Soo Raid steht vorm Qon.
Lustiger Bug bei Dark Animus.. Mein Add gedottet und bissel Schaden gemacht. Danach nur noch VT oben gehalten und Erneuerung im Raid gespammt.
Trotzdem tickt mein Add wie bescheuert runter.. Total kranke Chainprocs im sekundentakt von Schattenhaften Abbildern. Nur die Dinger haben 60k DPS an meinem Add gefahren (95 Stück in ~45s) und das umgekloppt. Zweiter Shadow hatte dasselbe Problem...
SOWAS will ich am Boss verdammt, nicht an nem Add was eigentlich nicht sterben soll, sondern bis nach P2 mitgeschliffen wird (ich steh an einem der hinteren Adds).
@Tomratz:
Umschmiedetechnisch kannst du da nur 2 Sachen "problemlos" ändern:
Umhang: Haste Statt Krit aus Mastery
Stiefel: Krit --> Haste
Mit umsockeln und komplett anders reforgen könntest du auf 8162 Haste kommen, würdest dabei aber 612 Int verlieren. Hitcap bleibt.
Kurz durch Simcraft gejagt hast du ATM die folgende Prio:
Scale Factors for Gorgola Damage Per Second
Int SP Hit Crit Haste Mastery
Scale Factors 4.00 3.12 2.55 1.70 2.34 1.53
Normalized 1.00 0.78 0.64 0.43 0.59 0.38
Du gewinnst also rechnerisch: 1024*0,59= 604,16 PP und verlierst: 612 PP
Rechnerisch auf Singletarget würdest du also Minimal PP verlieren.
ABER: Die Scale Factors sind natürlich für Singletarget. Beim Multidotten liegt Haste naturgemäß höher.
Persönlich würde ich es wohl trotzdem tun. Der Anteil an Multidotkämpfen im Thron ist ja schon recht hoch.
Du bräuchtest dazu:
4* Geladener Dioptas (160 Wille, 160 Haste) für blaue Sockel in Brust, Hände, Gürtel, Beine
2* Spiegelnder Goldberyll (320 Haste) für Füsse und Gürtel (dort in den Metasockel)
1* Tollkühner Ametrin (160 Haste 80 Int) für die Offhand
Umschmieden dann wie folgt:
Hals: Hit --> Haste
Rücken: Hit --> Haste
Handgelenk: Mastery --> Crit
Hände: Haste --> Waffenkunde (=Hit)
Stiefel: Wille --> Haste
489er Ring: Hit --> Crit
Ausserdem fehlt deine Offhand VZ (165 Int) und bei der Waffe würde ich dir unbedingt zu Jadegeist raten (ja die kann teuer sein mit den 10 gr. Kristallen), weil die VZ doch deutlich besser ist als Windweise.