Priester Stammtisch

Aktuell sind es: Holy Pala -> Hunter -> Restro Druid -> Afflilock

Wir hatten zu Beginn auch einen Tank als Anfangskiter dabei, allerdings sind die Pheromone zu oft auf den anderen Tank übergesprungen...seit dem lasse ich die Tanks nur noch den Fury Swipe abfangen und Schaden machen.
Wir werden das nächsten Montag mal nur mit zwei Heilern testen. Dementsprechend werden dann vier DD kiten...mal schauen, ob sich das mit dem Schaden und dem Mana ausgeht.

Also, wenn hier schon fleißig gewildert wird
Unser Raid sucht weiterhin neue Leute, Range-DD stehen dabei ganz oben mit auf der Liste, ein Vollzeit-Shadow würde uns dabei sehr zusagen. Will nicht jemand zu einer 15/16hc Gilde kommen? Ihr dürft dann auch mit mir zusammen spielen

Ganz ehrlich? Für ne 15/16hc Gilde bin ich lange nicht mehr gut genug, ich war schon wesentlich besser mitn Shadow drauf. Außerdem hab ich 0/0 hc ergo brauch ich gar net dran denken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad wie angekündigt bei alysrazor. nach n bissl eingewöhnen läuft das fliegen

allerdings hämmert es mich in p2 runter und ich weiss nicht wie ich ab da an überleben soll ?

bitte um hilfe

Alysrazor HC oder NH?
Meinst mit P2 die Wirbelphase oder welche?

soo nachdem der patch nun diese woche kommt, wird sich also nix mehr gross am balancing ändern.
Ich hab mir also mal die neueste Simcraft PTR Version genommen und mir den Shadow genauer angesehen..

Das wird spannend.. Scheinbar ist es so, dass die bisher bekannte Prio
Hitcap > 8085 Haste > Crit > Mastery
weiter bleibt....
... solange wir nicht das neue Sanity Talent wählen..
Dann wird da nämlich
Hitcap > 8085 Haste > Mastery > Crit
draus.

Bisher war es ja (in T14 HC Gear) so, dass nach erreichen von 8085 alle 3 Secondstats sehr dicht beieinander waren. Bei mir ists auf Live beispielsweise 0.37 Haste, 0.38 Crit, 0.35 Mastery
Ausser den Werten an sich ändert sich da am Abstand nix. Mit dem Sanity Talent springt Mastery aber auf 0.44 und das ist dann doch schon ein merklicher Unterschied.

Wenn sich das in den Live Versionen bestätigt, wirds lustig.. Dann heissts nämlich, dass wir für Singletarget (und Sanity wird wohl DAS Singletarget Talent) nicht nur das Talent swappen, sondern auch noch reforgen dürfen... Ergo: reforge Mount kaufen, wenn ihr nicht bereits eins im Raid habt

Also soweit ich das verstanden hab werden wir über die 8085 Tempo hinausgehen.

10124 Tempo:
+2 Ticks für jeden Dot
+3 Ticks für jeden Dot wenn Seele der Macht aktiv ist
+4 Ticks fü Schmerz und Seuche wenn Heldentum/Neuer Metagem aktiv ist

10437 Tempo
+2 Ticks für jeden Dot
+3 Ticks für jeden Dot wenn Seele der Macht aktiv ist
+4 Ticks für Schmerz, Berührung und Seuche wenn Heldentum/Neuer Metagem aktiv ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja / nein / jein
Es hängt haaaart am Legendary Meta.. Aber ich glaub das wird fürn Stammtisch zu viel
Ich mach da ma n Shadow 5.2 Thread auf

jo ich meine die wirbelsturmphase im nhc modus. mich hämmert es immer an die unmöglichsten stellen. entweder mitten inne trash grp oder so weit weg das sie resettet

Die Wirbelsturmphase sollte gar nicht kommen und wenn doch: Ab nach unten

So morgen kommt Patch und ich hab keinen Raid, Progress kann ich also in die Tonne treten. Naja vl mit 5.3

meinst du sie sollte vor der phase schon down sein ?

tue mich da bislang etwas schwer. ich klebe unglaubluich dicht an ihr dran sonst resettet sie. hatte sogar 2 phasen und der kampf dauerte ziemlich genau 10 minuten.

Naja heute ist ja Patch raus gekommen ergo werd ich wohl nicht an einem Tag eine Gilde finden die mich sofort aufnimmt und die meisten guten werden ja heute gleich mal den neuen Raid stürmen.

so raidinv steht.. immerhin 29 anmeldungen
man darf gespannt sein

So werd gleich mal Bewerbung hinklatschen für nen 25er Raid der Shadow high Prio sucht. Ich hoff nur ich mach genug Schaden falls se mich nehmen

erster boss liegt .. kindergarten...
horridon wird definitiv nicht mein lieblingsboss.. ich hasse diese encounter mit 75 milliarden zielen -.-
immerhin sehen wir zuverlässig die eistrolle

und raidabbruch.. instanzserver steht -.-
*grmbl*

Zurück