@Tomratz: Beim Deathwing Spire (Boss 7 von 8) bist du als Diszi ziemlich nutzlos, da macht Holy generell mehr Sinn. Vom Gefühl her ist der Holy dem Diszi aktuell ein kleines bisschen überlegen, gerade die gebuffte Hymne ist richtig gut geworden. Unsere Diszipriesterin hat sich extra dafür nen Holyspecc zugelegt.
Bei uns steht nach der ersten ID nurnoch Deathwing Madness, hätten wir den Tag mehr Zeit gehabt, denn wir eigentlich hätten machen wollen, aber aufgrund eines Degu-Bisses in die Hand unseres Arkanmages (die auch nicht facerollen wollte, versteh garnicht warum nicht ) ausgefallen ist, wäre der auch gefallen. Alles in allen macht sich bei uns scheinbar schon der Equipvorteil bemerkbar, wir sind alle so mit 385ziger Gear da rein.
Größte Blocker waren für uns Ultraxion (zu wenig Schaden mit 3 Heilern, Kampf dauerte zu lange, nach umstellen auf zwei passte das) und Deathwing Spire. Dort war es auch erst nen Problem vom Schaden her, das die Sehne nicht down ging so schnell wie nötig. System verstanden, dann liefs auch.
Als Fazit für mich als Shadow:
1. Unsere Bombmechanik bleibt Imba - gerade beim Spire. 166k Life bombe ich alleine weg, Tank in den Fokus und das Blut liegt richtig fix.
2. Zum generellen Schaden kann ich wenig sagen, bin die ganze ID ohne 6% Spellpower und 3% mehr Schaden rumgerannt - aber Verstärker & Schurken scheinen vom Buff und auch vom Gear (gerade Schurke) aktuell mehr zu profitieren. Wenn ihr nen Assa-Schurken habt sagt ihm mal, der soll auf Combat umspeccen, lohnt in der Instanz scheinbar sehr
3. Die Loottable´s machen einen besseren Eindruck als zu Firelands - gerade das die T-Teile jetzt droppen macht den Anteil an verwertbaren Loot scheinbar größer. gute Änderung!
Als Raidleiter:
Bosse 1 bis 4 sind sehr einfach, von der Mechanik als auch von der DPS-Anforderung
Wieder viele Bosse, die nur einen Tank und/oder nur 2 Heal erfordern, also seht zu das die Leute ihren Secondspecc nutzbar haben.
Ultraxion ist der erste, der irgendwo kniffelig ist
Und als letztes: Mit ner ungünstigen Kombination mit Randoms sollte man nicht mehr als Morchok einplanen, dieser Randomraid war die Hölle!