Priester Stammtisch

Hmm dann hast du ja vollen Castersupport:
- 5% Haste machst selbst
- 10% ZM macht der Demo
- 5% Zaubercritdebuff macht der Demo
- DI solltest du auch haben (es sei denn es geht für +Heal an den Druiden)
- 8% mehr Magieschaden macht der Demo (der hoffentlich FdE setzt )

Natürlich immer vorrausgesetzt der Demo ist dabei.. Wenn nicht hast du null Castersupport ausser den eigenen -.-

Jetzt bin ich auch verwirrt! ;-)

Man verliert nix, man schmiedet 40 % des Wertes um. Da hat sich auch nichts seit dem Patch geändert, nur die Anzeige ist halt anders.

Nein ich war verirrt
In der Anzeige steht halt bei mir z.B. -60Haste und + 40 Meisterschaft. Da dachte ich, dass mir 60 Haste abgezogen werden, was gemeint ist, ist aber, dass 60 bleiben.
Entschuldigt bitte die gestiftete Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern ging auch Madness of Deathwing endlich unter, nächste Woche mal den Riesen auf HC anschauen. War ein richtig knapper Try, am Ende waren nur noch ein Pala Tank und ein Retri da^^

@
Langsuir
Was macht SWTOR, lohnt es sich ?

Wie weit seit Ihr mit dem HM´s ??

Weihnachtsurlaub gibt es im Forum nicht :>

1/8 hc mit dem Shadow (Hagara, Yor, Zonozz schon angetestet).
Mit dem Twink 1/8 hc down, jedoch Madness fehlt noch immer >.<

Unser Plan sieht vor morgen Morchok HC anzusehen und am besten gleich auch zu legen und wenns gut läuft noch Hagara hinterher.

Jetzt bin ich auch verwirrt! ;-)

Man verliert nix, man schmiedet 40 % des Wertes um. Da hat sich auch nichts seit dem Patch geändert, nur die Anzeige ist halt anders.

äh nein.......wenn du 100 haste und 100 crit hast schmiedest du 40 haste/crit (die dann weg sind) in 40 wille/mastery whatever um..

Dachte Hagara sei der 2. einfachste Hm.

Setup ist:

1 Shadow
1 Disc/Holy, je nach Boss
1 Pala Heal
1 Pala Tank
1 Resto Druid
1 Deff Warri
1 Fire Mage
1 Combat Rogue
1 Frost DK
1 DD Platz ist für die Woche noch offen bzw. wenn einer fehlt macht unser Druid Moonkin und es kommt noch ein Disci Priest

@
Langsuir
Was macht SWTOR, lohnt es sich ?

Wie weit seit Ihr mit dem HM´s ??

Lohnen muss jeder für sich entscheiden..
Für michd efinitiv, weil ich ja schon in WoW gern getwinkt habe (was mir dank max 10 Chars pro Server ja nun bis MoP erstmal verbaut ist -.-). Die Story beim Leveln ist der Hammer, allerdings kommt -wenn man sich nicht selbst um einen Gildenkollegen oder so kümmert- sehr schnell Singleplayerfeeling auf. Man trifft zwar mal andere, aber Interaktion ist nicht nötig.
Gruppenquests sind teils recht fordernd, taktisch gesehen hab ich aber bisher noch keinen einzigen Kampf außer Tank and Spank gesehen..
Schwierigkeitsgrad ist ok.. Zumindest so lange man es schafft mit dem passenden Level zu questen.. Das WoW Problem, dass man den Gebieten entwächst, bevor man dort fertig ist gibts auch da.

Denke ich werd erstmal dort parallel weiterspielen, WoW langweilt mich momentan total.. Außer Raids gibts einfach keinen Content und die Raids sind übelst langweilig auf NH. An HC ist momentan wegen Weihnachtsurlaub nicht weiter zu denken. Ergo: SwTor füllt genau die Lücke die ich grad hab

hmm SwTor klingt nach einer wirklich guten Abwechslung. Gibt es eine möglichkeit es Kostenlos zu testen ?

Da ich WOW sehr wenig gespielt habe in in letzter Zeit habe ich eine menge aufzuholen. Deswegen sehe ich erstmal von einen Kauf ab

Danke für dein Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee gibt (noch?) keine kostenlose Testversion. Hast allerdings beim Kauf erstmal 30 Tage gratis dabei (musst das Abo trotzdem abschliessen, kannst aber halt vor der ersten Rate wieder kündigen).

Aufholen? Mich nervts einfach in WoW momentan.. Die Equipverbesserung als Heiler ist mit 397 zu 391 vorher noch marginal. Der T13 Bonus ist zudem im Vergleich zum T12 echt bescheiden.
Als Shadow könnte ich noch was rausholen, aber so oft wie ich zum Shadow spielen komme..

Bleiben also nur Twinks und da mach ich zur Zeit nix anderes als meinem Pala sein Wunschmogset zu farmen. Ansonsten ist halt einfach echt kein (PvE) Content da ...

