Priester und andere Probleme

Eruvador

Quest-Mob
Hallo zusammen wie es in der Überschrift schon steht, habe ich paar Probleme gegen verschiedene Klassen... Und langsam bin ich etwas depremiert da ich kaum noch Duelle gewinne... Für ein paar ernstgemeinte Tips würde ich mich freuen... Stickys hab ich schon gelesen, also keine Angst bin kein völliger Anfänger.. Arsenal Link : http://eu.wowarmory....mten&cn=Gandraz Momentaner HASS gegner sind Priester : Das Duell dauert keine 20 Sek dabei hab ich doch 900 Abhärtung... Ich fang an mit Unterdrückender Schuss dann geh mit meinen Felshetzer drauf und Stoß ihn um ... Zwischendrin versuch ich Schaden zu machen aber meistens werde ich erst zu gedottet, die dann mit 2k ticken und entwaffnet. Naja den Rest könnt ihr ja euch denken... Momentan hab ich es eigentlich gegen jede Klasse schwer so kommt es mir vor warum ??? Keine Ahnung ??? Schurken stunnen mich meistens tot wenn Insigne nicht bereit dann kann ich mich eh hin legen zum sterben^^ naja ich könnte weiter machen aber es soll kein Heulthread werden... Wenn ich mir meine Werte ansehe wie Beweglichkeit und Angriffskraft im Vergleich zu anderen Jägern gut dabei ... Ich bin meist nur am Verteidigen und komme gar nicht zum Schaden machen... Also vielleicht sagt ihr mal wie bei euch es momentan so im PVP läuft... Abgesehen von BG´s !!! Grüsse Eruvador

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sinds auch so ziemlich die priester. Vorallem im 2v2 sind sie genau wie dotlocks mit nem heal im rücken zum kotzen. Da ich retri, mm hunter spiele. Wenn der mich dottet, was er ja innerhalb von ein paar sekunden schafft, brauch er nur noch um ne säule laufen und sich durchhealen lassen. Mein partner fängt an, mich zu dispellen, aber das kostet als retri viel mana und ich alleine kann gegen einen shadow, der mich feart, entwaffnet und nen healer im rücken hat, net viel ausrichten. Wenn wa denn mal so nen fall ham. Kannst nur hoffen, dass der heal net viel movement besitzt, bzw. skill. Den healer cc und den shadow mit allem, was man hat umbursten. So schnell wie möglich in die dispersion zwingen. Im duell hab ich gegen shadows ebenfalls keine chance. Nur wenn sie gimps sind und nur 23k ham oder so. Den rest an klassen kann man eigentlich gut gegenhealten. Gute dks und frostmages sind scheiße und halt wl.

bin auch mit nem retri im 2v2 bei hexern oder shadow priest - healer /2nd dd cc und voll auf hexxer / priest mein pala kumpane hat weniger probs mit denen aber da ich meistens zugedottet werd ham wir beschlossen es so zu machen. mit dk oder frostmage hatten wir bisher noch keine probleme

2v2 kannst Hunter aktuell vergessen.

http://www.realmhistory.net/arena-statistics/class-breakdown.html

2v2 ist Hunter immernoch am besten beraten mit einem Disci-Priest - so zumindest meine Meinung. Der Disci-Priest ist der einzige Heiler, welcher offensiv agieren kann UND zudem recht nette CCs besitzt (Fear + Mind Control)
Wobei im 2v2 muss man sich halt fragen: "Wozu?"
Schultern gibt es nicht, T2 Waffe auch nicht, aber alles andere schon. Bin nun nach der ersten Woche ~1940 (ich bin der Priest) und wir haben 20-10 gespielt gegen 2300er MMR Teams only. Also wahrlich in Ordnung. Ratings im Bereich 2.1k (2er) sind für erfahrene Spieler kein Problem. Da drüber wirds halt kniffliger, weil man nur noch die assigen Kombos antrifft welche sich DoppelDD oder /lol-buffed-DoT-Klassen (aka SPriest; Affli) nennen.

Und vorweg:
Priester sind eine der stärksten Duel-Klassen überhaupt... Nur Warlocks (deren Manadrain ist einfach nur lol) und DKs (Heart-Strike only, gZ) habe ich keine Chance. Alles andere habe ich bereits besiegt. Und Hunter lache ich btw nur aus. Ich mach mir immer einen Spaß draus deren Pet zu killen bevor ich den Hunter selbst zerlege.

Und ein kleiner Tipp:
Das erste, was Du in einem Duell gegen einen Priester machst ist der Dipell-Schuss dessen Name mir grad ned einfällt -.- Denn das Schild runterzumachen sind schonmal 6k "HP" weniger, um welche du dir gedanken machen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal... Das mit dem Schild runter machen ist halt so eine Glückssache... Da dieser Schuss einen beliebigen Buff dispelt... Naja ich werde jetzt auch mehr Beweglichkeit skillen das ich einfach mehr Schaden mache denn nur so kann man vielleicht den ein oder anderen besser unter druck setzen... Wenn man immer sieht das viele mittlerweile mit PVE Equip mehr rocken als die Spieler die PvP sachen tragen ist das schon ein wenig tragisch...

Naja, die Mixtur macht es. 3-4 PvE Items sind mit Sicherheit dirn, mehr auf keinen Fall, man fällt einfach zu schnell um sonst.

Bis auf Healer und Destros ist eigentlich alles easy going :O

näää dotlocks neben destros sind scheiße. Haste einmal insignie verbraucht, feart der dich nach und die dots ticken weiter munter mit 2-3k

klar, aber man muss es halt auch erstmal hinbekommen, die ganze zeit des kampfes out of range zu sein. Meißtens rennen, bzw reiten in der arena, die ja immer gleich auf einen zu. Da kannste halt net viel machen. Höchstens abschreckung oder Silence. Aber das schiebt den fear auch nur auf.

Wie gesagt, als Hunter kommst du nur durch DC oder Shadowfury in Fear rein ^^

Ist das so Arosk?
Dann erklär mir dochmal wie du gegen Säulenkuschler Druck aufbaust?
biggrin.gif

Auf andere Ziel gehen. Tunnelvision bringt nicht viel.

Aber sowohl Shamy, als auch Affli kuscheln die Säule... und nun?

Nun ich denke momentan sind Priester eine sehr beliebte Klasse im Pvp ! Aber gegen einen gleichequipten Priester sehe ich einfach nur alt aus... Habe jetzt bereits etwas an meiner PvP rüssi geändert... Der Tip mit 2 -3 Pve Sachen ist wirklich gut habe noch 860 Abhärtung aber dafür viel mehr Beweglichkeit... Überhaupt finde ich es besch... das auf den Pve teilen viel viel mehr Beweglichkeit ist als auf den Pvp teilen... Mit meinen Pve Equip hatte ich am anfang (mit dem gleichen Gear Score) 400 Beweglichkeit mehr als mit dem Pvp equip... Jetzt habe ich nur noch 20 Beweglichkeitsteine gesockelt und werde die kommenden neuen Teile ebenfalls nur noch Beweglichkeit sockeln .... Habe jetzt auch noch Zauberdurchschlag gesockelt ... Warum hab auf Arenajunkies gelesen das sowas zwichen 300 - 500 schaden pro Schuss ausmacht ... Ich merke einen deutlichen Schadensanstieg und auch die doofen Schilde fallen schneller^^ Grüße

Zurück