Japp echt schade, dass es SO dermassen leicht ist. Gab nicht einmal dieses "hey wir habens gepackt Gefühl". Ging sogar soweit, dass wir nichtmal Screens für die HP News gemacht haben..
Den Looking for Freeloot Modus hat unser DK vor dem eigentlichen Raid getestet:
- Morchok OHN Erklärung 1st Try mit 10 Leuten am Boss, 5 leuten AfK und 1 Tank gemacht
- der zweite Heini (der mit den Farbkugeln) wurde einfach mit Hero unter Missachtung der Kugeln umgebratzt. Geht wohl nur, wenn nicht im ersten Kugelspawn eine Manaleere mit drin ist
- der dritte Heini (Billardboss) war 2nd Try down hier war das einzige Problem, dass immer mal wieder jemand zwischen Kugel und Boss stand und das Ding somit quasi endlos gesprungen ist und man nie nach P2 kam.. War aber schnell behoben
- Die Schamanin war ebenfalls First Try down, allerdings sind nach und nach die Leuten erst in den Eisgräbern und hinterher in den Eiswellen verreckt. Boss lag dann halt mit 10 Leuten
Weiter haben die net gemacht. Einerseits freut mich das, so komme ich mal dazu Chars die ich sonst nur mühsam nachequippe (Hexe ist immer noch auf T11 Stand) regelmäßiger zu spielen
Am meisten Spass hatte ich allerdings mit meinem Darth Vader Schami gestern... Kettenblitz ohne CD ist einfach mal sowas von Hammerhart genial Spassig zu spielen. Besonders wenn das Teil dann noch einen Masteryproc hat und das ganze Schalchtfeld nur so blitzt. Wird definitiv noch generft werden denke ich, aber es macht einfach einen Riesenspass! Und Schaden machts auch.. Trashgruppe in Endzeit (der Dicke mit den kleinen Ghulen dabei): 55k DpS (inkl. Magatotem an den Mobs und Erdbeben unten drunter, während Elebeherrschung lief) <3
Ändert zwar nichts daran, dass der Singletargetschaden fürn Poppes ist, aber der Bombschaden dürfte jetzt ziemlich on par zur Gedankenexplo sein