Priester Stammtisch

Ok so meinste.. Da krieg ich n GCD Problem mit meinem "sicherheitshalber verblassen"

Klar geht.. Dann muss ich aber mehr denken

Haben Spine auch down, war im endeffekt relativ easy. Kampfrausch haben wir am Ende der letzten Sehne gezogen, hatten nen paar richtig knappe Try´s, 1% & 3%, dann nach circa 20 try´s lag er aber. Nu noch Madness und ganz relaxt auf MoP freuen

MB 1s vor Pull -> Wenn Tank drauf schlägt -> schlägt MB ein und ich caste direkt 2x MF + 3x Mindspike + SF + Engel + MB + Mindspike/MB etc etc.

Tante Edit meint, 2x MS reichen bei guten Gear aus zur dmg optimierung =)

Ach ja, was haltet ihr von den neuen Shadow auf der Beta? Welche Talente nehmt ihr so mit?
Also mir gefällt der Shadow mittlerweile ganz gut, im DPS-technisch weit vorn mitzuspielen, ist er aber sehr anstrengend zu spielen teilweise. ATM spiel ich mit MB procc und Mindbender, werde aber wohl von fight zu fight umstellen (viele/nachspawnende Adds: ToF, Movementlastige Fights MS-Procc etc)

So, auch bei mir geht es ein kleines bissel voran, 1/8 HC (also Morchi) down.

Ich hatte ja meine Disziskillung über Bord geworfen und als Zweitskillung nun Shadow, also durfte ich Gestern bei den ersten fünf Bossen (und eben auch bei Morchi HC) als DD mit ran.
Muss sagen, war ne schöne Abwechslung, aber an meiner Rota und Allgemein an der Shadowspielweise muss ich noch feilen bzw. das muss ich einfach noch üben.

Mit dem gemischten Epuip (hatte ja bisher nur Heilersachen und bin nun erst bei drei von vier T-Teilen auf LfR Niveau) gingen bei Morchi gerade mal 23K, bei den anderen Bossen noch weniger, aber es hat insgesamt dafür gesorgt dass es jeweils ein bissel schneller ging als mit drei Heilern.

Immerhin gabs das versteinerte Fungusherz mit Ilvl 410

Beim Rücken und bei Deathwing war dann wieder der Holy angesagt, Brunnen auf dem Rücken macht das ganze doch wesentlich entspannter. Bei Deathwing dann schön die Hymnen und den Brunnen eingesetzt. Und da unser RL scheinbar schon wieder vergessen hatte, dass der Holy ja den netten
Schutzgeist hat, hab ich den dann halt selbsttätig gezündet als er feststellte, dass ja kein Schadensmindernder CD mehr für ihn da sei .

Jetzt fehlt noch ein T13-Teil aus dem Raidfinder, dann hab ich für den Shadow auch den 4er Bonus, dann kann mal so richtig Dämätsch gemacht werden.

8/8 HC
Der Main Shadow musste gestern als Holypala mit und somit bin ich im Mainraid eingesprungen.
Gab allerdings nur das Int + Hasteproc Trinket. Token: Alles Pala/Krieger/Schami ; Madness Gurthalak (hat mittlerweile jeder selbst mit Twinks..) ; und Stärketrinket bei Spine.

Aber egal.. immerhin DS clear. War auch mit einer funktionierenden Gruppe kein Thema.
Über 60k schaff ich @Madness trotzdem nicht
Selbst Schiff HC sind nur 33 drin. Die sch** Drachen leben einfach nicht lang genug.
Ultrax HC 37k .. mit Hexe letzte Woche warns 42.. Ganz schön ätzend.. Ich brauch ne Privathexe

Gestern mit Main eben 8/8hc gemacht, 3 von unserer Stammgruppe und sonst restliche aus einer anderen Gilde.
Wir: alle 50k+ DPS, die anderen ~37k. Und loben sich selber, dass alles so einfach liegt - irgendwie lächerlich.

Natürlich droppt bei Spine dann das INT-Stack Trinket, was bei uns im Samstagsraid noch JEDER Caster braucht.

Was solls.

