Ihr habt euch ja wieder mal lieb
Gestern durfte ich feststellen, dass auch in den Lowlevelinis Tanks rumspazieren, die von ihrem Handwerk wenig bis nichts verstehen, die Schuld aber bei den anderen suchen.
Ein Bärchen im Scharlachroten Kloster, rennt wie ein Bekloppter in mehrere Mobgruppen, der Heiler steht noch wo ganz anders, also ausser Healrange, den Boss pullt der pelzige Genosse auch noch gleich -> Wipe. Was kam logischerweise?: "Ey Heal, l2p".
Ich konnt mir nicht verkneifen, dazu nen Kommentar abzugeben, ich denk mal, der Heiler war mir durchaus dankbar.
Witzigerweise ist das Bärchen beim gleichen Boss (Karlov) gleich im nächsten Try auch nach kürzester Zeit umgefallen, ich vermute mal fast, dass der Typ zwar in Bärchengestalt war, aber ne DD-Skillung hatte (geht das überhaupt?). Jedenfalls hat sein Lebensbalken tierisch Ping Pong gespielt und selbst mein Aushelfen mit nem Schild hat letztendlich nix genutzt. Na ja, dann hab halt ich getankt, selfshield und drauf was geht. Boss lag auch ohne Bärchen
Ansonsten Gestern mal wieder locker 5 Level ups, Keashaa, ich nehm dich beim Wort, sobald der Kleine 40 ist, werden Inis gerockt