Doch.. Erfahrung
Klingt bescheuert ist aber so. In den LfR geh ich mit Viri ja auch nicht, weil ich da noch Loot brauche, sondern, weil ich den Anspruch habe in allen Bossbegegnungen Platz 1 im Recount zu machen.
Nicht, um zu zeigen wie toll ich bin (das weiss ich auch so

), sondern anhand der Situationen zu lernen in denen das eben nicht der Fall ist. Gilt für meine DDs genauso.. Sind sie nicht Platz 1-3 schau ich warum. Das KANN daran liegen dass der andere massiv besser equipped, liegt aber oft genug in eigenen Fehlern, die man so erkennen kann und beheben kann
Das ist durchaus ein gutes Argument.
Wir haben Gestern Abend dann erstmal drei Bosse in FL gemacht und ich durfte vieeeeeel lernen
Leider hatte ich öfter mal Probleme mit meiner Maus, hab dann die Batterien ausgetauscht aber auch das half nicht viel. Da ich bekennender DAU bin, werd ich an dem Problem wohl noch ne Weile kauen, wär auch da für Hinweise dankbar (Einstellungen von Mausempfindlichkeit in WoW?).
Einmal hab ich es bei Shannox geschafft, in der Kristallfalle zu landen, dann hats der Tank mir nachmachen müssen. So ist aus dem eigentlichen Freelootboss Shannox dann ein drei Try Boss geworden *schäm*
Beth' musste ich mit nach oben. Das hatte ich bisher noch nie gemacht, was dann folgerichtig auch zu zwei Wipes führte. Irgendwie war FL Gestern nicht mein Gebiet. Nach nem kurzen Anschnauzer durch unseren RL hab ich mich dann ein bisschen am Riemen gerissen, wahrscheinlich hatte ich innerlich tatsächlich FL als easy going abgehakt und war dadurch nicht Aufmerksam genug (soviel zu Langsuirs Anmerkung ).
Balo war ich dann allein für die Splitteropfer zuständig und durfte zusätzlich noch beim Tankheal aushelfen. Dank des bei Beth' erteilten Rüffels war ich voll konzentriert und hab dabei dann die doppelte HpS rausgehauen wie der andere Heiler
Danach dann DS.
Morchok ist nach dem Nerf tatsächlich Freeloot. Beim Trash vorher gabs mehr Probleme, da unser RL kurz afk war und der eine oder andere das mit den Kugeln noch nicht wusste. Morchi lag ohne Verluste ganz locker im first.
Da noch ein paar Minuten Zeit waren, sind wir noch zu Yor Sahi (Bubbleboss) gegangen und haben dort zwei Versuche gestartet. Heiltechnisch eigentlich recht entspannt, nur in den Phasen mit den Adds gibts ein bisschen mehr zu tun. Leider haben wir in beiden Tries jeweils die "Todeskombi" gehabt und wussten damit nicht richtig umzugehen.
Mit ein bisschen Übung und evtl. den einen oder anderen Guide lesen/schauen, dürfte der aber kein grosses Hindernis mehr darstellen.
Mit dem Setup von Gestern war endlich auch mal ordentlich Schaden vorhanden, was mich etwas optimistischer in die Zukunft schauen lässt, hoffentlich bleibt die Truppe so zusammen.