Priester Stammtisch

Buffs und Debuffs.

lolship : steh rum und tank alle mobs, ist der boss da , tank ihn und geh afk
rücken: alles auf nen haufen , fertig
madness: tank die tentakel, tank das blut , tank die tentakel, tank das blut, tank die tentakel, tank das blut und tank die tentakel, tank das blut, tank die 2 dicken und fertig

theoretisch kannst du alle 8 bosse mit nur einen tank durchspielen

ultra wird etwas tricky , wenn du das licht jedes mal unter 1 sec erst triggern darfst , wave ist ja eh wayne, weil macht ja keinen schaden,

der rest geht eigendlich recht easy

Hmm Warmaster mit 0% Rüstung stell ich mir witzig vor.. Freun sich bestimmt die Heiler .oO
Ist übrigens selbst im LfR auch mit CDs nicht dauerhaft heilbar. Erst recht nicht, wenn mal wieder kein Schaden dabei ist.

So unser Maintank ist jetzt bei Star Wars, müssen also was Neues finden, was auf unserem Server recht schwer ist. Eigentlich nicht schlimm wenn er lieber Star Wars zockt solang er sagt er hat keinen Bock mehr, aber einfach nimma zum Raid erscheinen ohne ein Wort zu sagen...

Edit: Endlich mal nen HC Boss down, war ne komplizierte Geburt aber er liegt. Und ich hab nen feinen HC Ring bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Warmaster mit 0% Rüstung stell ich mir witzig vor.. Freun sich bestimmt die Heiler .oO
Ist übrigens selbst im LfR auch mit CDs nicht dauerhaft heilbar. Erst recht nicht, wenn mal wieder kein Schaden dabei ist.

doch das geht , 235k live und ctc regelt, grad erst wieder am we gespielt

uns ist diese id bei blackhorn 25 hc bei 0 brs left auch nen tank verreckt und wir habens dann mit einem zu ende gespielt. auch wenn der tank letztendlich auch noch verreckt ist: allein 40 sekunden mit 5 stacks, also schon ne weile heilbar.
in den 40 sekunden hatte der tank aber auch 62k dps dmg income :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das ist 25er hc , 25er looking for noobs ist ne welt dagegen

Na, nichts mehr los bei den Priestern?

Scheint sich momentan wie ein roter Faden durchs Spiel zu ziehen.

Die einen sind schon durch den Normalcontent durch und versuchen sich jetzt an den Hardmodes, die andern (zu denen leider auch ich gehör) dümpeln noch an den ersten Bossen von DS rum.

Kennt jemand ne halbwegs brauchbare Truppe auf Shattrath, die Donnerstags Abends mal einen Randomheiler mitnehmen?, ich fürchte, bei uns wird sich noch längere Zeit nichts mit DS tun, ausser vielleicht mal Morchok. Meine Gilde verlassen möchte ich nicht, aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, mal öfter woanders auszuhelfen.

Naja, kennen nicht wirklich.
Aber im 2er Suchen hilft.

Und Argumente wie "Ich verstehe mich gut in der Gilde mit den anderen" zählt nicht mehr in dieser schnelllebigen Welt.
Solange keine RL Freunde da drin sind, weiter ziehen wenn du Content sehen willst.

Tja, ich gehöre eben noch zu der alten Sorte WoW-Spieler, die seeeeeeehr selten die Gilde wechseln (ich weiss, mag durchaus ein Fehler sein), daher wäre mir der Weg, erstmal mit anderen Gruppen loszuziehen der liebere. Ich weiss ja auch nicht, ob ich mich in einer anderen Gilde so wohl fühle wie in meiner derzeitigen.

Was die Hilfsbereitschaft untereinander und den Umgang miteinander betrifft, ist meine Gilde absolut vorbildlich und ich möchte den sozialen Zusammenhalt nicht missen.

Jetzt ist erstmal für Sonntag ne Gildenbesprechung angesetzt, mal sehen was da raus kommt. Noch ist die Hoffnung nicht ganz weg.

Na, nichts mehr los bei den Priestern?

