So, auch bei mir geht es ein kleines bissel voran, 1/8 HC (also Morchi) down.
Ich hatte ja meine Disziskillung über Bord geworfen und als Zweitskillung nun Shadow, also durfte ich Gestern bei den ersten fünf Bossen (und eben auch bei Morchi HC) als DD mit ran.
Muss sagen, war ne schöne Abwechslung, aber an meiner Rota und Allgemein an der Shadowspielweise muss ich noch feilen bzw. das muss ich einfach noch üben.
Mit dem gemischten Epuip (hatte ja bisher nur Heilersachen und bin nun erst bei drei von vier T-Teilen auf LfR Niveau) gingen bei Morchi gerade mal 23K, bei den anderen Bossen noch weniger, aber es hat insgesamt dafür gesorgt dass es jeweils ein bissel schneller ging als mit drei Heilern.
Immerhin gabs das versteinerte Fungusherz mit Ilvl 410
Beim Rücken und bei Deathwing war dann wieder der Holy angesagt, Brunnen auf dem Rücken macht das ganze doch wesentlich entspannter. Bei Deathwing dann schön die Hymnen und den Brunnen eingesetzt. Und da unser RL scheinbar schon wieder vergessen hatte, dass der Holy ja den netten
Schutzgeist hat, hab ich den dann halt selbsttätig gezündet als er feststellte, dass ja kein Schadensmindernder CD mehr für ihn da sei .
Jetzt fehlt noch ein T13-Teil aus dem Raidfinder, dann hab ich für den Shadow auch den 4er Bonus, dann kann mal so richtig Dämätsch gemacht werden.