Priester-plauderecke

*Staub wegfeg*
Na was gibts bei euch so neues?
smile.gif

Hab gestern meine T8,5 Robe bekommen. Endlich muss ich die hässliche, grüne T7,5 Robe nicht mehr sehen. Und besser zu den bereits vorhandenen Handschuhen und Kopf passt sie auch ^^
Hoffentlich gibts dann heute noch nen schönen Stab von Council oder Freya *hoff* Dann bin ich erstmal bedient und werd mich bei den DKP-Schlachten zurückhalten.
biggrin.gif

hab jetzt neu mit nem priester angefangen und suche nen guten lvl skill wo ich keine manaprobleme hab aba wo der schaden auch nich auf der strecke bleibt!!
wäre auch noch lieb wenn ihr mir ne lvl rota sagen könntet

vielen dank!!

Gerade 75 geworden und kann endlich meine vio Hose anziehen. (und den Ring ... Und die Hände!)
Mal gucken ob Gedankenexplosion wirklich so dolle is wie manche behaupten.

Bisschen ot
Bin neu in Nordend, kann mir wer das mit den dayli Heros erklären?

Erstemal die Geschichte:

Vorgestern Rnd Ulduar 10er gewesen und bis Mimiron gekommen. Waren zu dem Zeitpunkt 2 Holypriester.
Hatten abgesprochen, das er als erstes den Schutzgeist aufm MT machen sollte, sobal die Ansage kommt.

Als die Ansage im TS kam:
"Bitte jetzt den Engel"
Erschien genau in dem Moment der Geist der Erlösung vom 2ten Priester aus. Aber wirklich wie auf
Bestellung^^

Und @ Yumbor.
Ist halt eine Quest, die man immer nur ein mal täglich machen kann. Das Ziel dieser Quest ist immer
einen bestimmten Endboss einer Instanz im heroischen Modus zu legen um von ihm ein ITem zu bekommen
und so die Quests zu erfüllen. Welche Instanz an welchem Tag kommt, ist vollkommen zufällig. Wobei nicht
jede Instanz Daily Hero werden kann, weil sie nicht im dem Pool drin ist, aus denen die gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke^^
So nu ist mein eq fast komplett blau, der eine Boss in der Feste hat freundlicherweise meine Hose gedroppt..
nu fehlt mir nur noch der Kopf mit 52 Zm aus der Burg, mal sehen was sich machen lässt^^

*abstaub* =)

kurze frage welche rasse (auf seiten der horde) is ide beste für PvE ?

ein lvl noch dann geht mein shadow in die scherbenwelt. und dann schon direkt mit "flottem" fliegen
smile.gif
juhuuu

"kurze frage welche rasse (auf seiten der horde) is ide beste für PvE ? "

Würde mal behaupten auf Seiten der Horde sind die Blutelfen mit 24 Int am besten für Priests.

Jippi, hab heut mein drittes legendary Fragment bekommen! Ty Hodir

Jippi, hab heut mein drittes legendary Fragment bekommen! Ty Hodir
Droppen die so selten bei dir? Hab allein schon 2 gesehen, allerdings Random 25 Ulduar. Innerhalb einer Gilde müsste man doch schon beträchtlich mehr haben, da es ja sowieso erstmal nur Sinn macht, wenn sie einer vervollständigt.

Jo klar hab ich schon mehr gesehen, nur hat 1 Person in der Gilde Vorrang, er hat nun 14. Bin sozusagen der 2te in der Gilde der des Teil bekommt. Glaube der einzige Shadow auf unserem Server dann.

Vorhin bei Thorim im 25er. Normalerweise heile ich immer mit einem Heal-Pala zusammen den Gang.

Pull kommt also. Erst mal den Wurm und seine Freunde umgehauen und ab zur Tür. Wir sind im Gang. Nach kurzer Zeit bekomme ich nen Whisper "Viel Spaß.. ^^". Schaue mich um und stelle fest, dass ich einziger Heiler im Gang bin. Bis zum 2. Miniboss lief das auch alles ganz locker nur dann lief es völlig aus dem Ruder. Ein Add vergessen, Knockback, Bombe... war irgendwann leider zu viel Schaden.

Aber bis dahin echt gut. Wenn sich der Rest nicht völlig deppert anstellt, sollte der Gang auch im 25er locker alleine zu healen sein. Da hat man dann auch wenigstens was zu tun
wink.gif

sind mit unserer gilde am uldaur antryen...ham uns damit viel zeit gelassen, ham uns gesagt bevor naxx clear nicht fehlerfrei läuft versuchen wir uns da nicht großartig, nunja, langsam wars soweit:

letzte id levi firsttry,
klingenschuppe secondtry, im ersten versuch hab eine paar horsts es verraft aus den feuer rauszugehen.

dann zu xt, firsttry

dann zu ignis 5 trys, der beste auf 50%, das kiten und zerstören der koonstrukte klappte net wirklich, dazu kippt ganz gerne mal jemand im pott um.

dann zu kologarn, firstry, wobei auch da hats jemand geschafft im augenstrahl zu sterben.
hab bei ihm dann
abgegriffen.

sind dann weiter zur katzenlady, wollten da zuerst noch bissel mehr platz machen und die trash killen, allerdings haben die mops da teilweise unseren second-tank geonehittet, nach 5 versuchen erstmal sein lassen.

sind dann zum eisernen rat marschiert, haben uns da noch versucht, stahlbrechers punsh-dings dispellen haut hin, durfte ich machen, allerdings hatts dann bei molgreim schild dispellen noch bissel gehappert, so das der dann öfters nen heiler zerlegt hat. noch bissel koordination und so üben dann sollten die auf jedenfall liegen.

ups-.-

Ich hab mich heute dazu entschieden Shadow zu werden ( war vorher Holy ). Hatte aber schon vorher ein bisschen darauf hingearbeitet und mir in Heros was dazugeholt, aber wirklich sicher bin ich mir erst seit heute. Naja t7-Brust für Abzeichen,Miasmantelung aus Naxx, Anhänger des stechenden Blicks aus Ulduar 10 und Gürtel + Handschuhe aus Naxx 25. Rest ist hero EQ. ( Umhang gecraftet ). Schön alles gesockelt und verzaubert.

Bin mal mit der Rotation :

Schattenwort: Schmerz -> Verschl. Seuche -> Vampirberührung -> Gedankenschlag -> Gedankenschinden -> SW: P -> MB - > ....

die Standart Rota halt ( von Schattenpriester.com ). Nur mein Problem ist, das da nicht viel bei rum kommt : /. Habe das ganze erstmal nur in Heros getestet. Bin auf eine Trashmob DPS von 1,5k - 1,7k gekommen. Bei Bössen allerdings einzeln hatte ich 2k - 2,2k DPS. Ich meine da müsste doch mehr rausspringen oder ? Habe die Rotation nur verändert wenn mehrere Mobs da waren ( ab 4 ). Da hab ich statt Gedankenschinden manchmal Gedankenexplosion gemacht.

Hoffe hier kann mir einer helfen.

Zurück