Priester Stammtisch

Hiho in die Runde. Wollte mal Fragen, ob sich schon jemand ein paar Gedanken zur Shadow- Skillung in 5.4 gemacht hat. Die Talente sind ja doch ein wenig verändert worden.

So kaum kommt man ma zum tryen liegt auch was.. Horridon letztes Mal, Qon dieses Mal
Sehr nice

GZ @ Langsuir.

Bei mir läuft ja momentan am Wochenende recht wenig, deshalb gibts nichts weiter vom kleinen (51er) Priesterlein zu berichten. Mal sehen, ob heute Abend bissi mehr geht, momentan ist halt auch einiges im Garten zu wurschteln, das geht vor.

Achja.. der schurke ist am Wochenende 65 geworden .. nach ziemlich genau 22h /played .oO

Nach /played hab ich noch gar nicht geschaut, ist mir aber auch ziemlich wurscht. Ich lass mir Zeit und hetz mich nicht ab. Parallel zum Levelaufstieg seh ich immer zu, dass ich Kräuterkunde und Schneiderei immer schön mitskille, hab keinen Bock, dann mit 90, neben den massig Dailies auch noch Berufe zu skillen und dafür zu farmen.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Methode

Eilt ja auch nix, oder? Bis zu Patch 5.4 vergehen sicher noch zwei Monate und das reicht... mit dem LFR kommt ja flockig bis zum neuen Raid und dank Flexi Mode kann man dann auch zusammen zocken

@Langsuir & Veshrae: Heute darf ich dann mal bei Lei Shen hc mit rein *wuhu* aber nur für ne Stunde

Ich streng mich natürlich an. Gestern waren die Jungs schon "knapp" vorm Kill (noch 8% übrig). Daher heute nochmal ein Zusatztermin. Bin aber nur solange drin, bis der Holypala wieder da ist. Wäre natürlich schön, wenn er vorher liegen würde, aber andererseits auch doof für ihn, da er ja den ganzen Progress mitgemacht hat. Ach egal, Hauptsache er liegt

das geht auch schneller
bis und mit 85 auch schon <24h gebraucht.

Mit Berufen und Erste Hilfe?
Das verschlingt am meisten Zeit.. Vor allem weil ich wieder n Lederer haben wollte und dummerweise aber auch keinen Kürschner mehr hab..
Jedenfalls nicht auf Antonidas. *seufz* Ich glaub früher oder später werd ich meine anderen Chars doch noch transen.. Nen Bergbauer und nen Ingi fehlen mir auch irgendwie -.-

Ich merk auch immer mehr, wie schwierig sich das gestaltet, wenn man nur einen Char auf dem Realm hat. Klar, man kriegt in der Gilde schon geholfen, ich bin aber lieber unabhängig und mag nicht betteln.

Na ja, Schneidereitechnisch werd ich wohl die Tage das Maximum dessen erreichen, was ich in der "alten Welt" noch hinbekomme und auch beim Kochskill siehts danach aus, dass ich auf die Scherbe warten muss.

Da kann ich mich dann mal ne Zeitlang nur aufs Leveln konzentrieren, sollte damit auch nen Schub geben.

so gestern 70 geworden.. wie immer hat sich 65-68 arg gezogen -.-
Jetzt steht der gute erstmal wieder 2-3 Tage und kann rested EP sammeln.
Raidtechnisch stehen die Bestätigung vom Horridon Kill, der Tortol 1st Kill, Bestätigung Qon Kill und ggf. noch der Twins 1st Kill an. Ich bin gespannt

Endlich 12/12 Steinen, heute früh vor Arbeit kurz LFR gemacht allerdings schaff ichs vorm Raid nicht mehr, nochmal in den LFR zu gehen (hab eigentlich auch keine Lust drauf).
Dann halt morgen hoffentlich den Umhang *freu*

Gratzulation @ Keashaa

Die Tour in die Scherbe steht mir noch bevor, momentan gehts halt ziemlich langsam (RL geht vor), mal sehen dass ich den Kleinen heut Abend auf 55 oder 56 bring, Morgen sollte dann mit mehr Zeit auch der Übertritt in die Scherbenwelt klappen.

Witzigerweise gabs Gestern im versunkenen Tempel sogar ein Epicteil für mich

Blöde Eigentümerversammlung unser Verwalter labert und labert, ich komm fast zwei Stunden nach Raidstart (hatte angekündigt, dass es wohl eine Stunde später wird, aber ich wußte nicht, dass der so ewig labert) und dann wollten sie das Setup verständlicherweise nicht mehr ändern
Naja, immerhin den Umhang geholt

Glückwunsch, wie es bei mir aussieht? Gestern noch World Rank #12 overall bei Jin'Rokh gespielt.
Spielst mittlerweile gekündet auf den 20., werde aber bis dahin nicht mehr einloggen.

Werde bis Ende Nov halt max. an 2, eher 1 Raidtag teilnehmen können zwecks Arbeit.
Da mach ich mir nicht noch die Mühe am WE jeweils alles nachzufarmen.

Horridon Kill bestätigt.
Tortos best Try 38%. Sieht ganz ok aus, aber das Setup mit 3 Melees war ziemlich Mistig..
Denke der liegt heute noch. Danach fix JinKun HC mitnehmen, Qon bestätigen und Twins angehen.

Schaun mer mal

Schurke ist zwischenzeitlich 72..

Zurück