Priester Stammtisch

Warum joined ihr nicht geschlossen einer anderen 10er Gilde?

Das ist durchaus auch eine der angedachten Optionen.

Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, es wird jedenfalls definitiv darauf hinauslaufen, dass wir mit mehreren Leuten die bisherige Gilde verlassen. Am praktischsten wäre natürlich eine eigene Gilde, da könnten wir selbst bestimmen, wann was gemacht wird. Schliessen wir uns einer anderen Gilde an, sind natürlich deren Zeiten und Regeln einzuhalten, schliesslich wollen wir uns nicht so verhalten wie die, die uns jetzt zu unserem Entschluss getrieben haben.

Wollt grad sagen kannst ja Crossrealm bei uns mitraiden. Für heute fehlt uns noch wer.
Aber für DS geht das ja net

Witzig fand ich noch die Random Eule vom Wochenende FL. Die kommt immer mal wieder mit und diesmal sind wir wegen besch** Setup halt nur fix NH durchgerannt (ich musste Tanken -.-) um das Legendary fertig zu kriegen. Zitat von Baleroc NH: "Boah echt, da mach ich schon 33k und bin trotzdem nur 6ter im Schaden. Ich hasse euch" *lach* Dabei war der Schaden da sogar noch echt low, einfach weil unser derzeitiger Top DD (Schurke) net dabei war

FL mit ex-10er: Einige Probleme hie und da, 5/7 hc jeweils nur. Beth immer nur mit Hunter + 3 Heilern möglich.
Jetzt im 25er (wir gehen meist Mittwochs nach'm Mainraid noch eben FL) -> 2 Heiler und 7/7 hc.

Teilweise total unverständlich.

morchok hm ist man gut dabei, bis auf die 2 festen dd's die net laufen müssen
hagara hm = win, shadow owed alles weg dank multidot und bestem 15sec. burst
lolship is nix mehr mit gutem dmg, es fällt einfach alles zu schnell , dass mal irgendwas anständig ticken könnte.

das sind für mich 3/8 den rest kannst du eigendlich knicken, weil fast nur singletarget.
und singletarget ziehen dich halt alle warris, schurken, mages, hunter mal locker ab

Morchok kann ich zustimmen, bin 3er nach den 2 fixen

Hagara HM machen wa erst von daher kann ichs net beurteilen

lolship kann ich auch so unterstützen wies da steht

Yorsadingens gehts noch halbwegs dank den großen Addwellen mit MS

Ansonsten siehts leider schlecht aus

ich denke mal die kommende id machen wir morock im 10ner twink dann mit 2 heilern,
am we noch mit 4 gespielt , die haben sich gelangweilt, natürlich wurde der komplette loot gedizzed, weil nur müll dabei.
so schoene hm schultern für mein palatank wären schon was feines.
Mein Dk tank hat die, kann sie leider nur nie anziehen, da nie die hc brust droppt :<

danach dann noch ultra hm versucht... so klicken muss schon verdammt schwer sein.
ich hasse es wenn leute den boss nur aus heilersicht kennen und für alles andere das hirn ausschalten,
oh ich war hier bisher nur als heiler, was muss ich als meele machen ?

ich mein hallo ? skill wo bist du ? ... kopf --> tisch
hehe, kenn ich von meinem Twinkraid auch. Unsre Heiler kriegen manchmal auch nich wirklich cds gebacken. Zon'ozz nachm letzten Bounce. hey, Dudu, magst du mal tranq ziehen um die gruppe zu toppen? ne, so krieg ich die gruppe niemals voll. Bumm erste tentakel killt einen xD
aber ich reg mich da net mehr auf. Trink gemütlich mein Bierchen nd spam deathstrike
hm... bis auf 2 bosse wo nen shadow vorne is ?

das sind für mich 3/8 den rest kannst du eigendlich knicken, weil fast nur singletarget.
und singletarget ziehen dich halt alle warris, schurken, mages, hunter mal locker ab
Joah kommt auf den Support an. Diese Woche war unser "ego unholy dk" raidlead mal nicht da und ich hab nen schönen Ranged Setup und die passenden Taktiken gespielt. Morchok 1, Yosh 2 (fu erste Manavoid wurde zu früh gekillt, dispersion hat mir da den ersten Platz gekostet), Zonozz 2 (nochma fu. jedes mal wenn ich sf + engel gezündet hab, hatte ich nen debuff bekommen -.-) Hagara,klar 1, wie du sagtest. shadow is da übertrieben stark. ultraxion 1, warmaster war diesma kacke, gegen eule komm ich da nich an. Spine kann man auch 1ter sein, wenn man multidotten/bomben darf. Madness bin ich auch immer auf 1, meist 2x sf/engel pro plattform. Nur diese Woche wurde er nich gelegt, 2 neue beid em Bossfight und ich konnte ein tag nicht. Ohne Shadow is es da ja fast unspielbar^^
Bei Ranged Setups kann der Shadow eig fast immer auf 1 sein, auch bei Single-Bossfights. Nur ohne Setup siehts natürlich gewaltig anders aus :X

Wollt grad sagen kannst ja Crossrealm bei uns mitraiden. Für heute fehlt uns noch wer.
Aber für DS geht das ja net

Danke fürs Angebot, aber wie du ja selbst festgestellt hast, Crossrealm funtzt (noch) nicht, ausserdem kann ich ja Dienstags nicht.

