So, hab jetzt gewechselt. Bin zu einer Gilde, bei der auch mal geraidet wird, die Levelgilde war ja sehr hilfreich aber Raids kamen da leider (trotz netter Leute) eher nicht zustande.
Der erste Eindruck von den Leuten ist ein guter, jetzt muss ich halt mal sehen, wie ich dazu passe.
Gestern Abend wurd ich dann gleich mal mit zu Garrosh, allerdings im Flex, geschleppt. Auf Grund von Nervosität, eh schlecht beeinander und mangelnder Bosskenntnis im Flex (sind schon ein paar Unterschiede zu lfR, auch wenn sie nicht soooo groß sind) lief es nicht wirklich rund bei mir. Der Schaden war unterirdisch, was sicher auch daran lag, dass ich etwas planlos hin und her gezappt hab. Aber das kann ja nur besser werden .
Geheimnisse hab ich jetzt 13, wird also wohl noch 2 ID's brauchen, bis ich den nächsten Schritt in der legendary Quest machen kann, es sei denn, ich werd gleich auf normale und Flexraids weiter mitgeschleppt, die ersten vier Bosse kenn ich ja mittlerweile recht gut aus dem LfR, da sollte ich mich etwas besser anstellen als bei Garrosh, den ich selbst im lfR erst zweimal gesehen (und gelegt) hab.