Gestern dann doch noch einen Jahresabschlussraid hinbekommen.
Bis inkl. Lootschiff alles problemlos. Rücken war dann aber der Wurm drin.. Konzentration bei den Leuten = Null *seufz*
Naja egal.. könnte jetzt auf 2 T13 gehen als Heiler (Shadow hat ja schon). Allerdings find ich den Bonus einfach bescheuert.. Manakostenersparnis nachdem ich einen Brunnen gestellt hab? WTF, was soll ich damit? Den 1. Brunnen stell ich sinnvollerweise vor dem Pull (meistens), so dass ich im Kampf einen neuen stellen kann. Und dann die paar Sekunden? Bonus == Sinnbefreit
Aber der Heilerstreitkolben, den ich im LFR bei Deathwing abgegriffen hab ist nett. Wenn man sich entsprechend positionieren kann kommen da 8% der Gesamtheilung von bei rum (beim Unermüdlichen wars). Zwischen 2 und 8% warens und der Schnitt liegt bei 5%. Dürfte im 25er noch besser gehen, weil das Teil keinen DR ab 6 Leuten hat (wie z.B. SW:R). Sehr nett. War ohnehin lustig.. Gildenkollegen gefragt, ob er mit Twink kurz Madness LfR mitheilt, um die Chance auf den Streitkolben zu erhöhen. Also rein da und was droppt? 2mal der Streitkolben und ich gewinn beide Naja der zweite ging dann na klar an den Twink. Eigentlich extrem assi sowas, aber im ernst.. Wenn 2mal dasselbe Teil in einem Boss ist, dann soll man nur einmal rollen können und der Zweithöchste bekommt automatisch das zweite Teil.
Ansonsten hab ich mir vorgenommen, dass ich Ultraxion im neuen Jahr alleine heilen mag. Ausgehend von dann 7 DDs müsste jeder > 31k bringen, bevor es eng wird. Möchte ich unbedingt probieren Theorethisch könnten wir das sogar mit 8 DDs, 1 Tank, 1 Heiler machen. Für die kurze Phase wo der Tank den Debuff hat, muss dann eben ein DD Offtanken. genügend Klassen hätten wir mit Schurke (Entrinnen), 2*DK (Eisige Gegenwehr), Meleeschami (Wölfe+Totem) und Feral (als Bär dann eben kurz) ja