@Tomratz: Ohne das böse zu meinen, aber wenn ich lese "grünes Teil" gegen die 450er Waffe aus dem Szenario getauscht, dann wage ich zu vermuten, dass ihr für die Normalmodes wirklich noch ein bisserl zu wenig Gear habt. Mindestens 463 in jedem Slot hilft da schon enorm. Hinsichtlich des Schadens an der Steinwache: Gibts Logs?
Logs gibts nicht, ich war aber auch am Sonntag nicht dabei (auch nicht mit den grünen Teilen), aber ich geh durchaus mit dir konform, dass es wohl insgesamt bei uns noch am Gear fehlt. Wir werden trotzdem weitermachen. Fallen die Bosse nicht, hilft es wenigstens beim Verständnis. Glücklicherweise sind wir ziemlich wiperesistent, der Spaßfaktor ist bei uns noch extrem wichtig.
Was das grüne Zeug anbetrifft, da war meine Priesterin bis Gestern wirklich noch reichlich "grün hinter den Ohren", da muss noch einiges geschehen. Momentan fordert mich aber das Real Life ziemlich, so dass die lästige Ruf farmerei auch nicht so klappt wie gewünscht. Ich werd wohl erst am WE beim goldenen Lotus auf respektvoll sein. Heroinis gehen auch selten (RL), so dass auch noch nicht die Masse an Tapferkeitspunkten da ist.
Tröstlich war Gestern, dass ich beim Sturmbräuboss trotz meines schlechteren Equips doch recht gut Schaden gemacht hab, da ist mit besserm Gear doch einiges an Luft nach oben.
Mal sehen ob der kopflose Reiter in den nächsten Tagen mal den Ring der bösen Hexe hergibt, da kann ich dann ja Wille in Tempo umschmieden, was mich dann auch ein bissel weiter bringt. Dann dürfte ich auch jenseits der 460 liegen und kann mal mein Glück im Raidtrottellotto versuchen.
Edit sagt gerade noch, dass ich ja für die Brust noch einen Stein für einen gelben und einen für nen blauen Sockel brauch.
Da ich das Trefferwertungscap hinbekomme, dachte ich an Tollkühner Sardonyx (+100 Int + 200 Tempo) und verhüllter Zyanit (+100 Int + 200 Trefferwertung). Dann eben Trefferwertung woanders runterschmieden und in Tempo investieren. Wär das der passende Weg?
Und nochmal Edit: Wird wohl nix mit diesen Steinen, werd wohl ne Nummer kleiner einsteigen müssen