Doch aber nix spannendes zu berichten irgendwie ..
Gestern kurz DS NH gecleared mit einem Random DD. Ersten 6 Bosse waren komplett witzlos.
Rücken hatten wir das Prob, dass durch die verminderten HP der Tentakel diese gern mal zerplatzt sind, obwohl wir eigentlich nur einen aus dem Stun holen wollten..
Mussten dadurch paar Rollen mehr machen und dummerweise die ersten beiden Sehnen wegen vollkommener verpeiltheit auch jeweils 2mal machen, aber lag trotzdem.
Die 5% bei Madness merkt man übelst krass.. Grad die Phase ab 5% RestHP war bei uns immer so ein wenig "was passiert zu erst? Heiler OOM oder DW down?" Zitterpartie. Lag zwar dann trotzdem die letzten 3 IDs first try (sofern wir bis dahin kamen und nicht wieder 2-3 Leute in den Tod gefallen sind..), war aber spannend. Jetzt wars gnadenlos langweilig.
Yor'sah hat im Bosskampf einer der Heiler nen DC gehabt. Gemerkt hat mans nicht.. Schaden incoming war quasi nicht vorhanden.. Hagara werden wir zukünftig dann wohl mit einem Heiler machen..

Fazit: Nächste ID knippsen wir den 5% Nerf aus. Einhellige Meinung, es war einfach zu langweilig..

Kennt jemand ne halbwegs brauchbare Truppe auf Shattrath, die Donnerstags Abends mal einen Randomheiler mitnehmen?
Shattrat? Der Server ist doch noch toter als Nethersturm, oder? Und wir sind neuerdings zwischendurch immer mal wieder als "Neue Spieler" realm geflaggt

Achja ganz vergessen.. Sonntag kurz FL NH durchgerannt.. Unser Schami musste die Splitter zusammensetzen und den Zusatzboss töten. War bei Alysrazar echt anstrengend. Auf NH stirbt die normalerweise spätestens bei 50% Energie in der ersten Bodenphase (sind mit 4 DDs oben ). Diesmal war Zurückhalten angesagt.. Dummerweise war der aufgeladene Splitter nicht auffindbar, so dass wir das Ganze zweimal machen mussten.. Dabei dann festgestellt: Auf NH kann man als Shadow nen Küken alleine machen. Die Selbstheilung in Schattenform reicht sogar dann aus, wenn das Ding Enrage geht.. Klar.. die skaliert ja auch mit dem gemachten Schaden und bei 1000% Damage Buff braucht man sich wohl net wundern.. Sollten wir Sonntag wieder NH durchrushen, werd ich absichtlich und freiwillig ein Küken machen *lach*

oh man, spine hc is ja wieder nen fireland nerf. extrem witzlos und freeloot ^.^
btw suche ds loot, der mal für caster sinnvoll is : X

oh man, spine hc is ja wieder nen fireland nerf. extrem witzlos und freeloot ^.^

Hehe such ich auch.

BTW Gestern rein, Morchok HC diesmal extremst chillig und dann auf zum Blubb Boss, erstmal 2 Trys die schnell vorbei waren (mal alles ansehen) und dann 3. Try sehr schon, nur bei 15% HP ist der Enrage zwischengekommen.
Also mal mit 2 Heilern probiert, ging auch ganz gut bis Red-Yellow kam. Da is bei Hälfte der Phase ein Healer umgekippt, die Phase darauf war chillig und ging für unsern Pala ganz gut zu heilen leider hatten wir kein BRezz mehr fürn andern Heal übrig und sind dann gestorben weil wieder AE kam.

Mal schauen wies heute wird.

Naja es war halt notwendig... man kann nicht erwarten das jeder (25er)Raid massives Class (und Legendary) Stacking betreiben muss um den Boss überhaupt legen zu können

bin auch niemand, der möchte dass casuals solche bosse legen, aber was einige Raids da betreiben mussten is schon krass gewesen.
7 Magier mit legendary und 5 Schurken... kann nicht jeder normale raid

Mhm, 25er ist schwieriger als 10er, da ist es kein Freeloot. Hätte meine Gilde doch auf mich hören sollen und´mit zwei 10ern losziehen.

Zurück