An DKs dachte ich dabei gar nicht... die sind auf meinem Level (35) mehr als rar
Was ich meinte sind speziell Fernkämpfer, die einfach mal so die übernächste Gruppe pullen und ständig "ogogo" schreiben, obwohls eh schnell genug läuft...
Wenn ich die mitheile, gehts ziemlich schnell an die Grenze zu OOM, deshalb konzentrier ich mich da eben fast nur auf den Tank... da kanns dann schonmal passieren, dass so einer stirbt. Eigentlich müsste ich mir da keine Gedanken machen, weil der Tank dann immer flüstert: "Danke, dass du ihn nicht mehr geheilt hast... das nächste Mal bitte wieder sterben lassen"
Wenn ich Tank wäre, würd ich dir genau das gleiche zuflüstern.
So spiel ich aber einen Holypriest und kann dir nur sagen "Weiter so, DD, die mit ihrer Aggro nicht umgehen können oder meinen, pullen zu müssen, brauchen auch keine Heilung". Wer sich dem Gruppenspiel nicht unterordnen will, kann nicht damit rechnen, dass die Gruppe auf ihn/sie Rücksicht nimmt.
Das schlimme an solchen Leuten ist oft, dass sie das gleiche Verhalten dann auch im Endgame an den Tag legen, nur da kann ich als Heiler erst recht keine Rücksicht auf sie nehmen.
Gestern im LfR wieder ein tolles Beispiel. Die DD fressen ordentlich Schaden, sind sich aber zu schade, den Lichtbrunnen anzuklicken. Auf meinen Spruch, doch bitte Traum (bei Deathwing) und den Brunnen zu nutzen, kam von einem DD der Spruch, Traum gibts hier nicht und Brunnen ist fürn A....
Wenn ich momentan ab und zu mal mit ner DD-Klasse unterwegs bin und aus Versehen overnuke, damit die Aggro einfange und deshalb sterbe, entschuldige ich mich bei Heiler und Tank, es war schliesslich mein Fehler.