Prepaid-Karten?

Spectrales

Welt-Boss
Kommentare
333
Tag ihr Greenskins und Zwerge
wink.gif

Ich hab in der SuFu geschaut und auch auf war-europe, hab aber nichts, rein JAR nichts gefunden...
Und zwar würde mich interressieren ob man WAR auch per Prepaidkarte bezahlen kann!
Ihr wisst schon... Diese 2 Monate Karten für 30 Euro!

Freue mich auf schnelle Antwort! (Sinnvolle Antwort..)

Mfg, Käfer am Rücken!
blub.gif

huhu,
soweit ich weiss ja - das soll es auch wie in wow geben. habs aber nur von nem kumpel gehört, also nix offizelles oder so
smile.gif
wäre gut, denke ich!

grüße

Ich denke auch das es sie geben wird, einfach weil es viele gibt die keine Kreditkarte besitzen oder ihre Nummer nicht preisgeben wollen. Selbst wenn es sie nicht geben wird, denke ich das sie eine Möglichkeit einrichten werden die es erlaubt das Spiel ohne Kreditkarte zu spielen.. Außerdem ist so ne Karte doch immer eine nette Geschenkidee..
smile.gif

Ich denke auch, dass es Prepaid-Karten geben wird, da es ja zu den neueren MMORPGs eigentlich welche gibt, z.B. WoW oder HDRO. Außerdem kann ich da Haihappen nur recht geben, so ne Karte is ne tolle Geschenkidee wenn man keinen Plan hat was man schenken.

Ziemlich sicher, glaube auf einer englischen Website schon gelsen zu haben, dass es eine Zusage gibt. Ob diese Informationen allerdings stimmen, weiß ich leider nicht.
hmmm.gif

jup ich glaub auch das es karten geben wird / hoffe es, vom Preis passt es auch denn auf der offiziellen hp stand, dass ein Monat 10-16 dollar kosten wird

jup ich glaub auch das es karten geben wird / hoffe es, vom Preis passt es auch denn auf der offiziellen hp stand, dass ein Monat 10-16 dollar kosten wird

Eigentlich sind diese Prepaid karten ja mitlerweile gang und gebe, also kann man schon fast davon ausgehen dass es sie auch für war geben wird.

F: Wird es Spielzeitkarten geben?

A: Das sind handliche, kleine Dinger und das ist eine SEHR gängige Frage. Ich sollte mich selbst aus einem der vorhergehenden Camelot-Grab-Bags zitieren:

Diese kleinen Plastikkarten, geladen mit einigen Monaten Spielzeit, sind recht hübsch. Aber jede Frage, die mit den Worten „Warum kann denn Firma X nicht Y“ beginnt, kann man mit „Geld“ beantworten.

Die meisten anderen MMO-Betreiber, die Spielzeitkarten verwenden, müssen eingestehen, dass 2-3% ihrer Spieler diese Karten nutzen und es am Ende ein Verlustgeschäft für die jeweiligen Firmen ist. Einzelhändler verkaufen sie unter denselben Bedingungen, unter denen sie auch Software verkaufen - das bedeutet, dass die Hälfte von dem, was ihr bezahlt, an den Händler geht. Also kostet euch ein Monat mit diesen Karten zwölf Dollar oder mehr, aber die Spielefirma bekommt nur die Hälfte.

2-3% unserer Kunden nutzen Pay By Cash (http://support.darkageofcamelot.com/kb/article.php?id=455), und hier erhalten wir die Abogebühren abzüglich der Bearbeitungsgebühren.

(Es gibt einige „vorbezahlte“ Kreditkarten, die wie eine Kundenkarte mit einem maximalen Geldbetrag, den ihr vorher einzahlt, funktionieren. Einige von ihnen, MC und Visa, funktionieren ziemlich gut. Einen Anbieter findet ihr hier: https://www.greendotonline.com/contents/login.aspx. Das Angebot von American Express funktioniert bei uns fast nie, seid gewarnt.)

Abschließend gesagt, möchten wir gerne Spielzeitkarten anbieten und wir haben Geschäftsleute, die kontinuierlich versuchen, bei diesem Thema eine Einigung zu erzielen.

Quelle: Grab-Bag Nr. 5

wie jetzt gibts welche oder nicht? *kratz
hoffe schon da ich war sonst nicht spielen kann
sad.gif

@Bluescreen
Das war mir gar nicht bewusst, danke für die Informationen - ihr tut also was gutes wenn ihr per Kreditkarte/Überweisung zahlt. Wobei die Spielehändler ja auch nicht zu kurz kommen sollen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wen das 15-16 Dollar kostet müssen wir doch Weniger bezahlen oder nicht? der Doller steht doch 1Euro zu 1,50 Doller oder nicht
biggrin.gif

stimmt nicht... es gibt einen "globalen dollar / euro kurs" und einen "medienindustrie kurs"... der medienindustriekurs ist 1:1

kannst ja mal andere MMOGS vergleichen, da zahlt man 13 euro oder 13 dollar
ohmy.gif

und nein ich denke auch das das betrug ist

also ich hab jetzt aus nem anderem forum erfahren das
es auf jeden fall prepaidkarten geben wird
GOA hat auch schon nen partner der die karten vertreib
biggrin.gif

Zurück