Hab doch Madness schon seit Februar auf HC down :S
Aber irgendwie hätten sie echt etwas, Halion mässig, reinpatchen sollen.

da ihr meinen Post dezent ignoriert, hier nochma meine Süßen:

Ach ja, was haltet ihr von den neuen Shadow auf der Beta? Welche Talente nehmt ihr so mit?
Also mir gefällt der Shadow mittlerweile ganz gut, im DPS-technisch weit vorn mitzuspielen, ist er aber sehr anstrengend zu spielen teilweise. ATM spiel ich mit MB procc und Mindbender, werde aber wohl von fight zu fight umstellen (viele/nachspawnende Adds: ToF, Movementlastige Fights MS-Procc etc)

Ich kann mich rausreden, bin Freitag um 4 Uhr nach Wien auf und erst heute wieder zurück.
Also an sich gefällt mir der Shadow richtig gut, bei den Talenten bin ich mit ein paar nicht so recht zufrieden aber mal schauen wie es dann auf den Liveservern wird. Die Mechanik mit Shadow Orbs und Devouring Plague und co find ich sehr gut, kommt mal etwas Abwechslung rein. Ich würde heute ja gern weiterprobieren aber weil mein Power Line sich verabschiedet hat gibts nur WLAN mit einem Strich Empfang, morgen erstmal neues kaufen^^

Find persönlich die Wahlfreiheit beim Magier um einiges geiler als beim SPriest, ansonsten werd ich kurz vor Ende der Beta mich entscheiden, was ich spiele.

Apropo, wann gehts eigentlich los? 25.09. ist Termin, heisst das Montag Abend ist der Presale und ab Dienstag 0:01 gehts los? Und ist dann Mittwoch noch Serverwartung? Weiß noch jemand wie das leztes mal war?!

Oh mann .. mit dem 386er (zu Beginn) Ele Schami nun auch Retterin von Azeroth (und 394er Gear)..
Wenn man mit Leuten spielt die wissen was sie tun ists echt einfach. Einzig Spine war recht hart, weil alle Chars max 390er Gear hatten und wir daher zwingend 6mal anheben mussten und dementsprechend viel Blut hatten (trotz ordentlich Wegsaugen vorm Anheben). Madness war selbst der Parasit kein Thema.
Gestern dann noch fix 6/8 HC mit dem Pala gemacht. War schön mal wieder heilen zu dürfen

@Shadow Beta:
Ich bin da sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich die Shadow Orb Mechanik ok, auf der anderen Seite fällt mit dem Management von Empowered Shadows halt einiges an Komplexität weg. Im Endeffekt kannst den Shadow spielen wie nen Retri: Drücken was leuchtet. Relativ langweilig in meinen Augen.

Zu den Talenten freu ich mich mit meinem PvP Diszi allerdings auf Stille, Spectral Guise und Co. Das wird einem endlich ein paar mehr Möglichkeiten geben auch ohne Support Melees zu peelen oder Caster rauszunehmen

Kann mich auch rausreden, war ab Freitag 15 Uhr nicht mehr on

Obwohl ich nen Betakey hab, hatte ich bisher nur mal kurz reingeschaut, wir haben ja immer noch an 8/8 non hc rumgebastelt. Ausserdem hab ich ja gerade vor ein paar Tagen auf Zweitskillung Shadow umgeskillt. Hab mir also den Shadow in der Beta überhaupt noch nicht angeschaut

Grüße in die Runde, und gz zu allen Bosskills seit meinem letzten Posting. Das sollten jedenfalls einige sein.

Soo heute kommt Skyrim.
Ich brauchte was zum Überbrückungszocken bis GW2 kommt, wo ich definitiv reinschnuppern werde.
Und danach ists dann nur noch eine Woche bis ich 50+90 weitere Level machen darf

Soo 2 IDs noch bis Talentwechsel... Damit werde ich dann auch von Main Heiler auf Main DD switchen, weil wir in der neuen Gilde Heilertechnisch akut überbesetzt sind.
Schade eigentlich, aber besser als gar nicht in den Raidpool rutschen.

Gestern auf Beta den Sha des Zorns umgehauen.
Danach LFR..
Sagen wir so.. Als Shadow Singletarget ist nicht wirklich der Hammer. Mit dem skalierten Equip (runterskaliert von 483 auf 463) im LFR fahr ich knapp 40k am Boss.. Unser MS Warry 80 .oO
Entweder hab ich da was noch nicht verstanden oder der Shadow ist zur Zeit tatsächlich etwas Singletarget Schwach..

AoE ist dafür ziemlich krass. Besonders wenn man 3-4 Ziele Multidotten kann und SW:I mitgeskillt hat geht da einiges
UND wenn man passend seine Vampirumarmung zieht und Halo / Cascade fleissig auf CD hält fährt man abartig viel Heilung. 10k HPS beim ersten Boss im Mogu Palast fand ich schon krass.. Platz 6 der Gesamtheilung direkt nach den normalen Heilern

Beim Melee Monk, was mein Ausweichchar mit MoP wird ists genau andersrum. Singletarget Hui, AoE Pfui.
Aber noch könn se ja an den Zahlen drehen

Zurück