Priester Stammtisch

Die neuen? Da denk ich noch gar net dran.. Die alten (40 Int / glänzender Inferno) liegen aber derzeit bei 750g pro Stück.. ungeschliffene findet man gar nicht im AH.

Neue Steine liegen derzeit bei 10 bis 45k (geschliffen, rot am teuersten).. Das seh ich dann nicht so wirklich ein, weil wir im Endeffekt "nur" über 10 INT pro Stein reden...

Da sind wir ja mit roundabound 10-11k für nen ungeschliffenen und nach oben offen für geschliffene noch richtig billig

Aber ich bin mit dir völlig einer Meinung, 10-11k für +10 Int ist mir dann doch zu heftig. Ich lieg momentan unbuffed bei rd. 124K Mana da sind die +10 dann auch nicht mehr die Lebensrettung.

Insgesamt hab ich die Erweiterung des Manapools von vor 4.3 auf jetzt sehr deutlich gemerkt. Ich schaff es zwar in Bosskämpfen bei Raids immer noch, gegen Ende des Kampfes auch so ziemlich das Ende meines Manapools zu erreichen, aber es ist ja auch blödsinnig, zum Ende des Kampfes noch 80% Mana zu haben oder?

Nochmal zu Painchkes: Wie du letztlich spielst ist natürlich dir überlassen, es sollte sich für dich persönlich gut anfühlen, andererseits natürlich möglichst viel aus deinem Char herauskitzeln. Am besten probierst du einfach mal verschiedene Anregungen aus.

Kommt halt drauf, wie du heilst und wie stark der Incomming DMG ist.
Bei Morchok HC stacke ich einfach meine Aegis hoch, ohne aufs Mana zu achten.

Procct Machstrom, werfe ich 'n vulkanischen Trank ein + Ingi VZ auf Hände (500 + 1200 + 480 = 2180) und zünde dann Schattengeist = enormer Manareg!

Noch 'ne fixe Frage hinterher :

Hab grad von einer Questreihe den Umhang bekommen : http://wowdata.buffed.de/?i=71267/mantel-des-verlangens

Den hier hab ich noch an : http://wowdata.buffed.de/?i=62377

Ich denke der blaue ist für mich aufjeden Fall besser - der epische dann wohl eher für Shadow?

Noch 'ne fixe Frage hinterher :

Hab grad von einer Questreihe den Umhang bekommen : http://wowdata.buffe...-des-verlangens

Den hier hab ich noch an : http://wowdata.buffed.de/?i=62377

Ich denke der blaue ist für mich aufjeden Fall besser - der epische dann wohl eher für Shadow?

Kommt drauf an, du könntest den epic zumindest für ne Disziskillung verwenden, da brauchst du ja nicht so viel Wille wie bei der Holyskillung (ca. 2k reichen da).

Solltest evtl. das Teil einfach mal anziehen und damit zum Umschmiedemeister marschieren. Dort dann mal sehen, was du aus der Tempowertung in Wille umschmieden kannst (wenn du den Umhang auch als Holy tragen willst). +52 Int sind nicht zu verachten und auch +37 Mastery sind nicht übel. 52 Int vergrössern deinen Manapool schon um einiges und je grösser der Manapool ist, umso länger kannst du casten.

Noch was. Machst du die Dailies auf Tol Barad?, für genug Punkte dort kannst du dir die Mandala holen

+ 321 Wille sollten dir bei deinen Manaproblemen erst mal extrem helfen, hab meine erst dieser Tage gegen ein 378er Schmuckstück ausgetauscht.

Und noch mal was hinterher: Versuch, deine Verzauberkunst auf Maxlevel zu bekommen (ich weiss, ist teilweise nervig und auch nicht billig). Ab skill 475 kannst du auf deine Ringe + 40 Int draufballern, nicht zu verachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich machen - und nein , die Dailys in Tol Barad mach ich nicht - danke für den Tipp.

Hab mir jetzt erstmal die die 378er Set-Hände geholt - den vorgeschlagenen Sockel draufgepackt und mit 50 Tempo verzaubert.

Werd jetzt punkte für's nächste Teil farmen - der 2er Bonus ist ja echt gut (liest sich zumindest so) - solle man erst Hose oder Brust holen? (Was bekommt man normalweise fixer?)

Nochmal ein Danke für die super Hilfe hier ;-)

kommt darauf an, ob du den alten Baradinboss (Occuthar) noch mitmachst. der könnte Hosen droppen. Ansonsten bekommst du beides gleichschnell, da beides 2200 punkte kostet und im Normalmode in FL keine Tokens droppen (nur schultern/kopf)

Tryt hier jemand von euch Warmaster Blackthorn im heroic? heut erster Progresstag an dem und sieht für shadows sehr sehr stressig aus ^.^

Ne wir sind noch im Normalmode wobei spätestens Montag 8/8 sein sollten. Gestern hat Spine of Deathwing gestern weg ging und Madness of Deathwing ging auch sehr gut, allerdings mussten wir dann abbrechen weil unser Resto Duid nicht länger konnte (er hat ne schöne Arbeit die mit nem Lieferdienst zu tun hat, aufstehen um 02:00) allerdings sind wir first Try bis zur vierten Kralle gekommen und hatten dann nur den Elementium Bolt unterschätzt. War bis dahin einfacher als gedacht und der Boss wurde nur wohl extra Shadows gemacht

@Tomratz: nichts für ungut, aber für die Zeit die er für das Mandala braucht, was aber zu den schlechtesten epischen Heilertrinkets gehört, sollte er lieber sinnvolle Dinge tun. Zum Beispiel Bier trinken...

