schickes wo-en
freitag nach einigen guten trys, und einigen weniger guten bei jor'sah
die pfeife im 25-hm umgenatzt 10% nerf regelt.
wobei etliche wipes auf kosten des debuffs gehen, hey schaden ist vorbei,
alles rennt zu den neuen blubs, debuff ist noch drauf , aber niemand bekommt schaden, heil ich doch einfach mal is die grp rein..boom
naja tod is tod, enrage juckt sowieso nicht, 5 heiler reichen offensichtlich auch aus, auch wenn kein einziger pala dabei ist.
danach noch fix hagara 25-hm weggelatscht, hier reichen wohl auch 5 heiler.
mit dem 10% nerf muss man auch nur noch 1x frost spielen, sehr chillig , wenn man nicht einmal im eisgrab ist
schön immer alle stunphasen mit wings und sf, hallo platz 1
danach ab zu ultraxion, der lag noch nie auf hm , ok wir waren auch erst 1mal da
nachdem die anfänglichen brainfail wipes durch waren, ich mein nen knopf drücken muss extrem schwer sein...
es soll ja sowas wie laggs oder oh ich habs übersehen geben...
ka ich klick bei 0,4sec. restzeit, das reicht eigendlich immer...
unbeschreiblich wie man infight mit weniger als 100 fps spielen kann...
irgendwann wars dann soweit, der kill in greifbarer nähe, langsam stirbt alles weg, 2% , 1% , 0% die grp is tod ...
und der drache... 100k life...wtf.. würden wir in einem ikea großlager spielen wären wohl alle tische im umkreis von 10km angenagt gewesen...
naja es war noch genug zeit, kleines feintuning, motivation, 2 trys später lag er dann auch, ohne failer mit null toten.
bestens...
danach erstmal eine großzügige 30 min pause, 90 min für den rest.. naja wers braucht.
brain afk ran und schnell durchrushen.
mal schauen was nächste id geht... lolship oder zon'oz, we will see...