Priester-plauderecke

Nunja man mag mich blauäugig nennen, aber ich geb immernoch was auf die Aussage von Blizzard, dass in Zukunft wieder mehr Beachtung auf manasparende Heilweise bei den Encountern kommen wird und sollte das dann doch wieder der Fall sein wäre es doch recht wichtig auf Overheal zu achten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Hmm ka, aber ich hab ne bessere Manaregg als auf 70. Und da gabs nix besseres.

Ich denke eher, dass sie es wieder versaut haben.

Nein, es ging mir nur um die Manaregg.^^ (bah, dass du auch immer bohren musst...^^)

Und wenn man bedenkt, dass sie die Manaformel noch runtergeschraubt haben, dann ist unsere Regg sogar noch besser geworden >.<

Na Sasa sind wir auch mal wieder aktiv im Forum dabei? ^^

Jo, hatte die letzte Zeit leider ziemlich viel zu tun auf Arbeit ;( So das ich nur Abends ab und zu ma reinschauen konnte ;(

Aber jetz nehm ich mir einfach mal wieder n bissle Zeit, sodass ich mein bisschen Wissen was i hab, auch teilen kann
wink.gif

Content clear, at last! Sartharion mit 3 Adds heute geschafft.
smile.gif

gz!

Wir haben heute Sartharion mit 2 Adds versucht. Wurd von Try zu Try besser aber nachdem dann ein Healer weg musste, entschieden wir uns ihn mit einem Add zu machen. Da lag er dann auch wenigstens im first Try.

Sonntag wird dann bisschen an Malygos gewipt. Einziger Boss, den wir im 25er Content noch nicht down haben.

huhu ^^ wollte mal mit labern =)

wurde überredet wieder mit WoW Wotlk zu starten xD... bin nun 73 Shadow und muss sagen die Quests sind ja wohl mega geil unterschiedlich =) rockt auch soweit mit lowbird equip ^^ also schaff alles recht easy.

hatte mit lvl 70 damals nur bissel pvp equip gesammelt aber nicht wirklich instanzen gemacht ^^ und komme erstaunlich gut vorwerts =) quests die laut QuestLog mit 3 mann zu machen sein sollen mach ich locker alleine oO ^^ ist das normal?

was ich nur komisch finde das ich erst heulender fjord gemacht habe und dann nachher q für lvl 74 bekommen habe obwohl ich erst 72 war... hab dann auf der anderen seite weiter gemacht hmmmmm

ist das beabsichtigt das man bloß beide seiten mal macht ^^?

lg Timmay

Sarth +2 down nach 8h dauerwipen, und mir ist danach aufgefallen das ich dauerhaft nur mit VT Rank 1 gespielt habe -.-.

sartharion down mit 3 adds am gestrigen raidabend - somit heute nen freinen twink oder farmtag hab ^^

sartharion mit 2 auch gestern das erste mal versuch und lag direkt im zweiten try oO

nächste woche dann mit 3en wobei mir das doch schon argh sorgen macht, da gestern einfach masives CoH gespamme die bewegungslegastheniker am leben gehalten hatt
tongue.gif

Welches Add habta getötet?

Aber gz erstmal ,)

Aber das mit dem Coh-gespamme, dass ist normal. Ich mach da nix anderes, da es einfach fast schon notwendig ist, da einfach zu viele leute schaden bekommen ;(

Malygos down. Content clear. Juhu
wink.gif

Demnächst wollen wir mal sehen, dass wir auch noch Sartharion mit zwei und drei Adds down bekommen.

Welches Add habta getötet?

Telebron und Vesperon

Aber das mit dem Coh-gespamme, dass ist normal. Ich mach da nix anderes, da es einfach fast schon notwendig ist, da einfach zu viele leute schaden bekommen ;(

Ab mitwoch geht das ja aber leider nicht mehr wirklich und gerade dann wo wir 3 drachen versuchen wollen -.-

Naja mal sehen, vieleicht lernen dann einige doch noch das laufen wenn ich masive dkp strafen dafür gebe
smile.gif

Kennt jemand ein paar Leute die Interesse haben einen ShadowPriest highend Account zu kaufen? Ein Kumpel will aufhören und sucht Interessenten (nicht mein Account!). Wenn ja schreibt mir da bitte mal eine PM.

Das ist Werbung, und die ist hier Verboten...

Ausserdem darf man aus rein rechtlicher Sache gar nicht, da die Chars unsw Geistiges Eigentum von Blizzard sind..

und sowieso is acc-verkaufen sch ahm blöd...

Naja ich bin zz mit meinem lvl 54 Troll-Shadow in Silithus , Teufelswald u Pestis unterwegs und es macht voll bock zu spielen.

Das ist Werbung, und die ist hier Verboten...

Ausserdem darf man aus rein rechtlicher Sache gar nicht, da die Chars unsw Geistiges Eigentum von Blizzard sind..

und sowieso is acc-verkaufen sch ahm blöd...

Naja ich bin zz mit meinem lvl 54 Troll-Shadow in Silithus , Teufelswald u Pestis unterwegs und es macht voll bock zu spielen.

1. keine Werbung
2. Der Verkauf ist NICHT verboten - Blizzard würde es gerne verbieten, aber frag dich mal wieso sie es nicht durchsetzen.
3. Erstmal erkundigen dann blubbern.

Wenn mit einem der nächsten Patches die doppelte Spec kommt, dann habe ich einen Schattenpriester frei Haus. Wozu also kaufen?
wink.gif

Ja auf Dual Spec freu ich mich für meine kleine Troll Priesterin auch schon. Bin jetzt 63 und Diszi/Holy geskillt. Es levelt sich damit auch sehr gut muss ich sagen. Willensentzug mit geskillt. Reggen muss ich weniger als als Shadow :O

DualSpec wird definitiv geil... Ich sammel jetzt schon mal neben dem Damageequip Heilzeugs dazu... dann kann ich halt mal für den Raid notfalls umskillen oder wenn ich als DD keine Gruppe finde... Als Heiler hat man ja nach 2 sec im Suchtool ne Einladung...
wink.gif

@Radulf: Du musst weniger reggen als als Shadow?? o.O da hab ich definitv was als Holy falsch gemacht... Ich muss als Shadow beim Questen kaum bzw. gar nicht reggen... Sogar im Raid siehts bei mir immer ziemlich gut aus... (Meditation mitgeskillt und ne Regeneration von 560)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück