Priester Stammtisch

So, der Kleine ist Gestern Abend tatsächlich 21 geworden und ist damit "volljährig"

Direkt nach dem Ladebalken mal auf das Trottellotto gedrückt und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch ne Einladung -> Flammenschlund. Mit dem Shadow ists vom Schaden her ja nicht so prall, zumindest hatte ich dieses Gefühl. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich für den Char ja keine Erbstücke hab und die anderen mit Erbstücken rumgerannt sind.

Ein paar mal hab ich es tatsächlich geschafft, Rang 3 im Schaden einzunehmen, 1. war meistens der Tank, was ja schon alles sagt.

Insgesamt wurden és drei Iniruns, 2xFlammenschlund und 1xBurg Schattenfang und schwupps, war der kleine Priester schon auf 20.

Jetzt gehts in Richtung 30 und zum Dualspecc. Werd dann mal den Diszi dazu nehmen und in den Inis dann smiten.

Welche Termine würden wem denn passen für den Raid? Ich würde natürlich erstmal mit MSG anfangen und dann häppchenweise weitermachen, also HdA und dann TdeF. Bei Wunsch aber können wir natürlich etwas schneller voranschreiten
Was wir brauchen, hängt natürlich auch vom Raid ab (MSG würden zwei Heiler vermutlich schon reichen).

Ist für mich momentan schwer zu sagen.

Wenn sich bei uns raidmässig weiter nix tut, wär mir der Donnerstag der liebste Tag, den hatt ich mir ja mühsam von meiner besseren Hälfte freigerungen.

Donnerstag käme mir auch entgegen. Wochenende ginge notfalls auch noch.

Würde dann evtl. mit meinem Mage mit nach Mogu schlappen, der ist eher noch in der Ilvl-Range, die Priesterin ist für Mogu wahrscheinlich mit jenseits der 510 auch etwas überequipped.

Ein paar mal hab ich es tatsächlich geschafft, Rang 3 im Schaden einzunehmen, 1. war meistens der Tank, was ja schon alles sagt.

Das bleibt auch bis in die aktuellen HC Inis rein so. Zumindest am Trash und häufig sogar am Boss.
Gut.. ich gehe jetzt von meinem Monktank aus, der im Schnitt um die 100k fährt [/QUOTE]

Welche Termine würden wem denn passen für den Raid? Ich würde natürlich erstmal mit MSG anfangen und dann häppchenweise weitermachen, also HdA und dann TdeF. Bei Wunsch aber können wir natürlich etwas schneller voranschreiten
Was wir brauchen, hängt natürlich auch vom Raid ab (MSG würden zwei Heiler vermutlich schon reichen).

Dienstag oder Samstag bei mir.
MsG wäre mein Pala im iLvl Bereich. Entweder als Tank oder als Retri, wobei Retri mit dem Gear halt noch nicht wirklich abgeht. Mehr als 75-85k sind da nicht drin.
Alternativ nur die Hexe, die aber eigentlich schon wieder n Tick zu groß ist.

Das bleibt auch bis in die aktuellen HC Inis rein so. Zumindest am Trash und häufig sogar am Boss.
Gut.. ich gehe jetzt von meinem Monktank aus, der im Schnitt um die 100k fährt

Solang ich nicht total abkacke ists mir eigentlicht ziemlich wumpe. Hauptsache das leveln geht über die Inis recht schnell

Gestern die 26 erreicht, gingen leider nicht ganz so viele Inis wie vorgestern, deshalb alles etwas mühseliger. Aber der Umstand, dass jetzt die Seuche genutzt werden kann, hat schon für einen ordentlichen Damageschub gesorgt, jetzt find ich mich schon öfter auf Platz 2 .

Blöd ist, dass der Priest in der Armory nicht angezeigt wird, irgendwas funtzt da nicht. Ich hab schon mal (wie von Blizz auf den Supportseiten angegeben) Cache gelöscht, hat aber nix gebracht. Hat da noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da morgen ja Feiertag ist, könnte man vielleicht morgen nachmittag, so von 14-17 Uhr was machen?
Ansonsten siehts bei mir ähnlich wie bei Langsuir aus, da ich ja auch Mainraid habe hoffentlich bald mit etwas weniger Terminen, wenn Lei Shen hoffentlich ins Gras gebissen hat und Content (fast) clear ist

Da morgen ja Feiertag ist, könnte man vielleicht morgen nachmittag, so von 14-17 Uhr was machen?
Ansonsten siehts bei mir ähnlich wie bei Langsuir aus, da ich ja auch Mainraid habe hoffentlich bald mit etwas weniger Terminen, wenn Lei Shen hoffentlich ins Gras gebissen hat und Content (fast) clear ist

Bei mir leider keine Option, ich muss den freien Tag nutzen um meine Steuererklärung fertig zu machen

Gestern ma wieder kein Raid, da viele Happy kadaver vorglühen waren ^^

Aber so kam ich in der Kampfgilde mal weiter, konnte alle bisher gefundenen Karten ausser Mingus Diggs und Thy'thar (den ich verstanden habe, der aber scheinbar hart buggt..) abarbeiten.
Ausserdem noch Rang 8 Boss 3 (den Kampfthron mit Melee und Artilleriemodus) umgehauen. Danach wurde es leider voll und ich konnte mich um den letzten Rang 8 Boss nicht mehr kümmern. 30 Minuten invite Zeiten nerven einfach nur ..

Der erste in der Gilde ist bereits Rang 10, der zweite kommt wohl bald. Muss mich da ma ranhalten

Unerwarteter Weise kam es gestern doch zum Stamm Raid.

Wir kamen gut durch und konnten nun auch einen Ji Kun Firstkill hinlegen. Sonntag geht es hoffentlich weiter.

Es ist immernoch kein einziges T Teil in Sicht, nichtmal LFR.

Dafür aber 4 Bonuswürfe und 2 x Loot ( 522 er Kopf und TF Stiefel ). Gab somit einen Push von 513 auf 517. Zufriedenstellend, will ich meinen.

Raidtechnisch tut sich nach wie vor nix bei uns , deshalb bleib ich momentan voll auf meinem Kleinen, der mittlerweile auf Level 34 ist. Hatte am Wochenende viel anderes zu tun (Tage der offenen Tür bei uns im Gefahrenabwehrzentrum), sonst wär der bestimmt schon ne ganze Ecke weiter.

Leveln über Inis geht ja recht fix und seit er Dualspecc hat, sind auch die Wartezeiten erträglich, da ich momentan auf Diszi gewechselt hab und mich als Heiler und als DD anmelde. Meistens darf ich dann den Heiler spielen, was aber ja kaum davon abhält, mit drauf zu holzen. Ab und zu mal ein Schild auf den Tank, ausserdem per Mouseover die eine oder andere Blitzheilung, das wars auch schon.

Ich freu mich schon auf Level 38, wenn dann die smiterei beginnen kann

Zivi vorbei, endlich.

Gilde hat diese ID dann noch Lei Shen und Ra'Den getötet ):

Und die nächste Gilde ist von NS weggetranst..
Es wird leerer.. ATM gibt es damit auf Allyseite neben uns noch eine Allygilde die überhaupt nen HC down hat.
Insgesamt also 4 Gilden die HCs gespielt haben, wobei der Spitzenreiter bei 3/12HC liegt..
Mit uns ist dann auch die letzte 25er Gilde gestorben, wir machen mit ziemlicher Sicherheit keine 25er mehr.

*seufz*
Irgendwie traurig, wenn das so den Bach runtergeht nur weil kein Nachschub kommt der die normalen Fluktuationen ausgleicht -.-

Und die nächste Gilde ist von NS weggetranst..
Es wird leerer.. ATM gibt es damit auf Allyseite neben uns noch eine Allygilde die überhaupt nen HC down hat.
Insgesamt also 4 Gilden die HCs gespielt haben, wobei der Spitzenreiter bei 3/12HC liegt..
Mit uns ist dann auch die letzte 25er Gilde gestorben, wir machen mit ziemlicher Sicherheit keine 25er mehr.

*seufz*
Irgendwie traurig, wenn das so den Bach runtergeht nur weil kein Nachschub kommt der die normalen Fluktuationen ausgleicht -.-

Klingt ja so, als ob mein Neuanfang auf Nethersturm nicht gerade die beste Idee war .

Ich dacht, ich geh mal da hin, weil da ein bisschen was geht, wieder reingefallen

Na das hättest ja aus meinen Postings in der letzten Zeit scho vorher sehen können
Wobei das natürlich auch die Frage des Anspruchs ist... Ursprünglich wäre ich der Meinung gewesen, dass jetzt Wochen nach 5.2 so allmählich mal 12/12 HC auf Farm sein müsste (Ra-Den rechne ich nichtmal..)
Stattdessen krebsen wir mangels Anmeldungen, Setup Auswahl und Alternativen bei 2/12 HC rum und es sieht nicht danach aus, als ob wir vor 6.0 über 4/12 oder max 5/12 hinauskommen. Und das nervt irgendwo schon. Andererseits sehe ich ja, dass mehr nunmal nicht geht und die Alternative 220€ auf den Tisch zu legen widerstrebt mir nach wie vor.

Also Augen zu, durch und hoffen ^^

Na ja, insgesamt scheint zumindest ein bisschen mehr los zu sein als auf Shattrath, was aber nicht viel heissen will.

Ich zieh jetzt den Priest auf 90, ohne mir grossen Stress zu machen und schau dann mal. Ein einzelner Char ist ja noch relativ einfach zu transen.

Sollte sich bei der Gilde wieder was in Richtung Raid tun bin ich natürlich gern bereit, wieder dort mit zu gehen.

Nachdem wir Donnerstag ja JiKun ( nhc ) legen konnten, folgte gestern Durumu. Wir taten uns wesentlich schwerer als gedacht. Habe ca 2 Std rumgewiped. Lag dann aber. Noch 2 Tries beim nächsten Futzie, mehr Zeit war nicht. Der scheint aber wesentlich leichter zu sein

Zurück