Gestern Abend war es dann soweit.

Wir haben mit 6 Leuten die Gilde verlassen, gab wohl ganz schön blöde Gesichter. Teilweise hat man das ja mitbekommen, da man ja mehrere Chars nacheinander eingeloggt und dann "gquit" eingegeben hat.

Eine neue Gilde ist schon durch eine ehemalige Offizierin (ja, selbst Offis haben die Gilde verlassen) gegründet und ich werd heut Abend (Gestern wars dann schon zu spät) mit meinen Chars dort eintreten. Gildenlevel 1 ist natürlich nicht sooooo prickelnd, aber ich denke, wenn wir zusammen paar Inis rennen, den einen oder anderen Raid auf die Beine bekommen, wird das schon wieder werden.

Da wir ja mit 6 Leuten die Gilde verlassen haben, sollte es auch recht zügig möglich sein, wieder einen Raid auf die Beine zu stellen, drückt mal die Daumen.

Bei Ranged Setups kann der Shadow eig fast immer auf 1 sein, auch bei Single-Bossfights. Nur ohne Setup siehts natürlich gewaltig anders aus :X

Ich hab das geilste Ranged Setup ever: nämlich fast nichts (wenn mal von den ganzen Standardbuffs absiehst inklusive meinen Selfbuffs hab ich nichts außer Moonkin Aura wenn unser Dudu Heal mal DD machen muss bzw. vom Ele Schamie die 5% Crit da wenn er mal nen Boss nicht heilen muss aber keines von beiden dauerhaft)

Dank 10% Nerf liegt nun immerhin 1/8 HC
Ultraxion lag ohne Hero auch mit erscheinen des blauen Buffs, es ist also von auszugehen, dass der auf Hero auch liegen dürfte. Schaun wir dann nächstes mal.
Rest? Seh ich schwarz ... Unser Legendary Mage macht mit dem Legendary genauso viel (bzw. wenig) Schaden wie vorher ...

*grmbl*

Mal 'ne Frage bezüglich raidtauglichkeit momentaner Content Diszi oder Holy. Raide nur random und habe daher momentan nur 8/8 normal, seit ich raide jedoch mit holy main specc.
Habe mich mal mit wowprogress und armory durchgestalked und festgestellt, dass sogut wie jeder top-raid ausschließlich Diszis dabei hat. Ist es wirklich so, dass der Holy specc für DS signifikant hinter Diszi liegt?

So, seit Gestern in der neuen Gilde mit alten Kumpels

Problem dabei ist, dass es sich ursprünglich um eine Twinkgilde handelt und wir sie höchstwahrscheinlich eher als Durchgangsstation verwenden werden.
Andererseits starten wir im Augenblick damit, dort vorhandene Spieler durch die Endzeitinis zu schleppen um sie raidfertig zu machen bzw. erstmal den Zugang zum Raidtrottellotto zu ermöglichen.

Erste Raids werden also wohl noch auf sich warten lassen, aber lieber wart ich, als mit Leuten mitzugehen, bei denen ich nie weiss, was sie über mich reden sobald ich off bin.

So gestern wieder Progress erweitert auf 4/8 HC, Warlord im 2en Try nachdem wir letztes Mal paar Tries hatten. Nächste ID kommt Hagara, wollten wir eigentlich auch diese angehen aber da ein Raidtag wegfiel und kein Ersatztermin frei war habens wir halt schnell fertig gemacht.

Mal 'ne Frage bezüglich raidtauglichkeit momentaner Content Diszi oder Holy. Raide nur random und habe daher momentan nur 8/8 normal, seit ich raide jedoch mit holy main specc.
Habe mich mal mit wowprogress und armory durchgestalked und festgestellt, dass sogut wie jeder top-raid ausschließlich Diszis dabei hat. Ist es wirklich so, dass der Holy specc für DS signifikant hinter Diszi liegt?

eigentlich nicht, es ist im aktuellen content eher ausgeglichen.
wir spielen z.b. morchok mit holys, zon'ozz mit holys, yor'sahj mit diszis, hagara mit holys, ultraxion atm ganz ohne priests (z.b. 1 pala 1 shami), blackhorn holy + diszi, spine holys, madness diszis.

allerdings wird mit fortschreitender zeit und der damit verbundenen erhöhung des nerfs (aktuell 10%) der overheal immer weiter steigen, wenn man nicht weniger healer mitnimmt, sodass der diszi in den effektiven hps (das, was im recount steht) eher besser wird, ohne dass er tatsächlich dem raid mehr bringt als vorher. siehe icc mit 30%-buff.

