Ne Zeit lang kann man das ja durchaus machen mit der RB, aber irgendwann will man dann wieder sein geordnetes Privatleben haben .
Mit kurzen Unterbrechungen mache ich seit ~12 Jahren Rufbereitschaft.
Von daher bitte ich um eine kurze Definition der mir unbekannten Begriffe "geordnet" und "Privatleben"
So, das Priesterlein war dann Gestern noch schnell in einer Ini, um zu testen wie sich die Veränderungen nun ausgewirkt haben.
Es war tatsächlich eine Riesenverbesserung.
Wer hätte es gedacht
Ist aber immer wieder spannend zu sehen, wie sich alle auf den "achso wichtigen" Breakpoint 8085 stürzen, obwohl das ihr Statbudget eigentlich nicht hergibt.
Ich hab da sogar schon Leute gesehen, die Hit weggeschmiedet haben um auf ihre 8085 zu kommen .oO
Dabei braucht man doch nur mal den Zuwachs an sich betrachten..
Mit frisch grün/blauem Levelgear aus der Schreckensöde lag ich bei ~5000 Haste und ca. 16-17k Zaubermacht (raidbuffed)
Jetzt lieg ich bei 9000 Haste (wenn ich nicht umschmiede) und ca. 35k Zaubermacht (bzw. fast 50k mit Procs und Pot ). ZM also locker verdoppelt, Haste nicht.
Von dem INT bedingten Crit Unterschied will ich gar nicht erst reden
Ansonsten hab ich gestern nen ruhigen gemacht.. Nur fix die 1000 Haustierkämpfe fertig gemacht und kurz AQ40 nach Pets durchforstet. Leider "nur" das Visciduströpfchen gedroppt.
ABER das war der einzige Boss den ich zwingend mit dem DK machen muss. Mit dem Priester komm ich nicht auf 30 Meleehits in 30 Sekunden.. Heisst für die andere Bosse kann ich nu mit dem Priest rein
Heute abend dann kurz HoF 10 NH durchrennen. Kleiner Sellrun, weil wir ein wenig Repkosten wieder in die Gildenbank kriegen müssen. Ein Tryabend auf neue Bosse kostet die GB schliesslich jeweils knappe 10k Gold Repkosten (25 reppende Leute hauen ganz schön rein). Und da keiner aus HoF NH mehr was braucht bzw. diese ID eh kein 25er möglich ist, wegen Krankheit und Co. ist das eine gute Gelegenheit jemandem ohne funktionierenden Raidstamm etwas Equip zu verschaffen. Ich bin gespannt wie das wird. Die letzte Terassen ID hatten wir ja schon an nen Mage verkauft *g*