Ich glaub, ich krieg bald Lootverbot .
Aber der Reihe nach.
Ich hab vor Raidbeginn beide Teile des LfR im Mogu'shangewölbe hinter mich gebracht und wurde fürchterlich enttäuscht, es gab bei jedem Boss nur Gold.
Im TS wurde währenddessen schon schwer rumgealbert und auf die Frozzeleien der Gildies, dass eben nix drin ist mit Loot, hab ich aus Spaß geantwortet dass Blizzard eben den Loot für mich für den richtigen Raid aufhebt
Pünktlich um 20 Uhr gings los, auch wenn ein Raidmitglied noch gefehlt hat. Unser Schami musste sich um seine kranken Kids kümmern. Aus der Friendlist wurde dann ein ehemaliger Gildenkumpel eines Gildies eingeladen, der allerdings mit seinem Priester gerade mal ein Itemlevel von 463 hat und ausserdem längere WoW-Pause hinter sich. Dafür hat er sich aber recht gut geschlagen.
Los gings mit den Steinwächtern, irgendwie musste da Gestern einfach ein Pflichtwipe her, was wir dann auch brav erledigt haben. Im zweiten Versuch wars dann kein Problem mehr. Mal vorsichtig reingelunst was die steinernen Löwen so dabei haben und Schwupps, ich hatte einen neuen Gürtel
Ja, ein Heilerteil, aber da ich noch einen blauen Gürtel anhatte, durfte ich trotzdem auf first need mitwürfeln. /random ergab eine glatte 100.
Weiter gings zu Feng, dem wir auch einen Wipe gönnten, sinnigerweise bei 0%, der Gute hatte wirklich nur noch wenige K life .
Der zweite Versuch lief dann easy, einzig unseren Gast erwischte es kurz vor Ende des Bosses. Meinen Extrawurf hab ich sowohl bei den Quilen als auch bei Feng gespart. Bei Feng brauch ich eh nix mehr und bei den Quilen gabs ja den Gürtel.
Gara'jal entwickelt sich bei uns langsam zur Contentbremse, irgendwie haben wir bei dem Dauerprobleme. Müssen da noch mal über die Taktik reden. Mittlerweile war unser Schami on und unser Gast musste sowieso off, so dass wir die beiden ausgetauscht haben. Hätte der Gast länger Zeit gehabt, wäre er selbstverständlich nicht ausgetauscht worden, wir wissen ja, was sich gehört. Als Dank hat ihm unser RL wenigstens ne Waffenverzauberung in die Hand gedrückt.
Wie erwähnt hat sich Gara'jal mal wieder als Contentbremse entpuppt, er lag aber kurz vor Raidende dann doch noch.
Reingeschaut und gesehen dass ein paar Heilersandalen drin lagen. Zum dissen wirklich zu Schade, zumal meine bisherigen 476er Level hatten, also bekam mein Priesterlein auch noch paar neue Schuhe.
Hier hab ich mal einen Extrawurf gewagt und siehe da
Zwar hab ich Gestern somit nur Heilerteile bekommen, aber eine deftige Umschmiedeparty heut Abend sollte da wohl einiges draus machen können.
Übrigens @ Lansuir: Ich hab von höherem Manaverbrauch oder höherem Schaden durch Mindseer so direkt nichts merken können. Ich hab zwar mehr Schaden gemacht als letzte Woche, das kann aber auch von den damals abgestaubten Items kommen.