Priester Stammtisch

Keashaa hat nur komische Chars, da würd ich mir das 2x überlegen *ghihihi*

Noch 1 Stein, bis zum Umhang - aber Lei Shen im LFR gelegt :S
Versuche ihn nochmals im LFR zu legen, evtl. ein zweiter Stein dann?

Joah brauch auch noch 2 Steine.. Heute wieder raid, da komm ich nich zum LFR.. Also morgen dann die letzten beiden Teile machen und beten, dass einer der andere Bosse auch einen droppt..

Keashaa hat nur komische Chars, da würd ich mir das 2x überlegen *ghihihi*

Noch 1 Stein, bis zum Umhang - aber Lei Shen im LFR gelegt :S
Versuche ihn nochmals im LFR zu legen, evtl. ein zweiter Stein dann?

Ich hab auch nur komische Chars, passt also

Also das mit den Gildeninvites handhabe ich beim Leveln immer so dass ich die erste nehm die einen einigermaßen anständigen Namen hat und mir interessante Boni bringt.
Allerdings bin ich in der Levelphase auch ein ziemlicher Solospieler :X

@Veshrae: Soweit ich weiß droppen die nur einmal. Egal ob Lfr/Normal/Hc, es bleibt immer eine Chance pro Boss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings bin ich in der Levelphase auch ein ziemlicher Solospieler :X

Geht mir ähnlich. Meistens wollen sich ja auch höherlevelige Spieler nicht unbedingt mit "kleinen" rumschlagen, kenn ich ja selbst von meinem Main. Gildenboni sind natürlich ne nette Sache, aber nur wegen denen würd ich eben nicht einfach in irgendeine Gilde gehn.

Mir wäre es schon wichtig zu wissen, was die Gilde so treibt und ob ich dann auch dazu passe. Ich bin nicht der Typ, der von Gilde zu Gilde springt. Da wo ich mich wohlfühle, möchte ich eigentlich dann auch längere Zeit sein und mich einbringen. Klar, profitieren von der Gilde gern, aber dann eben zu gegebener Zeit auch was "zurück geben".

Das ist leider in letzter Zeit bei vielen verloren gegangen. Rein in die Gilde, Vorteile mitnehmen und wenn man dann auf 90 ist, sucht man sich ne "gute" Gilde, zu der man dann wechselt. Meistens völlig Kommentarlos. Die Leute, die die Gilde, die verlassen wird aufgebaut haben, schauen dann in die Röhre.

Naja du musst sehen das Gilden die solche Masseninvites raushauen ihre Gilde auf diesem Konzept basieren.
Da geht es meines Erachtens nicht darum eine nette Gruppe aufzubauen sondern darum a) die Gilde zu leveln oder b) ein bisschen Gold mit diesem einen Bonus machen wollen.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Wenn ich in einer richtigen Gilde bin wo ich ein Gespräch geführt habe bevor ich Eingeladen wurde und auch mehr als nur die Charakternamen kenne bin ich auch sehr loyal.
In meinen Augen haben diese Levelgilden aber wenig von einer Gilde sondern sind eher Mittel zum Zweck, für beide Seiten.

Das ist wohl wahr, gleichwohl ist es eben nicht unbedingt das, was ich mir unter einer Gilde vorstelle.
Und wenn ich mir anschaue, wie einfach inzwischen bei WoW das leveln geworden ist, braucht man nicht mehr zwingend eine Gilde. Dauert dann halt paar Tage länger bis 90

Gestern hat sichs dann doch etwas gezogen.
Durumu war.. naja zäh
Primordius lag first try, nachdem ich ne Taktikänderung vorgeschlagen hab
Animus war das übliche.. Einer failt, alle sterben. Lag dann aber auch irgendwann.

Mir aber letztlich alles egal, weil 11 runensteine und Lei Shen steht noch *feier*
Da werd ich heute wohl mal lfr gehen

Gestern hat sichs dann doch etwas gezogen.
Durumu war.. naja zäh
Primordius lag first try, nachdem ich ne Taktikänderung vorgeschlagen hab
Animus war das übliche.. Einer failt, alle sterben. Lag dann aber auch irgendwann.

