Bei uns wars gestern ....
Ich war gestern ja mi dem Bärchen mit und musste beim ersten Boss Katze machen (was ich eindeutig noch nicht beherrsche). Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten (als Melee ist es doch etwas anders mit den Kringeln auf Plattform 2, erst mal dran gewöhnen^^) hat das sonst eig ganz gut gekappt, schaden fehlt halt noch. Haben ein paar Anläufe gebraucht, aber dann gings. Und dann kam Ta Yak...ich war iwie froh als der Abend vorbei war. Hat mich gestern iwie nachher ziemlich aufgeregt. Der Pala heal war eingeschnappt als ich im sagte ist ja schön das er mit dem anderen Heiler beschließt er geht auf DD, aber eig. muss er das mit der Raidleitung klären, nicht einfach so beschließen...unserem Schami Heal mussten wir trotz Absprache HT immer zu Beginn zu zünden immer daran erinnern, und erst bei der Mitte des Raidabends hatten die Leute es langsam raus, dass sie nicht nach 15 sec. nachfragen müssen ob sie evtl. den Toten rezzen sollen, und der Schami ankht auch nur nachdem man ihn gefragt hat ob er kann oder Rezz braucht...und das Laifen ab 20 % durch die Wirbel bedarf auch noch einiger Übung bei immer den gleichen verdächtigen....war iwie ziemlich frustrierend gestern...Gott sei Dank darf ich heute wieder mit meinem Priest mit