Slowpinger
Rare-Mob
- Kommentare
- 526
- Buffs erhalten
- 22
Hiho an alle, die dies lesen.
Patch 2.3 ist ja nun nicht mehr weit entfernt und die offiziellen Patchnotes sind bekannt.
Es wird viel am Priester geändert.
Die wichtigsten Sachen im Überblick:
- Manareg infight durch Willenskraft verdoppelt (wie andere Klassen auch)
- Skalierung von "Kreis der Heilung" und "Machtwort: Schild" geändert
- Manakosten von diversen Holyzaubern verändert
- Furchtschutz für alle Priester verfügbar, allerdings mit 3 Minuten CD
Soweit so gut.
Allerdings überaschen mich einige andere Änderungen jetzt doch noch gewaltig.
Diese wären z.B. :
- Zwergen/Draenei bekommen den Zauber "Züchtigung", der das Ziel für 2 Sekunden "einschlafen" lässt (bricht bei Schaden).
Das neue daran: Der Zauber hat nur 30 Sekunden CD!! Außerdem verursacht er auch noch Heiligschaden!!
Ca. 400 Schaden soweit ich es auf dem Screenshot gesehen habe.
Für Schattenpriester leider völlig uninteressant, da der Zauber Heiligschaden macht. Aber ich hoffe noch, dass es ein Disziplinzauber wird. Hey...Manabrand macht ja auch Schattenschaden und ist ein Disziplinzauber^^
-Sternensplitter (Nachtelf) ist nicht länger kanalysiert, kostet 0 mana, ist ein Magie-Effekt, dauert 15 Sekunden an, verursacht alle 3 Sekunden Schaden und hat einen 30 Sekunden-Cooldown.
Da dachte ich zuerst "Was zum Teufel geht bei Blizzard ab?"
Also erstmal Gratulation an alle Nachtelfen! Endlich ist euer Racial nützlich!
Heftig für alle Nachtelfen-Schattenpriester. Ein kostenloser DOT alle 30 Sekunden.
Dieser Dot ist zwar ein Arkanzauber und die Skalierung ist unbekannt, doch ist es auf jedenfall ein gehöriger DMG-Boost!....UMSONST!
-Ein Bug wurde behoben, wo das rausswitchen aus der Schattenform den Global Cooldown aktiviert hat.
Hier musste ich wirklich lachen. Für mich als Zwergen-Schattenpriester endlich ein Buff *grins*
Ich zitiere einfach mal einen Satz eines anderen Forenusers, der den Nagel auf den Kopf trifft:
"Alles ist so lange ein feature bis es gefixt wird, dann war es ein bug.
"
Die Auswirkungen:
Lasst mich mal spekulieren.
Alle PVE-Priester weniger Manaprobleme?
PVE-Nachtelfen-Shadows vom Schaden her weit den anderen Rasen voraus?
PVP-Holys deutlich gestärkt, da endlich mehr CC?
PVP-Shadows können sich beim rausswitchen besser heilen? <-- Sorry da muss ich echt schon wieder bei Grinsen^^
Bin ich (und nur ich alleine!) mit dem Patch zufrieden?
JA, obwohl ich nur einen wirklichen Vorteil habe (Manareg).
Erstens freu ich mich für die ganzen Baumknutscher, dass sie sowas tolles bekommen haben.
Bin da schon ein wenig Neidisch
Endlich muss ich auch weniger gemäcker von meinem Arena-Heiligpriester hören, dass er kein CC hat *grins* .....hoffe ich jedenfalls!
Offtopic
PS: Ich schwelge in Erinnerungen, dass ich mich damals beim Vampirumarmungsnerf so aufgeregt habe.
Wenn ich mir heute vorstelle, das wäre gleich geblieben, wärs echt heftig geworden.
Ich hätte sooo gerne mal 2000er Healcrits damit gemacht. *lach*
Danke, dass sie Gast bei Slowpingers wirren Gedanken waren!
Patch 2.3 ist ja nun nicht mehr weit entfernt und die offiziellen Patchnotes sind bekannt.
Es wird viel am Priester geändert.
Die wichtigsten Sachen im Überblick:
- Manareg infight durch Willenskraft verdoppelt (wie andere Klassen auch)
- Skalierung von "Kreis der Heilung" und "Machtwort: Schild" geändert
- Manakosten von diversen Holyzaubern verändert
- Furchtschutz für alle Priester verfügbar, allerdings mit 3 Minuten CD
Soweit so gut.
Allerdings überaschen mich einige andere Änderungen jetzt doch noch gewaltig.
Diese wären z.B. :
- Zwergen/Draenei bekommen den Zauber "Züchtigung", der das Ziel für 2 Sekunden "einschlafen" lässt (bricht bei Schaden).
Das neue daran: Der Zauber hat nur 30 Sekunden CD!! Außerdem verursacht er auch noch Heiligschaden!!
Ca. 400 Schaden soweit ich es auf dem Screenshot gesehen habe.
Für Schattenpriester leider völlig uninteressant, da der Zauber Heiligschaden macht. Aber ich hoffe noch, dass es ein Disziplinzauber wird. Hey...Manabrand macht ja auch Schattenschaden und ist ein Disziplinzauber^^
-Sternensplitter (Nachtelf) ist nicht länger kanalysiert, kostet 0 mana, ist ein Magie-Effekt, dauert 15 Sekunden an, verursacht alle 3 Sekunden Schaden und hat einen 30 Sekunden-Cooldown.
Da dachte ich zuerst "Was zum Teufel geht bei Blizzard ab?"
Also erstmal Gratulation an alle Nachtelfen! Endlich ist euer Racial nützlich!
Heftig für alle Nachtelfen-Schattenpriester. Ein kostenloser DOT alle 30 Sekunden.
Dieser Dot ist zwar ein Arkanzauber und die Skalierung ist unbekannt, doch ist es auf jedenfall ein gehöriger DMG-Boost!....UMSONST!
-Ein Bug wurde behoben, wo das rausswitchen aus der Schattenform den Global Cooldown aktiviert hat.
Hier musste ich wirklich lachen. Für mich als Zwergen-Schattenpriester endlich ein Buff *grins*
Ich zitiere einfach mal einen Satz eines anderen Forenusers, der den Nagel auf den Kopf trifft:
"Alles ist so lange ein feature bis es gefixt wird, dann war es ein bug.
Die Auswirkungen:
Lasst mich mal spekulieren.
Alle PVE-Priester weniger Manaprobleme?
PVE-Nachtelfen-Shadows vom Schaden her weit den anderen Rasen voraus?
PVP-Holys deutlich gestärkt, da endlich mehr CC?
PVP-Shadows können sich beim rausswitchen besser heilen? <-- Sorry da muss ich echt schon wieder bei Grinsen^^
Bin ich (und nur ich alleine!) mit dem Patch zufrieden?
JA, obwohl ich nur einen wirklichen Vorteil habe (Manareg).
Erstens freu ich mich für die ganzen Baumknutscher, dass sie sowas tolles bekommen haben.
Bin da schon ein wenig Neidisch
Endlich muss ich auch weniger gemäcker von meinem Arena-Heiligpriester hören, dass er kein CC hat *grins* .....hoffe ich jedenfalls!
Offtopic
PS: Ich schwelge in Erinnerungen, dass ich mich damals beim Vampirumarmungsnerf so aufgeregt habe.
Wenn ich mir heute vorstelle, das wäre gleich geblieben, wärs echt heftig geworden.
Ich hätte sooo gerne mal 2000er Healcrits damit gemacht. *lach*
Danke, dass sie Gast bei Slowpingers wirren Gedanken waren!