ah k dachte die wäre nicht mehr aktuell, weil auf Schattenpriester.com stand : Seit neustem wird SW
nicht mehr in die Rotation mit eingebunden, da es viel Mana kostet und 2 CDs verschwendet ( 1 mal wenn man es wirkt und 1 mal der globale CD ) ( nich genau übernommen ) und im Guide stand die aktuelle Fassung findet ihr immer unter Schattenpriester.com.
Ich werde es mal mit der Rota aus dem guide probieren und melde mich gleich ( an der Puppe vorerst )
Edit : Also ich habe jetzt die Rotation getestet. Nur leider bin ich noch schlechter geworden. Ich kam auf 2,2k an der Puppe. Habe erst versucht die empfohlene Rota zu benutzen, aber die habe ich nicht hinbekommen. Die sieht ja so aus :
--> VU --> VT --> MB -- SW
--> SW
Nur leider verstehe ich nicht, wo da Verschl. Seuche ist. Wenn man einfach mit VU -> VT -> Verschl. Seuche -> MB -> SW
-> SW
anfängt dann hat man SW
doch auch mit dem 10 % bonus drauf. Dannach müsste man dann immer MB und SW
casten. Die Cooldownzeit wird mit Gedankenschinden überbrückt, bzw werden in der Zeit Vampirberührung und Verschl. Seuche nachgecastet. Auch verstehe ich nicht, wieso ich immer nur um 1hp geheilt werde. VT muss doch eigentlich mehr raushauen oder ?