X
xRf
Guest
Ich hab noch keins, du Angeber!
Ich hab zwar meine Meinung zu Holy und Diszi, bin aber auch nicht im Hero-Content unterwegs, von daher verweis ich lieber mal auf die Kollegen.
Gestern haben wir die 4/8 bestätigt, lief zwar teilweise noch ein wenig holprig, hier und da gab's dann ein "oha, das passiert uns aber nicht nochmal". Am Ende blieb noch eine halbe Stunde für Ultraxion. Für Sonntag habe ich schon eine Failer-Liste angekündigt: Jeder der den Wechsel aus der Twilightzone vergeigt bekommt 'nen Strich, und wenn der Dicke am Ende liegt, dann gilt: Wenn mehr als ein Spieler Lootinteresse hat, dann hat der Vorrang, der weniger Striche auf der Liste hat...
Aber noch ne Frage zu Ultraxion: Ihr macht den mit zwei Heilern, und das klappt? Ich hatte das gestern mal erwähnt, aus der Heilerecke kam dann aber gleich ein "nicht möglich", das kam aber damals bei Raggi auch. Werden das wohl am Sonntag umsetzen, denn bei einem sehr guten Try (was das Verkacken beim Klicken anging) sind wir erst 25s vor dem Enrage umgekippt, und da standen noch etwa 11 Mio HP auf Ultraxions Lebensbalken. Ich glaube selbst mit einem DD mehr wird das eng, oder gibt es in dem Kampf irgendwas, was den Schaden pusht, was wir übersehen haben könnten? Equiplevel liegt bei den DD's im Schnitt bei 382-386, das sollte ja eigentlich reichen.
@Tomratz: Beim Deathwing Spire (Boss 7 von 8) bist du als Diszi ziemlich nutzlos, da macht Holy generell mehr Sinn. Vom Gefühl her ist der Holy dem Diszi aktuell ein kleines bisschen überlegen, gerade die gebuffte Hymne ist richtig gut geworden. Unsere Diszipriesterin hat sich extra dafür nen Holyspecc zugelegt.
Wir werden hart in die Lootverteilung eingreifen, erstes Ziel ist alle Tanks mit T13 4rer Auszustatten, der Boni ist einfach extrem gut und wenn man so den zu erwartenden Hardmode-Content anschaut geht wohl ohne sehr wenig.
ich bin zwar überzeugter diszi spieler von lvl 1 an, aber ich frag mich ob ich mit Holy nicht mehr Grp-Heal drücken kann.
Aber noch ne Frage zu Ultraxion: Ihr macht den mit zwei Heilern, und das klappt? Ich hatte das gestern mal erwähnt, aus der Heilerecke kam dann aber gleich ein "nicht möglich"
Dann in die zweite Ini, allerdings mit dem Magetwink. Brunnen der Ewigkeit. Bis zum ersten Boss lief es ja noch richtig locker und flockig, ich rechnete also mit einem leichten Run, zumal wir ja gildenintern, incl. TS unterwegs waren. Pfeifendeckel, Azshara hat uns so derb auseinandergenommen dass wir es nach mehreren Wipes aufgegeben haben.
so, 3/8 hc done... samstag folgen mehr =)
Solltet ihr Tipps brauchen, fragt. helf euch gerne, meine Priesterfreunde =)
Nur mal kurz zusammengefasst:
P1
Prioliste: Schurke > Drache > Rest
Große Avoids so viele wie möglich rein
Kleine Avoids mindestens zu zweit und nur, wenn man genug HP hat
@ Langsuir: komisch mit dem Buff bei euch, wir hatten da nie Probleme und auch im LFR wo ich 3x war ist da niemand runtergefallen.
Springt ihr denn mittig? Weil vorne und hinten kann man runterfallen, eventuell seitlich am Rand dann auch?
Dann erzähl mal was zu Morchok hm, da gehts Mittwoch hin. Vorallem was die Heilung angeht, von 2-4 Heilern ist bei den Guides alles dabei. Unser Plan ist bisher es mit 3 Heilern zu versuchen.
Ultraxion sollte definitiv mit 2 Heilern gemacht werden, wir hatten noch 50 Sekunden bis zum Enrage, und damit auch 50 Sekunden weniger Schaden im Raid.