Ich trink kein Alkohol , aber danke ;-)

Ich werd als nächstes die Brust holen - dank Sockel und Verzauberung dann wohl erstmal ein besseres Update ;-)

auf keinen fall das mandala.
procct vorm kampf beim buffen und danach beim rezzen.

Generell haben Kopf, Hose und Brust immer die meisten Werte, dann kommen Handschuhe und Schultern, dann Schuhe und Armschienen.

@Tomratz: nichts für ungut, aber für die Zeit die er für das Mandala braucht, was aber zu den schlechtesten epischen Heilertrinkets gehört, sollte er lieber sinnvolle Dinge tun. Zum Beispiel Bier trinken...

Wäre auch nur dann halbwegs sinnvoll gewesen, wenn er/sie bei der entsprechenden Fraktion schon ehrfürchtig oder fast ehrfürchtig ist.

Zu seiner Zeit war das durchaus ein brauchbares Teil, aber jetzt Baradin von 0 auf ehrfürchtig zu spielen ist echt fürn Popo

*grmbl*
Unser StammtankDK gestern net da, ergo hat unser Mage mit seinem ausgeholfen.
Der kann den DK spielen und war trotz des Equipunterschieds ganz gut heilbar.
Zumindest so lange, bis er gecrittet wurde.. WTF??ß Crit? gegen nen (korrekt geskillten) Tank? Soll denn der Mist schon wieder? -.-

Dazu kommt, dass der Aggrofaufbau von ihm echt besch** war. Palatank hat zwar Equipvorsprung, aber trotzdem sollte es net sein, dass rein eine Weihe + Tadelticks den 2nd Tank nach dem Spotten überholen...

Mit den komsichen Bugs war irgendwie an einen Kill net zu denken gestern
Dabei ging sich das Manatechnisch gut aus.. Jede zweite Plattform ist Schattengeist ready und ich komm mit 95-100% Mana auf die letzte Plattform. Ab da gehts abwärts mit dem Mana, aber das ja auch ok

Nachtrag:
Jemand ne Ahnung wie ich in einem WoL Log herausfinde, ob die Blutpräsenz an war? Unter Buffs gained oder Buffs cast, wird sie nicht gezeigt. Das ist allerdings auch bei unserem normalen DK Tank der Fall, der keine Crits gefressen hat...

Hallo liebe Priester,

kurz zur meiner Person. Da ich Zeitlich sehr eingespannt bin ( Arbeit, Frau, Kind ) komme ich leider kaum dazu, mir wirklich Gedanken zur Verbesserung meines Char zu machen.

Habe jetzt über Wochen meinen Char auf 85 gespielt und bin sehr froh darüber .

So Stufe 85, mein Equip ein wenig hochgemogelt um so schnell wie möglich HC`s, die Zul Ini´s und anschließende die 3 neuen gehen zu können. WoW, viel abgestaubt - Itemlevel passt, zack LFR rein und alle Bosse gelegt.

Lief gut, war unter den Top3 Heilern mit 10 - 18 k HPS ( Von Boss zu Boss unterschiedlich ). Ich hatte nicht mal den kleinsten Funken Plan von dem Raid. Nicht mal FL habe ich je von innen gesehen .

Ich muss gestehen, dass ich als ich 85 wurde, jede freie WOW - Sekunde ( und wenn es mein RL zu gelassen) dazu genutzt habe das Itemlevel hoch zu pushen um schnell wie möglich alles zu sehen. Jetzt habe ich paar Fragen bezüglich Verbesserung meines Char.

http://eu.battle.net.../Skrullo/simple

Werte so Okay ?
Was sollte ich mir als nächstes zulegen für Punkte ?
10 - 18 HPS im Raid gut oder einfach ausreichend für den "Easymode Raid" ?
Sonst irgendwelche Tips ?

Momentan herrscht bei mir akuter Goldmangel ( ca. 500g ) ich bitte das zu berücksichtigen.

Ich würde mich gern selbst damit beschäftigen aber mit fehlt wie oben beschrieben die Zeit und außerdem sind Tips von alten Hasen immer gut .

Unabhängig vom Thema, ich glaub ich rerolle *rolleyes*

In was und wieso?

@Pille:
Sieht im wesentlichen doch gut aus.
Skillung und Glyphen sind ok. Blitzheilung ggf. gegen Erneuerung tauschen, wenn du Erneuerung nutzt (für 5er Inis ja eigentlich dauerhaft)
- SchulterVZ fehlt
Beim Sockeln würde ich etwas anders vorgehen:
Solange der Bonus <20 INT ist stumpf 40 Int Steine durchsockeln
Wenn Bonus >=20 Int:
- Blau 20 Int 20 Wille
- Gelb 20 Mastery 20 Int

Waffen VZ würde ich als Holy eher Gesang des Herzens nehmen.

Als nächstes Upgrade würde ich vermutlich Verderbte Gabe des Dämonenlords gegen Lichtreflexion für Punkte tauschen.

Hab grad aus Schattenfang Hero den Stab bekommen - für'n Anfang wohl erstmal ganz okay , oder?

Was mach ich mir da (als Holy) für 'ne Verzauberung draus? Kann mich zwichen den 3en im Guide nicht entscheiden :-|

/Edit : Bis auf den Stab den ich vor 5min bekommen hab - eigentlich ganz aktuell : http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Painschkes/simple

Kann ich mich damit auch in die anderen Hero's (ZA/ZG mal aussen vor gelassen) reintrauen?

Zurück