari... 5 Tage mehr für die CE´ler is ja mal mehr als genug Headstart

mir reichen meine 3 Tage ^^

Das is dann zwar anfang einer Woche in der bst viele arbeiten geschrieben werden .... aber EGAL XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mit der PO habt ihr nen Zugang zur OPEN Beta erlangt, momentan läuft noch die geschlossene

2. Es wurde niemals gesagt WANN die Open Beta startet oder WIE LANGE sie dauert.

3. Die PO kostet eigentlich nichts, denn sie ist bestandteilt der Vollversion (sowohl CE als auch Normal)

An den Treadersteller : Wie **** muss man eigentlich sein, sich ne PO für 50€ zu kaufen ohne sich vorher zu informieren ? Ich vermute dazu, das du dir die PO zur CE gekauft hast. Nach dem Preis kann das eigentlich nur Ebay sein und nun kommts für dich noch dicker. Du hast 50€ quasi zum Fenster rausgeworfen. Du kannst zwar an der Open Beta teilnehmen, die aber nur wenige Tage geht und nicht mehr als nen Stresstest sein wird, und auch den vorzeitigen Spieleinstieg kannst du noch nutzen. Nach dem 18.09. musst du dann aber einen Key der CE eingeben oder dein Account wird eingefroren. Ein Key der normalen Version wird nicht funktionieren und dir wird dann nichts anderes übrig bleiben als dir für 50€ die normale Version zu kaufen und nen neuen Account anzulegen, denn CE ist überall ausverkauft !!!
 
ich würd ja mal ein

pwned

in den Raum werfen...
biggrin.gif
 
Ich tu es

PWNED !!

und dann auch noch für 45€
hmmm.gif
, das war eine eher etwas überteuerte Pre Order
 
Zurück