Gestern zweites Legendary der Gilde fertig gemacht.
Somit haben wir nach unserem abgewanderten Magier auch wieder nen Legendary in der Gilde.
Meiner einer ist bei 12/250 essenzen. Ist zwar kein Ende in Sicht, aber wenigstens der erste Schritt auf dem letzten Wegstück gemacht
Tja HCs... Wir hatten Mittwoch Morchok HC probiert.. War sowas von eiN Reinfall... Gar nicht mal, weil ich wie zunächst befürchtet Probs hatte die Kokron Seite allein hochzuziehen, sondern weil die andere Seite (mit 2 Heilern) 1. Probleme hatte die Gruppe hochzuziehen (mit 2 Heilern!! Mir war allein fast schon langweilig..) und 2. die Leute das mit den 25m fürs Stampfen net gecheckt haben.. Ich hätte durchdrehen können -.-
Naja Mittwoch nochmal.. Kann ja nur besser werden
Dafür durfte ich die Id dann 10er Normal mal komplett DD machen.. War schon witzig zu sehen, wie bis auf 2 Bosse der Off Spec DD allen anderen zeigt wo der DD Hammer hängt
ich denke mal die kommende id machen wir morock im 10ner twink dann mit 2 heilern,
am we noch mit 4 gespielt , die haben sich gelangweilt, natürlich wurde der komplette loot gedizzed, weil nur müll dabei.
so schoene hm schultern für mein palatank wären schon was feines.
danach dann noch ultra hm versucht... so klicken muss schon verdammt schwer sein.
ich hasse es wenn leute den boss nur aus heilersicht kennen und für alles andere das hirn ausschalten,
oh ich war hier bisher nur als heiler, was muss ich als meele machen ?
ich mein hallo ? skill wo bist du ? ... kopf --> tisch
im 25er wars dann doch noch etwas besser, aber da rennen wir noch etwas in den enrage rein,
seis drum mit 10% sollte das locker gehen, oder halt class stacking, aber woher nehmen...
hm... bis auf 2 bosse wo nen shadow vorne is ?
hm..
ok
morchok hm ist man gut dabei, bis auf die 2 festen dd's die net laufen müssen
hagara hm = win, shadow owed alles weg dank multidot und bestem 15sec. burst
lolship is nix mehr mit gutem dmg, es fällt einfach alles zu schnell , dass mal irgendwas anständig ticken könnte.
dank sw:d ist man zwar noch gut dabei aber auch nicht mehr.
madness ist man auch wieder gut dabei, jede platform nen sf rdy und ab gehts.
das sind für mich 3/8 den rest kannst du eigendlich knicken, weil fast nur singletarget.
und singletarget ziehen dich halt alle warris, schurken, mages, hunter mal locker ab