Mir aber letztlich alles egal, weil 11 runensteine und Lei Shen steht noch *feier*
Da werd ich heute wohl mal lfr gehen

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass er den 12. Stein dropped.

Gestern den Kleinen auf 22 gebracht, Inis sind ja echt ein Witz geworden.

Die erste Ini war natürlich Todesminen. Der Tank hat sich nach dem ersten Boss verkrümelt, worauf hin wir, während die Suche lief, einfach zu viert weiter marschiert sind. Todesschnitter hab ich schnell das Makro für den Schild ausgebuddelt und neben dem Schaden machen noch ab und zu den Schurken, der den Boss beschäftigt hat, geschildet.

Bei Knurrreisser hatte dann der dritte DD auch noch nen DC, trotzdem haben wir sowohl den, als auch locker Krümel gelegt. Ist ja echt ein Witz auf diesem Level.

Lei Shen lässt ja jetzt immer einen Runenstein fallen, also kann man Langsuir eigentlich schon gratulieren

Lei Shen lässt ja jetzt immer einen Runenstein fallen, also kann man Langsuir eigentlich schon gratulieren

Da ich ja in letzter Zeit dem guten Lei Shen keine Besuche mehr abgestattet hab, wusst ich das nicht, schliesse mich aber der Gratzulation gerne an

Sooo Umhang hab ich nun auch.
Ganz ehrlich: Die Herausforderung bei Yu'Lon ist als Shadow echt krass. So krass, dass ich Sie nach 60 Tries aufgegeben hab und die Heilerversion im ersten Versuch umgeboxt hab.

Das Problem ist hier einfach die Kombination aus "kein Schaden im Laufen" generell und der Splitphase. Entweder du hast in der Splitphase Glück und erwischt die richtige Kopie schnell genug oder die splitphase zerreisst dich einfach. Die Variante mit auf den Balkon rennen und Splitphase aussitzen empfand ich als bugusing und hab Sie daher kategorisch ausgeschlossen. Das witzige ist: Ich hab nem Warlock per Stream zugesehen.. Der ist da einfach in Demoform Höllenfeuer spammend durch gegangen, während die Adds vom Pet zerlegt wurden und hatte null Probleme. Ziemlich bescheiden getuned die Dinger wie ich finde.

Die Heilervariante war jetzt auch nicht unbedingt soooo einfach, aber als Diszi durchaus machbar. Schild und Abbitte regeln da hart. Obwohl ich im Heilergear mal eben 12 iLvl weniger hatte, kam ich da nichtmal richtig ins Schwitzen...

Egal.. dafür hab ich jetzt n schönen neuen 608er Umhang, der mein Gesamt iLvl mal eben von 528 auf 535 gepustet hat o_O
Jetzt müssen die Twins nur noch den T Helm droppen, damit ich die Heroic Thunderforged Handschuhe von Jin'Rok anziehen kann
Mal sehen heute gehts weiter

Glückwunsch, mir fehlt noch 1 Runenstein, den ich Mittwochs per LFR abstaube, danach nochmals LFR machen werde direkt -.-

Bei euch gehts ja rund, GZ @ Langsuir zum neuen Teil.

Den kleinen Shadow auf Antonidas hab ich jetzt geruhsam auf Lvl 26, am Wochenende war mir RL mit grillen und Gartenarbeit wichtiger.

Gestern durft ich dann auch mal die Warteschlange auf Antonidas kennenlernen, sowas kannte ich gar nicht mehr

Heut Abend werden dann Kräuter und Kochrohstoffe gefarmt, während nebenbei der Dungeonfinder läuft. Gestern nur kurz im Verlies gewesen, wo der Tank irgendwie null Plan hatte und wir ausser Hogger (und den auch erst nach nem Wipe ) nichts gelegt haben, da sich die Gruppe da gleich wieder aufgelöst hat. Schaden macht der Kleine inzwischen ganz gut, bin immer in den obersten Rängen zu finden.

Das blöde am Leveln über Dungeons ist halt, dass die Fähigkeiten wie kochen und Kräutern sowie die Schneiderei immer hinter dem Level zurückbleiben und man dadurch länger in Gebieten bleiben muss, die man vom Level her schon lang verlassen müsste (graue Mobs).

