Ach Pacster, du nimmst ein paar Werte wie, dass wir Holys jetzt im Arena 2/3 Spelldamage wie ein SP haben und schreist Panik.
Mein Holy hat auch jetzt schon Damage Equip was andere vor Neid erblassen lassen würde, und dennoch kann ich damit total beschissen farmen. Und was ist der Grund? Nein nicht direkt der Schaden, es sind die Castzeiten! Und das wird den Holy auch weiterhin das Rückrat brechen, wenn er unter Feuer steht. Was willst du mit einem 2sek Göttliche Pein, oder 3sek Holy Fire? Da ist ja alle Tage eher Abend bevor du den Spell draußen hast, und genau das ist doch das Problem des Holys. Ganz abgesehen davon besitzt der Shadowtree viel mehr Talente um den Spelldamage zu verstärken als der des Holys, der hat nämlich mal genau nur einen einzigen.
Sicher Schattenwort:Schmerz tickt jetzt etwas höher, was heißt auch wenn ich in der passiven Rolle des nur Hochheilens bin, habe ich einen Dot der endlich mal bissel Schaden macht, dafür habe ich aber nur einen einzigen und ich glaub damit gewinne ich den Kampf wohl auch kaum. Vor allem ned gegen einen Shadow der das dispellt.
Und wie ich zuvor schon schrieb, ihr seid ja alle so Pvp Freaks, was man wohl aufgrund der Arena schlussfolgern kann, und ihr könnt euch doch den Antifear Buff auch vorher geben. Dann hast jetzt nen Holy mit Buff gegen einen SP mit Buff, wo ist da jetzt das Problem? Ich weiß nicht ganz was ihr mit dem Schild habt, seid doch mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das jetzt mehr als 300-400 absorbieren wird, das ist doch wieder nur dahingekleckerter Kram und macht den Braten auch nicht fett. Da tickt einmal SW
mehr und schon ist das Schild von ihm auch im Eimer (im Gegensatz zu früher).
Und dein letztes Argument verstehe ich mal überhaupt nicht, wieso sollte Schattenpriester jetzt mehr im Fokus stehen als der Holy? Du widersprichst dir ja fast selber, einerseits sagst du dass der Holy jetzt gefährlicher ist, andererseits sagst du "schalte lieber den SP aus". Ich weiß ja nicht... Und ein verbessertes Schild wie oben erwähnt wird ihm wohl kaum zu 1ner Minute längeres Stehvermögen verhelfen, vielleicht 5 seks, mehr aber auch nicht.
Und btw. haben Holys und Shadows in Zukunft eh nichts miteinander in der Arena zu suchen, da nur noch einer von beiden rein kann, also kannst nicht auswählen, wen du jetzt lieber als erstes fokussierst.