Prepaid-Karten?

Erstens mehr Geld, und zweitens müsste die Industrie dann jeden Tag die Preise an den Kursen angleichen, was ein unnötiger Zeitaufwand ist.
Wieso? Wenn sie die Dollar-Preise höher setzen haben sie doch noch mehr Geld und alles ist ausgeglichen.

Der "Vorteil" dieser "Abzocke" ist allerdings, das ich jetzt schon in mehreren Entwicklerinterviews gelesen habe, das die europäische Kundschaft dadurch für Entwickler und Publischer wichtiger wird und man vor hat auf die Wünsche und Bedürfnisse der europäischen Kunden mehr einzugehen.

Immerhin sind zwar zwar ein bischen weniger Zocker, als auf der anderen Seite vom Teich aber zwei Europäer sind derzeit hat mehr wert als drei Amis ^^

dann tauscht du dir bei der bank deines vertrauens 100 euro in 150 dollar, gehst ins ammiland und kaufst dort für deine 150 dollar sagen wir mal 15 prepaid karten für je 10 euro ( leichtes rechenbeispiel ^^ ) und verkaufst sie in deutschland wieder für 9 euro. das würde bedeuten du bekommst aus deinen investierten 100 euro 135 euro wieder raus
biggrin.gif

kleine geschäftsidee ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das man mit den US-Prepaid Karten europäische Accounts bezahlen kann?

Also ich habe gelesen das es KEINE Prepaidkarten geben soll.
In irgend nem FAQ ...

nö da bin ich mir natürlich nicht sicher ^^ aber das wär dann ja auch zu schön :D

das bedeutet, dass die Hälfte von dem, was ihr bezahlt, an den Händler geht.

daran sieht man das du keine ahnung von dem hast was du redest lieber Bluescreen denn ich arbeite in genau so einem geschäft und amche dort auch einkauf und bei software ( also spielen) ist der aufschlag nieeeee 50% niemals der liegt bei etwa 20 - 30 % und du hast die steuer vergessen

die hälfte geht an den händler , lol so ein blödsin ,.... und das bei "vorgeschriebenen" verkaufspreisen ,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann tauscht du dir bei der bank deines vertrauens 100 euro in 150 dollar, gehst ins ammiland und kaufst dort für deine 150 dollar sagen wir mal 15 prepaid karten für je 10 euro ( leichtes rechenbeispiel ^^ ) und verkaufst sie in deutschland wieder für 9 euro. das würde bedeuten du bekommst aus deinen investierten 100 euro 135 euro wieder raus
biggrin.gif

kleine geschäftsidee ^^
oder ich spare mir die flugkosten und bestell die ammikarte bequem übers i-net
wink.gif

Zurück