Hallo zusammen wie es in der Überschrift schon steht, habe ich paar Probleme gegen verschiedene Klassen... Und langsam bin ich etwas depremiert da ich kaum noch Duelle gewinne... Für ein paar ernstgemeinte Tips würde ich mich freuen... Stickys hab ich schon gelesen, also keine Angst bin kein völliger Anfänger.. Arsenal Link : http://eu.wowarmory....mten&cn=Gandraz Momentaner HASS gegner sind Priester : Das Duell dauert keine 20 Sek dabei hab ich doch 900 Abhärtung... Ich fang an mit Unterdrückender Schuss dann geh mit meinen Felshetzer drauf und Stoß ihn um ... Zwischendrin versuch ich Schaden zu machen aber meistens werde ich erst zu gedottet, die dann mit 2k ticken und entwaffnet. Naja den Rest könnt ihr ja euch denken... Momentan hab ich es eigentlich gegen jede Klasse schwer so kommt es mir vor warum ??? Keine Ahnung ??? Schurken stunnen mich meistens tot wenn Insigne nicht bereit dann kann ich mich eh hin legen zum sterben^^ naja ich könnte weiter machen aber es soll kein Heulthread werden... Wenn ich mir meine Werte ansehe wie Beweglichkeit und Angriffskraft im Vergleich zu anderen Jägern gut dabei ... Ich bin meist nur am Verteidigen und komme gar nicht zum Schaden machen... Also vielleicht sagt ihr mal wie bei euch es momentan so im PVP läuft... Abgesehen von BG´s !!! Grüsse Eruvador
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: