Priester und Paladin T10

Yasbelot

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Guten Morgen Leute,

in meiner allmogentlichen Manier surf ich als erstes morgens diverse Websiten durch bevor ich mich zur Arbeit mache. Heute Nach gabs dann auf mmo-champion wieder neue ptr News.

Besonders gefreut hat mich das nun die T10 Sets vom Priester und Paladin endlich zu begutachten sind und ich muss sagen, dass meiner Meinung nach Blizzard endlich wieder die schönsten T-Sets seit T6 gemacht hat. Macht euch aber selbst ein Urteil:

Priester:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...riesttier10.jpg

Paladin:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ladintier10.jpg

Sehr schön oder? Freu mich für mein Priesters schon auf die neue Kluft

Oder seit ihr anderer Meinung?
smile.gif
 
Mir mag das PaladinSet irgendwie garnicht gefallen. Das Priesterset sieht aber dagegen ganz in Ordnung aus.
 
Das Priester set schaut eher nach Magier aus (liegt wohl an der Farbe) aber ansonsten siehts ganz nett aus
smile.gif
 
MHhh Schultern das Palas gefallen mir des rest des Sets irgendwie nicht.
Seh ich das richtig das der Helm leicht rosa ist.
Naja zu not kan ich den Helm ausplenden.

Mfg Jerkia

Ps: Priest t10 sieht schön aus
 
Bei Priester sieht immerhin immer nach Stoff aus, während Magier schon aussehen als hätten die Plättenhelme teilweise an.

Und Köpfe sind immer Geschmackssache. Es gibt nicht umsonst die Ausblendefunktion seitens Interface *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schickes rosa Halstuch hat der Paladin da bekommen
tongue.gif
 
Die Paladin Rüstung sieht eig. ganz gut aus . Auser der Helm find ich etwas komisch ^^
yahoo.gif
 
Also das angesprochene "Halstuch" ist echt unter aller Sau
biggrin.gif

Aber so wie das Set aussieht, könnte es sein das man den Helm "zuklappen" kann
biggrin.gif
 
Im original Post steht auch, sie wüssten nicht ob das vielleicht noch ein Bug ist bleibt abzuwarten. Sieht irgendwie ja noch nicht ganz fertig aus. Auch die Texturen auf der Innenseite

Aber meine T8 hat ja auch die Mehrheit der Paladine ausgeblendet wie auch biie T7. Warum dann nicht bei T10
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester gefällt mir ganz gut...
Robe unspektakulär, Schultern und Handschue sehr schick.
Allerdrings sieht der Dampf- / Qualm-Effekt der Schultern eher nach Magier aus als nach einem heilig leuchtendem Priester.

Paladin... und ich dachte Hunter wären die verlierer die T10-Modenschau...
WARUM, bitte Blizzard erklärt mir WARUM hat ein >>>heiliger<<< Krieger einen TOTENKOPF-DESIGN?! o.O
So etwas gehört an DKs aber nicht an einen Pala... Wird wohl T8 oder T9 zum ausgehen herhalten müssen...
Das "rosa" am Helm führe ich jetzt mal auf einen Grafikbug zurück.
Abgesehen davon das das Set unpassend ist finde ich es auch nicht wirklich gelungen, bzw. optisch anspechend, aber naja...
 
Also das angesprochene "Halstuch" ist echt unter aller Sau
biggrin.gif

Aber so wie das Set aussieht, könnte es sein das man den Helm "zuklappen" kann
biggrin.gif

Jo, vllt kann man als Paladin dan im Interface einstellen ob man den Helm ausblenden / zu machen oder aufmachen will xD
yahoo.gif
tease.gif

Wär mal was neues ;-D
 
Und ich hab gedacht schlimmer als zul aman style geht nicht mehr aber ..................... arme palas
 
Einfach nur ROFL zum palaset, der totenkopfstyle sieht mal richtig nett aus, aber dazu ne pinke halskrause xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Sets sehen absolut lächerlich aus. Macht doch mal selbst den Versuch und nehmt euch mal 30 Minuten (wenn ihr das zeitlich hinbekommt) Zeit und baut euch von eurer Lieblingsklasse alle T Sets nebeneinder als Grafiken auf. Da fällt einem doch ganz klar ein, das die Entwicklung echt nachgelassen hat. Die Dinger sehen sich teilweise sehr ähnlich, oder was noch deutlich schlimmer ist, es sind einfach nur simple Roben. Vergleiche ich z. B. das Priester T6 mit dem T10 kann ich optisch echt nur über das T10 lachen. Die Schultern vom T6 waren der absolute Hammer die Kapuze dann die Verbindung mit dem Stab aus BT, alles nur noch Einheitsplumpatsch.

Das ist meine Meinung. Klaro die Stats die sind mit sicherheit besser als beim T6 aber Leute seid ihr euch echt selbst so wenig wert, das man jetzt einfach nur noch nen weißes T-Shirt oder eine Bukaniersrobe des Adlers nehmen brauch und T10 drauf schreibt und schon findet ihr das super?

Gerade als Endgame TSet ist das schlicht ne Beleidigung für die Klassen. Auch der Paladin sieht dämlich aus mit seinem Motorradhelm aber Paladine leben ja schon seid X patches damit das sie rumlaufen müssen wie die Feuerwehrleute.....ich sag nur T4-T6 .....albern. Das einzige was einem coolen Rächer Paladin nahe kam, war das T2.

Naja wenn man aber schon so weit ist, das nen haufen Kacke im Wald von Elvynn endlich wieder Abwechslung für einen bedeutet dann sind wer ja weit genug. Im nächsten Patch wartet ihr dann darauf das dieser noch mit warmen Dampf zum leben erweckt wird.

Echt Leut wo ist euer Anspruch.

Und jetzt glaubt nicht das ich irgend ein anderes MMORG gespielt habe. Alle anderen Spiele sind 1000 Mal beschissener als WoW, aber für mich hat WoW eben seine Magie verloren, was einem die Einfallslosigkeit der Entwickler deutlich vor Augen führt.

Bevor noch einer sagt ich soll aufhören....hab ich schon und deshalb muss ich ja so darüber lachen wie die Leute hier abgehen....boahh schau mal T10 boaahhh ey cooles T10 boah (Glaub die Robe gabs mal in anderer Farbe aus Feuerschneider zu BC zeiten :-D boahh coole Robe ey

Gruß

Sapper
 
Einfach nur ROFL zum palaset, der totenkopfstyle sieht mal richtig nett aus, aber dazu ne pinke halskrause xDDD

Totenkopfstyle wegen dem einen kleinen Totenkopf oben am Helm.....gott bist du anspruchslos. Ich wette Du gehst im Müllsack zur Arbeit und zur Schule und lässt dann an der Brust nen Ausschnitt wo das Lacoste Zeichen zu sehen ist.

Boahh ey voll cool dieser Krokodilstyle alta
jester.gif
 
mir gefallen beide sets nich sehen viel zu sehr nach pvp aus


Eben!,

wieder dieser Typischen Kackbraune PVP Scheiß. Wer erinnert sich noch an die alten coolen PVP Schultern der Caster Pre BC? Die hatten was Kriegerisches, aber das hier, das sieht doch schon fast so aus, als sollte die COmmunity jetzt Schuluniformen statt coole Rüstungen bekommen.
 
Zurück