Prepatch 1.3 download

devasti

Quest-Mob
Kommentare
4
Hy Leute,

weis jemand wo der PrePatchdownloader die Datei abspeichert, welche er dann feritig heruntergeladen hat?
Würde die Datei gerne wo anders herunterladen und dann zu Hause auf meinen PC kopieren. nur ka wo die Datei hin ist.

thx vorab

Gruss

AFAIK lädst du nur eine Downloader-EXE runter, die dann die Daten automatisch per Download in deine Spieldateien integriert.

mnm,

ich konnte z.b. gerade auf meinem notebook den download starten und vollenden., obwohl kein WAR installiert ist.
Nun die Frage...wo ist das file:)^^hehe

ah....auf dem Deskliegt ein 850 MB setup^^ ôk habs

Hm ok komisch ich bin grad dabei den Patch zu laden, nur....er zeigt an das er dabei ist 831 MB zu laden...kann nichtz sein ich habe gestern den Prepatch runtergeladen das waren irgendwas mit 800 MB habe auch erfolgreich beendet.
War das jetzt für die katz oder muss ich ihm sagen wo die 800 liegen ^^^weil irwie kapierts mein Downloadeer net... HILFE

EDIT: ah sry hier steht Dateien wierden aktualiesiert ich hoffe mal die meinen damit instalieren ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die exe die du runtergeladen hast ausführen
smile.gif
erst dann den patcher

Edit : sry edit übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll vor lauter Vorfreude vergessen die Pre-patch-exe auszuführen. Also den Patcher beim Download von 800 MB abgewürgt ... was sagt der prepatcher? 'Installierte Version ist nicht Version 1.2.1. Aktualisieren sie auf die aktuelle Version' ... na super -.- narf ... also doch nun mit dem Patcher die vollen 800 MB laden ... naja selber schuld.

MfG Michael

Die download Geschwindikeit ist im mom mehr als schlecht
crying.gif

831 MB Patch bringen und die Server nicht bereit haben *unterirdisch*

Das ist mal wieder großes Kino.

Gestern den Pre-Patch runtergeladen. Dazu stand, die Dateien würden in nen Ordner "patches" im WAR-Verzeichnis gespeichert und heute automatisch installiert.

Von wegen, gar nix lief automatisch. Nach ewigen suchen fand ich ne 800mb große Datei auf dem Desktop. Beim Versuch die zu starten ist der PC abgestürzt, beim 2. Versuch wieder.
Jetzt lad ich mit dem normalen Patcher die 800mb nochmal.

Geht ja gut los
angry.gif

Zurück