Jo so hab ichs auch gemacht.
Lfr die letzten 3 in der Hoffnung der letzte Stein droppt vor Lei Shen.. Leider nein, also musste ich zweimal durch.

Was aber nach dem Servertrans gar nicht mehr sooo schlimm ist. Das Niveau ist selbst im Raidfinder höher und alle 6 Bosse lagen ohne dauerhaft Tote. Bei Lei Shen gabs den ein oder anderen BR, aber das wars auch. Ich denke allein die Tatsache, dass Lei Shen am zweiten Poller in den ersten Übergang geht (wo es im Nethersturm Realmpool mit Glück beim vierten geklappt hat...) ist schon ein Indiz.

Schade finde ich bei den Herausforderungen, dass man nicht alle machen kann. Klar die Tankherausforderung macht fürn Priester genauso wenig Sinn wie die Heilerherausforderung fürn DK, aber zumindest beide DD Versionen hätte ich mir gern angesehen.. Nu muss ich halt warten bis Menôly so weit ist und muss mir dann überlegen ob ich Tank oder DD mache ^^

Qon und Twins liegen dann auch im 25er und Lei Shen mangels Zeit fix im 10er.
Krass ist, was sich Damagetechnisch nur durch den Umhang getan hat.
Neuer Burst DPS Rekord (Hero Pull beim Qon) 943k

Gesamt DPS im Killtry war dann aber nicht der Hammer und weniger als im persönlichen Rekord.
Lag vor allem daran, dass mir nach der Whipeorgie die Orberzeugenden Fledermäuse ausgegangen waren
Naja und daran, dass sich scheinbar immer noch nicht jeder dran gewöhnt hat, dass im 25er eben 2,5mal so viele Leute Platz brauchen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so oft irgendwer mit überspringenden Blitzen in mich reingecrashed ist -.-

Aber ich wollte ja meinen Anspruch etwas runterschrauben.. It's just a game!

Ist dann wohl doch noch ein bisschen Weg von meinen derzeit rd. 200 DpS bis zu deinem Burstdmg von 943 K

Aber inzwischen manifestiert sich, dass der Shadow im Lowlevelbereich durchaus mithalten kann. Gestern mehrere Besuche in Gnomeregan und bei 2/3 war der Kleine Shadow die Nr. 1 im Schaden

Lästig ist nach wie vor die Farmerei für den Schneiderskill. Bin jetzt bei 135 und werd wohl heut Abend mit den noch vorrätigen Wollstoffen auf 140 kommen, dann geht der Spaß aber wieder mit Seidenstoff los

Allerdings macht das AH, zumindest auf Verkäuferseite Spaß. Die nebenher erfarmten Kräuter gehen in der Regel zu richtig guten Preisen weg, direkte Goldsorgen hab ich also derzeit nicht.

@Tomratz: Freut mich, dass es gut läuft bei dir hoffe, in der Gilde, in die ich dich geladen habe, läuft es auch soweit? Wenn du so im Bereich Level 40 bist, können wir ja gerne mal zusammen INis machen

@Langsuir: Den Umhang hätte ich auch gerne, aber ich hänge noch bei 6/12 Steinen -.- verdammt seist du Zufall!

Zufall? Lei Shen + Ra-den hatte einen.

Gab gestern, inkl. Upgrades, dann doch 'n guten Push, jedoch keine 7 ilvl wie bei Langsuir (;

@Tomratz: Freut mich, dass es gut läuft bei dir hoffe, in der Gilde, in die ich dich geladen habe, läuft es auch soweit? Wenn du so im Bereich Level 40 bist, können wir ja gerne mal zusammen INis machen

Na ja, viel läuft in der Gilde mit mir derzeit nicht, ich denk mal, dass kommt später, mit höherem Level dann anders.

Die 40 könnt ich wohl bis Ende dieser, Anfang nächster Woche erreichen, es sei denn, ich hab im RL wieder zu viel anderes , dann können wir gerne die eine oder andere Ini gemeinsam besuchen.

AH macht richtig Spaß auf Antonidas, hab vorhin schon wieder ne Ladung Gold abgeholt

Zurück