Gestern dann doch noch einen Jahresabschlussraid hinbekommen.
Bis inkl. Lootschiff alles problemlos. Rücken war dann aber der Wurm drin.. Konzentration bei den Leuten = Null *seufz*
Naja egal.. könnte jetzt auf 2 T13 gehen als Heiler (Shadow hat ja schon). Allerdings find ich den Bonus einfach bescheuert.. Manakostenersparnis nachdem ich einen Brunnen gestellt hab? WTF, was soll ich damit? Den 1. Brunnen stell ich sinnvollerweise vor dem Pull (meistens), so dass ich im Kampf einen neuen stellen kann. Und dann die paar Sekunden? Bonus == Sinnbefreit

Aber der Heilerstreitkolben, den ich im LFR bei Deathwing abgegriffen hab ist nett. Wenn man sich entsprechend positionieren kann kommen da 8% der Gesamtheilung von bei rum (beim Unermüdlichen wars). Zwischen 2 und 8% warens und der Schnitt liegt bei 5%. Dürfte im 25er noch besser gehen, weil das Teil keinen DR ab 6 Leuten hat (wie z.B. SW:R). Sehr nett. War ohnehin lustig.. Gildenkollegen gefragt, ob er mit Twink kurz Madness LfR mitheilt, um die Chance auf den Streitkolben zu erhöhen. Also rein da und was droppt? 2mal der Streitkolben und ich gewinn beide Naja der zweite ging dann na klar an den Twink. Eigentlich extrem assi sowas, aber im ernst.. Wenn 2mal dasselbe Teil in einem Boss ist, dann soll man nur einmal rollen können und der Zweithöchste bekommt automatisch das zweite Teil.

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, dass ich Ultraxion im neuen Jahr alleine heilen mag. Ausgehend von dann 7 DDs müsste jeder > 31k bringen, bevor es eng wird. Möchte ich unbedingt probieren Theorethisch könnten wir das sogar mit 8 DDs, 1 Tank, 1 Heiler machen. Für die kurze Phase wo der Tank den Debuff hat, muss dann eben ein DD Offtanken. genügend Klassen hätten wir mit Schurke (Entrinnen), 2*DK (Eisige Gegenwehr), Meleeschami (Wölfe+Totem) und Feral (als Bär dann eben kurz) ja

Hört sich ja gut an bei dir @ Langsuir, bei uns ist leider seit zwei Wochen komplette Raidpause , keine Ahnung woran es liegt. So stehen wir halt weiter bei 1/8 wobei ich glaube, dass da durchaus mehr drin wäre.

Im LFR hab ich irgendwie das Pech an meiner Heilerin kleben, bisher gabs einmal ein T13 Teil und dann noch mal Randomloot.

Die Gruppen im LFR werden gefühlt auch immer schlechter, so mies wie Gestern ists mir noch nie dort ergangen, vielleicht liegts aber auch an den Ferien.

Heut Abend wird dann probiert den Rest von DS im LFR zu machen (Gestern lief nur der erste Teil gut, der zweite war eine Katastrophe, schon bei Ultraxion gescheitert mit der Gurkentruppe in der ich war) und anschliessend wird der Schamietwink etwas gelevelt.

Ultraxion im letzten LfR war lustig.. Hatten uns bei den Heilern sogar kurz abgesprochen, wer was nimmt und so hatte ich rot.
Mit 2 Gotteshymnen standen da am Schluss dann 58k HPS bei 11,5% Overheal. Schöne Zahl wie ich fand, ging aber auch nur, weil nur ein weiterer Heiler (Druide auch rot) in der nähe war.. alle weiteren kamen dann bei 11k und weniger (wie macht man mit grünem oder blauen Buff 11k??)

Naja wayne.. was mich viel mehr nervt ist, dass unser Raidbäumchen momentan echt schlecht spielt.. Kann man leider nicht anders sagen.. nervt total. Klappt zwar alles immer (im Zweifelsfall halt mit 3 Heilern, weil ja genug DPS vorhanden ist), aber das wars auch.. Von sich aus nen CD ziehen? Oder auch wenigstens nur die Heilung raushauen, die mit 391er Gear Schnitt kommen muss? Pustekuchen.. das Twinkbäumchen heilt mit ~365er Equip ungefähr das doppelte und kratzt an meinen Werten.. *seufz*

Dafür bin ich in SW Tor gestern noch 31 geworden und finde die Story dort immer noch klasse.. Den -nicht vorhandenen- Anspruch in Sachen Schwierigkeit oder Taktik hingegen mag ich immer noch nicht ..

wir stehen durch weihnachten und silvester immernoch bei hm 1/8 in ds.

hab aber wie du auch in LFR nur pech wenn es um loot geht. Einmal set hosen und das wars schon. Dafür aber gestern 4 Teile bekommen weil unser pala schon den 4er bonus zum tanken hat ))
Das Glück was im LFR beim Priester fehlt hat dafür mein Shami.... einmal rein gleich 3x Set + 1x 1h-Axt....

Bei Ultraxion gibt mir der rote Buff ca. 10k mehr hps als diszi, ohne hymne und so....

Hatte gestern das erste mal mana probleme beim Madness.. glaub das lag am Shami-Heiler, der war zum ersten mal dabei und hat kaum was gedrückt... -.- stand nach plattform 4 mit manatotem, geist auf cd und hymne vom shadow bei 20k mana für P2... naja seele der macht mit 2er Bonus und Innerer Fokus habens dann i-wie noch hin gebogen....

mir graust es leicht vor Yorshaj HC ich glaub für den muss ich wirklich holy spielen (

Also rein da und was droppt? 2mal der Streitkolben und ich gewinn beide Naja der zweite ging dann na klar an den Twink. Eigentlich extrem assi sowas, aber im ernst.. Wenn 2mal dasselbe Teil in einem Boss ist, dann soll man nur einmal rollen können und der Zweithöchste bekommt automatisch das zweite Teil.

Als wir ihn das erste Mal gelegt haben Truhe aufgemacht, was ist drin? 2x Schurkendolche und unser Schurke hat eh die Questdolche. Da kam Freude auf.

Tz tz .. wen man alles im LFR trifft
Aber immer noch kein Heilertrinket vom Rücken

Zurück