Soo gestern fix FL 5/7 HC gemacht.
Spinne ging bei dem Setup leider einfach nicht, aber trotzdem bin ich in meiner ersten vollen ID auf 40 essenzen gekommen. Find ich nicht sooo schlecht und stehe jetzt bei 52.
1/5 der letzten legendary Stufe geschafft

Ansonsten hat einer unser DKs gestern seinen Abschiedsraid gehabt. Hört mit WoW erstmal auf. Dafür ist unser eigentlich zu SW:Tor abgewanderter OffTank DK wieder da. Passt also
17.4. Diablo III laut einigen Leaks.. Denke mal, dass kurz danach auch die MoP Beta starten wird.. Schaun mer mal

Achja.. meinen Twinkpala hab ich auf 84 2/3 gelöscht, weil kein Nerv mehr und Zock mir jetzt wieder n Hunter hoch.. Human Hunter fehlt eh noch für den "Menschen mit Klasse" Erfolg der Gilde.
Ja ich bin bekloppt.. Hunter gelöscht, Pala auf 84 2/3, gelöscht, Hunter erstellt
Aber ich mag Twinken halt einfach

FL 5/7 hc nur wegen Setup Beth nicht? O.o

Wir spielen Beth immer mit 2 Heilern - geht mittlerweile ganz gut.

Aber ja, Content Clear - mal schauen was jetzt so passiert.
Momentan eher keine Lust mehr auf WoW...

Wenn du keinen hast der es hinkriegt die Explo Spinnlinge abzufangen und keinen der die anderen Spinnlinge killt (bzw. einen der beides macht), dann ist Beth HC irgendwie nicht machbar
Ja wir hatten ne Eule.. nein die kann die Spinnlinge nicht machen, schafft sie auf Normal schon net alleine zu killen.
Hunter net vorhanden
Schurke zum Abfangen (Täuschungsschurke bisher) auch net
Wären noch gewesen Unholy DK, Shadow (ich und ich kriegs anscheinend net hin) oder VS Schami.
Vorschläge?
Ich bin froh, dass ich die Leute überhaupt noch motiviert krieg FL zu gehen... Zumindest die meisten..

schickes wo-en

freitag nach einigen guten trys, und einigen weniger guten bei jor'sah
die pfeife im 25-hm umgenatzt 10% nerf regelt.

wobei etliche wipes auf kosten des debuffs gehen, hey schaden ist vorbei,
alles rennt zu den neuen blubs, debuff ist noch drauf , aber niemand bekommt schaden, heil ich doch einfach mal is die grp rein..boom
naja tod is tod, enrage juckt sowieso nicht, 5 heiler reichen offensichtlich auch aus, auch wenn kein einziger pala dabei ist.

danach noch fix hagara 25-hm weggelatscht, hier reichen wohl auch 5 heiler.
mit dem 10% nerf muss man auch nur noch 1x frost spielen, sehr chillig , wenn man nicht einmal im eisgrab ist
schön immer alle stunphasen mit wings und sf, hallo platz 1

danach ab zu ultraxion, der lag noch nie auf hm , ok wir waren auch erst 1mal da
nachdem die anfänglichen brainfail wipes durch waren, ich mein nen knopf drücken muss extrem schwer sein...
es soll ja sowas wie laggs oder oh ich habs übersehen geben...

ka ich klick bei 0,4sec. restzeit, das reicht eigendlich immer...
unbeschreiblich wie man infight mit weniger als 100 fps spielen kann...

irgendwann wars dann soweit, der kill in greifbarer nähe, langsam stirbt alles weg, 2% , 1% , 0% die grp is tod ...
und der drache... 100k life...wtf.. würden wir in einem ikea großlager spielen wären wohl alle tische im umkreis von 10km angenagt gewesen...

naja es war noch genug zeit, kleines feintuning, motivation, 2 trys später lag er dann auch, ohne failer mit null toten.
bestens...

danach erstmal eine großzügige 30 min pause, 90 min für den rest.. naja wers braucht.
brain afk ran und schnell durchrushen.

mal schauen was nächste id geht... lolship oder zon'oz, we will see...

@ Tomratz: auf welchem Server spielst du?

Ich bin auf Shattrath unterwegs.

Momentan sind wir am überlegen ob wir die Twinkgilde tatsächlich auf 25 hochzergen oder ob wir einfach ne 25er Gilde kaufen. Käme halt auf den Preis an, reich ist keiner von uns. Aber das liesse sich, denke ich, mit entsprechendem Farmwillen auch hinkriegen.

Mit dem Schamitwink, mit dem ich ja momentan noch jeden Tag die Hyjal- und Therazane Dailies mache, hab ich in den letzten Tagen so nebenbei mal schlappe 2-3k G gefarmt. Sobald da die Dailies wegfallen könnt man bestimmt mehr Gold zusammenkriegen.

Zurück