Priester Stammtisch

So Schildkröte auch down.. Drecksboss. Schon super, wenn die erste Schildkröte eine halbe Sekunde bevor sie down geht entscheidet nochmal quer durch den Raum zu eiern und am ADW zu verrecken -.-

Am Holy wurde nichts geändert, der dümpelt dank Manaproblemen noch immer irgendwo hinten herum bei der Heilung. Oder spielt den jemand von euch konkurrenzfähig und kann ein paar Tipps geben.

Also unser Holy geht vorher wie nachher gut ab. Der andre Holy der ja mittlerweile abgewandelt ist, spielt auch weiter Holy und das weiter sehr gut.
Das Prob ist nicht der Holy, der ist durchaus gut und spielbar. Aber jetzt wird er nicht mehr so krass vom Diszi überschattet

Yeah, nach dem tollen Abend mit 5 Bossen wollte unser RL dann unbedingt noch Sha Realm First machen, so dass wir Do und So verplempert haben, ohne Erfolg. Heute hoffentlich noch den einen oder anderen Boss legen... ToT nächste ID hc angehen können wir aber wohl vergessen...

Wird bei uns auch knapp, kommt darauf an, wie es heute Abend läuft.

Der eiserne Qon sollte in den ersten 30 Minuten liegen, Twins waren schon auf'm PTR kein Problem.
Dann mal schauen...

Super, von der Gilde wo ich mich beworben hab kommt die Antwort erst und heut mein unser Gildenchef zu mir noch 1 DD ansonsten hat er schon alles fähige Leute fürn Raid aufgetrieben, toll auf einmal geht da noch was.

Soo Hydra is auch kopflos

Haben Blau-->rot-->blau-->rot-->grün-->blau-->rot gemacht

Der grüne Mist ist einfach zu nervig, dann lieber bisserl laufen

Erste Raid-ID rum, und irgendwie zwiespältiges Fazit. Einerseits liefs ja nicht schlecht am ersten Abend mit fünf Bossen, dann der unnötige Abzweig zu Sha (zwei Abende lang *argh*) und gestern noch Ji-Kun und Durumu gelegt. Wobei man den Eindruck hatte, der Trash war zeitraubender als die beiden Bosse. Durumu könnte in dem Tier echt mein Lieblingsboss werden, sowohl die Farbstrahlenphase als auch die Labyrinthphase machen gut Laune. Allerdings ist das einigen sicher wieder zuviel Super Mario und im LFR wird der Boss echt ne Qual (es sei denn, die Mechanik wird so geändert, dass die Spieler wirklich nichts selbst machen müssen).
Nächste ID muss dann aber mehr liegen

11/12 bei uns, werden heute Abend ausser-raidlich nochmals einen Abstecher machen.
Der letzte Boss kann mMn nichts.

Kennt jemand zufällig nen guten Heilig / Dieszi Guide, der aktuell ist!?

Lg

Ich fühl mich veralbert...

Als Schamane ist man (mal wieder) am Ende der Nahrungskette angelangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja .. zweite ID steht jetzt vor Megaera.. Ein Tag Raidausfall (dafür wenigstens Wille HC im 10er nachgeholt), weil zu wenig Anmeldungen und gestern und heute wirds auch nur wieder was mit Ach und Krach..
*seufz*

Ohje - holt mal neue Leute da ran.

Diese ID war auch nicht sonderlich spannend, 1/13hc - Boss 2 Tor 3 zu 4 macht noch Probleme, wird aber.
Ansonsten gute Loot-ID, 2er Bonus, paar Items, ilvl 519 nun.. wird langsam.

Hm bei uns der Raid ist momentan zwischen nirgendwo und voranden, von der anderen GIlde auch noch weder Ab noch Zusage aber ich will doch raiden gehen. Ist bei uns halt hart traurig wenn man eben die alten Raids abklappert (weil 2 neue Leute) und dann der Schaden beim Ambershaper nicht reicht und wenn ich mit DD mach es zum Glücksspiel wird wenn in der letzten Phase zuerst beide Heiler zu Monstern werden. Wenigstens gabs ein Healtrinket für mich in der Terrasse.

Ich glaube fast ich werde mich mal bei euch melden müssen Langsuir

Aja und wie krieg ich Simcraft zum laufen?^^

Neue Leute?
Der neue Holypala glänzt in ID 2 durch Abwesenheit. Der neue Holypriest wart bisher noch nicht im Raid gesehen. Alte Member sind pissed, weil sie Minus DKP kassieren, weil sie es nicht schaffen sich an- oder abzumelden.
So langsam hab ich die Fresse dick... Allerdings .. wir sind der letzte 25er auf unserem Realm.. Die Alternativen sind also nicht nicht gesäht *seufz*

Achja.. musste dann gestern auch heilen.. WTF ich hab Manaprobs wie Sau. Und Heilung kommt auch nicht richtig bei rum. Ausserdem gefällt mir der Diszi so absolut rein gar nicht. War aber schon zu Cata so.. Diszi ohne Garantieaegis ist einfach nicht mein Ding. Gar nicht mal, weil die Aegis einen OP macht, sondern weil ich es hasse nicht sicher zu wissen, was Phase ist. Aus selbem Grund mag ich keine Procs.. Werd also wohl 2nd Spec dann wieder auf Holy gehen.. Aber ich hege ja noch die Hoffnung, dass ich vielleicht auch mal das machen darf, wozu ich gekommen bin.. DD

Ich bevorzuge auch Holy^^
Naja gibt doch sicher viele 10er, da ist die Atmosphäre lockerer, man ist etwas mehr gefordert und so, eigtl ganz nett, nur von unserem 10er bin ich momentan dermaßen angepisst was man alles an noskillern mitschleifen mussd as ich auf 10er überhaupt kein Bock hab.
Zum Beispiel die Priesterin die wir diese Woche zum heilen hatten. hat 8 ilvl mehr als ich und trotzdem hab ich bei gewissen Bossen fast doppelt so viel wie sie geheilt ohne die geringsten Manaprobs und noch dazu mit geringstem Overheal....

*schulterzuck* wir haben ja drei Raidtage, aber mal wieder wurden Extratage angesetzt. Nachdem ich letzten Sonntag (obwohl ich extra nen RL-Freund abgesagt habe) nur auf der Bank saß, wars mir diesmal zu blöd, mir den Tag frei zu machen. Resultat: Gilde holt Serverfirst beim Sha nach (mit neuen Leuten, die am Progress net beteiligt waren, während ich mir den Arsch mit abgewiped habe) und macht zudem noch neue Bosse im neuen Raid. Keine Lust mehr. Ich such mir jetzt nen 25er, der auf meinem "Niveau" spielt und wenn ich keinen finde, höre ich auf mit der ganzen Scheise...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich aus wie'n Priester?
Ausserdem wäre mir euer Terminplan zuviel. Man will ja auch noch leben.

Zurück