Priest Wotlk Must Have ! (PVE/PVP)

Troubl

NPC
Hallo leute !
Ich würde gerne mal wissen was man in wotlk mitnehmen sollte.

Welchen Ruf sollten man maxen um eine Schulter/Kopf verzauberung zubekommen.
Welches Hero item sollte man sich kaufen (z.b Kugel des seelenfresser für den sp in bc war gut)
Welche bufffood sollte man im raid dabei haben (disc/holy/sp)
und und und

umsachen zu vermeiden wie z.b
"ehy troubl ... wieso haste keine schulterverzauberung ... beim nächsten mal gibts raidkick
smile.gif
"

- 6% geskillter Hit + 290 hit für die 17% (hitcapped). Entnommen aus (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77221)

- 6% geskillter Hit + 290 hit für die 17% (hitcapped). Entnommen aus (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77221)

Ist sehr schwer zu erreichen, weil dann andere Werte auf der Strecke bleiben. Ich liege zur Zeit bei 12% hit (inklusive Skillung), mein Schadensboni ist massiv nach unten gerutscht dabei, ebenfalls Kritische Trefferwertung. Der Manareg ist auch nicht mehr so toll. Allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen Level 80 und hoffe auf Items aus Naxxramas, etc. die alle Werte ein bißchen steigern.
Bei den verschiedenen Fraktionen gibt es jeweils 1 bis 2 Teile, die mir interessant erscheinen, allerdings hab ich noch nicht ganz den Überblick wie das mit den Verzauberungen ist. Und überhaupt finde ich die neuen Fraktionen zu sehr in der Weltgeschichte verteilt.
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich da den Überblick habe, also sorry, daß ich nicht wirklich helfen konnte. Ich werde mich aber weiterhin damit beschäftigen
rolleyes.gif

Gestern waren wir Naxxramas. Ich hatte als Raidbuff Futter mit Zauberschaden und ein Elixier dabei, wobei ich eigentlich mehr auf Fläschchen zurückgreifen würde, was aber daran liegt, daß ich Alchemie noch nicht hoch genug geskillt habe. Damit habe ich es geschafft im Recount an 3. Stelle zu stehen (im Damage wie auch DPS). Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück