Priester-plauderecke

Das ist auch nicht die Standard Rota
wink.gif
.

Schau mal im Schattenpriester 3.1 Guide der oben angepinnt ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah k dachte die wäre nicht mehr aktuell, weil auf Schattenpriester.com stand : Seit neustem wird SW:D nicht mehr in die Rotation mit eingebunden, da es viel Mana kostet und 2 CDs verschwendet ( 1 mal wenn man es wirkt und 1 mal der globale CD ) ( nich genau übernommen ) und im Guide stand die aktuelle Fassung findet ihr immer unter Schattenpriester.com.
Ich werde es mal mit der Rota aus dem guide probieren und melde mich gleich ( an der Puppe vorerst )

Edit : Also ich habe jetzt die Rotation getestet. Nur leider bin ich noch schlechter geworden. Ich kam auf 2,2k an der Puppe. Habe erst versucht die empfohlene Rota zu benutzen, aber die habe ich nicht hinbekommen. Die sieht ja so aus :
--> VU --> VT --> MB -- SW:D --> SW:P

Nur leider verstehe ich nicht, wo da Verschl. Seuche ist. Wenn man einfach mit VU -> VT -> Verschl. Seuche -> MB -> SW:D -> SW:P anfängt dann hat man SW:P doch auch mit dem 10 % bonus drauf. Dannach müsste man dann immer MB und SW:D casten. Die Cooldownzeit wird mit Gedankenschinden überbrückt, bzw werden in der Zeit Vampirberührung und Verschl. Seuche nachgecastet. Auch verstehe ich nicht, wieso ich immer nur um 1hp geheilt werde. VT muss doch eigentlich mehr raushauen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aah hab deinen Guide gelesen. Bin über Lesezeichen nur in den alten Schattenpriesterguide reingegangen, deswegen hab ich ihn nicht gesehen
smile.gif
. Ist sehr schön übersetzt und hat mir auf jeden fall weitergeholfen. Mache zwar nicht viel mehr schaden aber ich hoffe das kommt.
 
@Xerxis
Man brauch 30 Fragmente welche die Bosse in Ulduar 25 dropen
wink.gif
.
Klar sind die fürn Priest umsonst bekomm ich die Fragmente ja net^^.

btw hab nun 5^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xerxis
Man brauch 30 Fragmente welche die Bosse in Ulduar 25 dropen
wink.gif
.
Klar sind die fürn Priest umsonst bekomm ich die Fragmente ja net^^.

btw hab nun 5^^


ähh? fürn Priest klar aber auch für -->Shadow<--- also gibs da n paar als auswahl?

tfi
 
Also soweit ich weiß, gibt es nur den einen. Kann mich aber auch irren.
 
Der Spec wie der Priest nun geskillt ist ist nicht relevant. Also ist nur Klassenabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa a
aber das item scheint ja ein heiler item zu sein oO?....

und mir ist schon klar das egal wie ich geskillt bin ich das item tragen kann und mir ging es auch nicht um DIESES item ... ich wollte wissen ob man mit diesen fragmenten auch noch andere Items holen kann.

die z.B. dem SCHATTEN-Baum unter die arme greifen und NICHT dem Heilig-Baum.

weil soweit mit mein english trägt steht da nur was von heiln etc.

tfi
 
Nene gibt nur die eine Waffe...Wenn man es ausrechnet ist es trotzdem mit Abstand die beste Waffe für den Shadow
wink.gif
.


786.27(853.08) = 587+54*0.21+46*0.65+47*0.71+124.66(191.47)
 
aso naja da ich noch disz. im pvp bin wird sich das ding wohl alle mal lohnen ^^ ... hab nur leider zu wenig zeit um Ulduar zu raiden und ich hätte WENN nur Montags und Dienstags zeit.... aber da Mittwochs die ID weg fällt hab ich wohl pech....
 
aso naja da ich noch disz. im pvp bin wird sich das ding wohl alle mal lohnen ^^ ... hab nur leider zu wenig zeit um Ulduar zu raiden und ich hätte WENN nur Montags und Dienstags zeit.... aber da Mittwochs die ID weg fällt hab ich wohl pech....
Du kannst IDs jetzt ja beleibig verlängern, rede mal mit deinem Raid =)
 
Zurück