PVP-Probleme-Thread

wk brauchst nich im pvp und auf keinen Fall sockeln
 
ShD kannst du auch im 2vs2 als Doppel DD spielen, z.B. mit nem Shadow oder Mage.
 
ShS oder auch von euch ShD gennant ist in jeden Brakets möglich, die Taktiken müssen aber egändert werden, Platte ist dann ein no-go für dich, du kannst zwar einen gegner locker 10 sek im stunt halten bzw Stunt Silenc etc... aber danach SENSE...

Ja ich weiß Kick-ShS Makro ist da Imba
wink.gif
aber du bist nur ein SUPPORTER und machst kein dmg ^^
 
einfach shd arp spielen und auch gegen platte dmg machen
 
Hat wer ein paar tips wie man den Vanishbug, also das Vanish sofort wieder bricht, umgehen/vermeiden kann ? Ist mir grad desöfteren passiert und da ich hauptsächlich Open PvP (Hordler in Gh zergen) betreibe und ab und an mal ein Bg ist das in den genannten Situationen auch immer extrem nervig
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch vorher um ne Säule zu gehen und Pets ein Solarplexus zu geben und GLÜCK
biggrin.gif
 
Versuch vorher um ne Säule zu gehen und Pets ein Solarplexus zu geben und GLÜCK
biggrin.gif

WTF, du weißt aber schon was der mit Vanishbag meint oder?

wenn man ZEIT hat um eine Seule zu gehen und einen Pet zu "solarplexen", kann man auch einfach Out of Combat gehen...

Leider gibt es keine Tips zu Vanishbug, einfach Vanih drücken und beten, das du deine 0.5 sek drinne bleibst... sonst mach dir ein Makro mit was du restarten willst...

like

/cast Vanish
/cast !Sheapshot

/pray 4 Vanish in Cata
biggrin.gif
 
ok danke werds mal probieren^^
 
wenn man ZEIT hat um eine Seule zu gehen und einen Pet zu "solarplexen", kann man auch einfach Out of Combat gehen...

...NICHT, mit pet bleibt man (fast) immer infight und auch wenn man um ne säule geht, wird jeder halbwegs intelligente Spieler hinterhereilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Klassen haben Pets?

Willst du bei einen SPriest auf den Schattengeist warten um den Solarzuplexen?

oder den Ghul plexen und um die seule zu gehen damit der Pet instant mit "Sprung" bei dir ist?
 
Zurück