painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Wie Langsuir schon völlig richtig geschrieben hat, sind Manaprobleme bei deinem Gearstand ne ganz normale Sache.
Am besten machst du es genauso, wie du selbst geschrieben hast, Gearfarmen, langsam im Ilvl steigern und wenn du dafür fleissig in Inis heilst, die deinem jeweiligen Ilvl entsprechen, solltest du schon eine gewisse Grunderfahrung haben.
Spielst du dein Priesterlein als Holy oder als Diszi?, das macht nämlich auch noch mal einiges an Unterschied in der Spielweise aus.
Als Diszi kannst du viel proaktiv, wie von Langsuir angesprochen machen (Schild, Aegis), als Holy hast du dafür einiges mehr an Gruppenheilungen.
In den neuen Inis stelle ich inzwischen öfter mal fest, dass ich einen Grossteil der Heilung über die Aegis rausballer, da geht dann zwar etliches aus dem Gebet der Heilung in den Overheal, aber solange ich deswegen keine Manaprobleme habe, sehe ich halt lieber volle HP-Balken
Hab beide Skillungen - ich wechsel ganz gern mal.
Mir liegt die "Smite-Spielweise" nicht so..deshalb spiel ich Diszi auch nur mit Heal.
Hm..wie gesagt..ich schau die Tage mal - werd dann schreiben ob sich was geändert hat oder nicht ;-)
Kann ich mit meinem Equip "schon" in Hero's oder sollt ich's der Gruppe lieber noch nicht antun?
Gern auch irgendwelche Verbessrungsvorschläge :-)
PS : Schuhe und Armschienen hab ich so wie sie sind Geschenkt bekommen - deshalb nicht über die Sockel etc. wundern.
Amory-Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Painschkes/simple - Schultern und Gürtel sind auch gegen was Blaues aus dem AH getauscht.