Priester Stammtisch

ich finde diszi atm auch extremst überzogen.
gestern im lfr einen getroffen, loltraxion 71k hps und das ohne hc gear.
die restlichen heiler ham sich dann darum gestritten , wer das bisschen dmg was aufn tank noch kommt heilen darf...
in die gruppe konnte da niemand reinheilen, weils einfach nix zu heilen gab

Hmm .. wenn man Affli Hexer spielt, hat man quasi den alten Shadow ohne T13 4er wieder.
Spielt sich eigentlich ganz gut so, ausser dass der Aderlass nervt (ja mit v!) wie'd Sau ^^

mahlzeit
Wo du grad da bist.. Kannste meinen Holy Guide mal von der Sticky Liste nehmen?
Ist ja nicht mehr aktuell und da ich mit MoP wohl nimmer heilen werde, werde ich auch net zum aktualisieren kommen.

Edit meint:
Butter ist je nach Lebensmittel in der Tat besser als Schmalz. In jedem Fall aber besser als Öl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett ist ein wichtiger Geschmacksträger also immer rein mit Öl, Butter, Schmalz und co.

Der Geschmack der Butter gibt den Braten eine spezielle Note.

Z.B. nimmst ein ein wenig Butter ( 5-10g ) und tust das in die Pfanne, zusätzlich ein Schuß Öl.

Beides vermischt sich, durch das Öl erlangt die Butter einen höheren Siedepunkt ( der nicht erreicht werden sollte) und verbrennt nicht so schnell, wie ohne Öl.

Sofern du kein schlechtes Öl verwendest.

Dadurch gewinnst du mehr Geschmack. Probier es mal aus.

Zum einen wegen des Geschmacks, zum anderen kannst du gern mal paniertes Fleisch ohne Fett in der Pfanne versuchen brandfrei paniert zu kriegen

Und mit Blutig / well-done hat das recht wenig zu tun.
Den Unterschied ob nen ordentliches Steak in Schmalz oder Öl gebraten wurde schmeckt man durchaus.
Allerdings mein ich bei "ordentliches Steak" jetzt auch kein Fleisch, was man beim Edeka aus der Fleischtheke holt. Dafür tuts im Zweifelsfall auch Wasser oder besser Whisky um den miesen Geschmack zu übertönen

So ein feines Argentinisches Steak, schön blutig, dazu Speck mit Bohnen.

GÖTTLICH

Falls wer mal irgendwas videotechnisch machen will und ein Theme für Priest braucht, hab hier was ganz tolles gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von ihr gibts auch für jede andere Klasse ein Theme

Und was Raid angeht sieht böse aus, unsere Heilerin kommt mit Mop nicht mehr mit uns mit, haben zwar genug Heiler und jetzt müssen statt einem halt 2 DDs gefunden werden aber sie wird irwie fehlen..naja zum Glück gibbets Battle.net

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Shadow. Was ist der beste Wert eigentlich jetzt? Hit, Int, Tempo, Mastery und Krit?

Und welches Talent nehmt ihr beim Level 75 Baum? Schicksalhafte Wendung oder Himmlische Einsicht?

Int ist weiterhin der beste Mainstat.
Hitcap sollte erreicht werden, 15% oder 1537 rating. Weiterhin gilt auch Wille=hit.
Bei den restlichen sekundär Stats gilt: haste>krit>mastery.

Bei Bosskämpfen wo du wenig laufen musst (komplett DS?^^) nimmst du Schicksalhafte Wendung. Ausnahme ist, wenn du für Bosse wie Spine deinen Burst verbessern willst, dann Seele der Macht.

aktuell würde ich himmliche einsicht skillen ,
dank 35% buff ist ds eh nur noch bob-mode und kaum ein boss verbringt mehr als ein paar sek. in dem <20% zeitfenster,
daher ist schicksalshafte wendung eher käse.

Was ist der beste Wert eigentlich jetzt? Hit, Int, Tempo, Mastery und Krit?

zum ersten hat int nix in der liste zu sichen , das ist nen primär stat

damit bleiben hit, crit, haste und mastery über

Mastery ist totaler käse geworden und reit sich mit abstand an letzter stelle ein, krit und haste nehmen sich kaum was

ergo:

hit bis 15%
haste bis 2439 rating - sw:p +2
crit
mastery

sollte das nächste hasteplateau bei 3051 - vt+2 durch nahezu umschmieden von mastery und etwas! crit erreichbar sein , nimmt man das mit.

jetzt kommt mir aber niemand mit "wieviel crit" , ich weiger mich sowas jetzt noch zu rechnen , wir sehen uns auf lvl 90 wieder...

Also ich verwende Schicksalhafte Wendung doch recht häufig wenn es Adds gibt.
Auch bei Rückgrat stirbt ja dirket vor der Sehne ein Add sodass man den Buff gleich mitnehmen kann.

Naja aber in Ds kann man wohl eh machen was man will

Bei Bosskämpfen wo du wenig laufen musst (komplett DS?^^) nimmst du Schicksalhafte Wendung. Ausnahme ist, wenn du für Bosse wie Spine deinen Burst verbessern willst, dann Seele der Macht.

Bei Bosskämpfen wo es Adds gibt kannst du nahezu jederzeit Twist of Fait aktivieren.
Grad bei Spine kannst du das übers Blut gut regeln, dass du für die Sehne entsprechend ToF aktiv hast. Andererseits kannst du aber auch das Blut vorher mit SW:P durchdotten und dann entsprechend viele MB Procs von DI haben. Letzteres empfiehlt sich aber nur, wenn der Tank die Aggro von den Viechern hält und die Heiler kein Prob damit haben die Explo gegenzuheilen.

Was ich übrigens nicht empfehlen kann ist FDCL+DI bei Sinestra zu verwenden.. Durch den Hastebuff am Ende (P3) hat man soooooooo viele Procs, dass man echt nicht weiss was man drücken soll Ich wurde fast schon hektisch *g*

Was ich übrigens nicht empfehlen kann ist FDCL+DI bei Sinestra zu verwenden.. Durch den Hastebuff am Ende (P3) hat man soooooooo viele Procs, dass man echt nicht weiss was man drücken soll Ich wurde fast schon hektisch *g*

Wurde der Bug bei der Kombi FDCL+DI + Legendary eigentlich schon gefixed?

Zurück