PrePaid Master Card im Blizzard Shop?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
www.easybuydata.com

Habe heute beim Einkaufen diese PrePaid Kreditkarte gesehen
Und da frage ich mich ob das Ding beim Blizzard shop wohl geht

Weil das wäre wirklich ne Gute und einfache Methode dann endlich alles da kaufen zu können^^

PrePaid Kreditkarte gehen eigentlich im Shop, weil sie halt wie eine "echte" Kreditkarte wirken. Sicher gibt es auch einige die nicht gehen würden, aber dass kommt auf den Herausgeber der Karte an. Aber sie unterscheiden sich auch teils untereinander, manche nehmen z.B. 1 Euro pro Zahlung/Zahlungsvorgang, andere könnten auch Jahresgebühren haben, also vergleichen.

Meist wird auf mywirecard.de im WoW-Forum verwiesen, halt wegen den 1 Euro. Bitte nicht als Werbung verstehen...

naja vorteil bei dem hier ist das man nur einmal 10€ bezahlt und dann nichts mehr
Ausserdem hat man hier halt auch was in der Hand^^ und das NUr Online ist auch irgendwie blöd

als vermittler für diese karten weiss ich aus erfahrung, dass in vielen onlineshops eine prepaidkarte nicht akzeptiert wird. das prinzip der prepaid setzt vorraus, dass ein Guthaben vorhanden sein muss, und daher auch eine Guthabenabfrage beim zuständigen KI. Sollte eine firma diese Leistung nicht inanspruchnehmen, sondern nur Pauschalzahlungen mit Kreditkarten unterstützen müsste die Anfrage negativ ausfällen und somit die karten abgelehnt werden.

Mal die AGBs lesen und Zahlungsmethoden genau angucken. Evtl. die Firma / Hotline anrufen und einfach Fragen. sieht man von aussen leider nicht....

Im Blizzard Online Store kann ich mit meiner Pre-Paid Mastercard problemlos einkaufen. Einfach Aufladen > Einkaufen

Solls nur um ingame gegenstände gehen, geht ja auch ELV

ABER!!! Ich lege dir ans Herz geh zu deiner Bank wo du auch dein Konto hast und lass dich dahingehend beraten. Nicht bei irgendwelchen unseriösen Onlineshops Kreditkarten kaufen! selbst wenn es nur prepaid is

ist ja auch das schöne an dieser Karte^^ Die kann man bei der Tankstelle oder beim Lotto laden aufladen^^
und ne normale Kreditkarte gibbet bei meiner Bank nicht und selbst wenn würde ich halt keine normale haben wollen Da ich bei dieser Karte hier ja keine laufenden GEbühren habe

Meine Prepaid Kreditkarte kann ich über mein Konto aufladen. Übers Internatbanking halt und verhält sich wie ein normales Konto. Das Geld is binnen hm 1 Stunde drauf. Maximal.
Die Karte kostet mich 20€ im Jahr. Das kann ich vertreten. Wird 1x im Jahr abgebucht.

Aber da es von meiner Bank is, bei der ich schon seid ewigkeiten alles an Papieren Konten usw liegen habe, bekomm ich sicheren Support und Hilfe.

Und wen ich weiß das ich Shoppen will, geh mach ich nen Tag vorher 100€ drauf (Z.b) nimm die Karte mit Shopp meine 100€ runter und gut is.

jo hab ne prepaid visa karte hab damit scho ma die zusätzlichen dienste ala transfer und so benutzt müsste also auch im shop funktionieren

Zurück